konstruktiv wieso fängst du aufeinmal an zu scammen?
Hast doch eigentlich keinen Grund dazu.
Es gab einen Grund, erkläre es gerne, add dc konstruktiv#1479
Dir fühl ich mich schuldig nh Erklärung abzugeben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gab einen Grund, erkläre es gerne, add dc konstruktiv#1479
Dir fühl ich mich schuldig nh Erklärung abzugeben
Doch es ist Zahnseide xD
Doch es ist Zahnseide xD
Alles Pleps😂 Grund: Kartoffelsalat
Weil es von vorne rein sein Ziel war denke ich mal^^
konstruktiv mit Zahnseide warst du nicht so erfolgreich oder? So 200k in 6monaten diesmal lief besser..
❌🧢 aber trauriges Leben wen man auf Griefergames einen neu anfang macht direkt mit dem Hintergedanken rein zusammen du 🤡
konstruktiv mit Zahnseide warst du nicht so erfolgreich oder? So 200k in 6monaten diesmal lief besser..
❌🧢 aber trauriges Leben wen man auf Griefergames einen neu anfang macht direkt mit dem Hintergedanken rein zusammen du 🤡
57mio in 5 Monaten aber ja danke
Doch es ist Zahnseide xD
Alles Pleps😂 Grund: Kartoffelsalat
Sei so gut und verschone uns mit deinen tollen Ansichten...
.
Weil es von vorüber rein sein Ziel Krieg denk ich mal ^^
[user = '75745'] konstruktiv [/ user] mit Zahnseide warst du nicht so erfolgreich oder? Also 200k in 6monaten voraus lief besser ..
❌🧢 aber schrecklicheiges Leben wen man auf Griefergames einen neuen anfang macht direkt mit dem Hintergedanken rein zusammen du 🤡
57mio in 5 Monate aber ja danke
Haha Plep
Alle kommen in Haps
Oke das Wort "plep" ist bisschen cringe aber gebe dir absolut recht, der kleine hat nen sehr großes Mundwerk^^
Es ist einfach nur peinlich, du hast uns um 10.7mios abgezogen, klasse, aber musst du deswegen rumlügen und irgendeinen dahergelaberten Quatsch erzählen? Ihm Talk eben meintest du zu mir, dass du den "jüngeren" Spielern das Geld zurückgegben hättest, was natürlich wieder nicht gestimmt hast.
Außerdem gibt es da ein paar Zusammenhänge, die ich nicht verstehe, was wahrscheinlich daran liegt, dass alles von vorne und hinten ergelogen war.
Ich persönlich hoffe, dass du wie DerBaron von irgendeinem Teamler hops genommen wirst, deswegen heißt es jetzt erstmal abwarten...
Es ist einfach nur peinlich, du hast uns um 10.7mios abgezogen, klasse, aber musst du deswegen rumlügen und irgendeinen dahergelaberten Quatsch erzählen? Ihm Talk eben meintest du zu mir, dass du den "jüngeren" Spielern das Geld zurückgegben hättest, was natürlich wieder nicht gestimmt hast.
Außerdem gibt es da ein paar Zusammenhänge, die ich nicht verstehe, was wahrscheinlich daran liegt, dass alles von vorne und hinten ergelogen war.
Ich persönlich hoffe, dass du wie DerBaron von irgendeinem Teamler hops genommen wirst, deswegen heißt es jetzt erstmal abwarten...
7sliqz und pennichul haben ihr Geld erhalten ![]()
Wir können gern gemeinsam Logs durchgehen & wenn ich richtig liege schuldest du mir was
Also zu mir meinten sie, dass sie nichts bekommen haben.
Finde es irgendwie lächerlich, mit was für einer Selbstverständlichkeit du das hier durchziehst.
Ich meine das sind alles Leute, die dir auf CB 9 geholfen und dich unterstützt haben.
Und du dankst es ihnen mit so einer Aktion...
Was soll ich gucken?
Sehe kein Beweis und laut ein anderen Beitrag ist das nicht der Fall das gescammt wurde.
Er hat allen Beteiligten Items gesingt und es gibt z.B Screens, von Videos weiß ich aktuell noch nicht.
Sehe kein Beweis und laut ein anderen Beitrag ist das nicht der Fall das gescammt wurde.
Es ist aber so
Es ist aber so
lost
Es ist aber so
lost
Das ist nicht lost, sondern ehrlich & einsichtlich
Einsicht wäre, wenn du das Geld zurück geben würdest...