Trauriger Abgang 1Jxnnick ![]()
Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ey dieses Gelaber von Poowfuu regt ein ja echt total auf xD
Biste auch so nervig Im RL?
-
Immer dieses: "Mimimi, was bist du fürn random (geschrieben rndm)"
Das ist wirklich so peinlich
-
Hört ihr auch dieses leichte gesäusel im Hintergund?
-
Haha ich habe ihn gerade auf das Scamming angesprochen...
Wurde direkt Ignored
Wenn da einer nicht toxic ist, echt süß
-
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, zieht es mich hier ins Scammerforum.
Einmal durchlesen. Immer das gleiche Gejammer und Rausgerede.
Das macht schön müde.
Gute Nacht

Jap mittlerweile scammt echt Gefühlt jeder Zweite...
Aber mal eine Frage an den scammer Poowfuu: Wird das auf Dauer nicht langweilig? Ich meine
1. lassen sich die Leute meist nicht mit dieser schlechten Masche abziehen und
2. hassen dich alle dann.
Mir wäre das echt nach wenigen Tagen zu blöd.
Ich würde gerne wissen:
Wie kann man das so lange Durchhalten, ich meine wenn ich irgendwo nicht akzeptiert werde, gehe ich einfach weg

Hast du Spaß am "Leid/Schaden" anderer? (Kommt mir jetzt nicht mit diesem "Es ist nur ein Blockspiel" gesäusel)
Bin schon gespannt auf die Ausrede, die kommen wird

-
Wie kann man sich so schlecht rausreden

Das ist echt besser als RTL 2
-
-
Scammer scammen ist auch scammen, wie es so schön heißt
-
-
Ich habe leider keinen Screen gemacht, als er das geschrieben hat. Allerdings gibt es sicherlich auch andere, die das bestätigen können.
Edit: Haha du Meme, das erste was man bei deinem Namen im Forum findet, ist scammer, lösch dich xD
-
-
War abzuwarten, @flunkerer war einer der Kandidaten, von denen ich auch in naher Zukunft genau so etwas erwartet hätte
-
Heute wollte revendus mir ein weihnachtslcht für 1.1m verkaufen und wollte nur Poowfuu als mm. Komischer Zufall was? Die Beiden sind einfach nur peinlich...
Ach ja und zu dir Revendus, ich bin immernoch bei deinem spawn gs auf cb 19 als helfer eingentragen, bitte lösche mich als helfer, möchte mit scammer, wie dir nichts zu tun haben.
-
-
Aha, ich sehe das halt ein wenig anders

-
In meinen Augen ist dies eine sehr negative Entwicklung der Dinge und ich weiß beispielsweise gar nicht mehr, wem ich vertrauen kann und wem nicht (Auch wenn ich noch nicht von deartiger Scamms betroffen war).
Es haben schon immer viele Leute gescammt. Genau das macht GrieferGames auch teilweise aus - Dass man nie genau weiß, wem man vertrauen kann. Dass man bei jedem Trade einen gewissen Nervenkitzel hat. Naja, ob das eine negative Entwicklung ist ... ich glaube nicht wirklich. Prozentual gesehen ist es immer noch eine sehr kleine Anzahl von Spielern, welche mit einem guten Ruf reinscammen.
Vielleicht passiert ja auch etwas von Adminseite her.
Da wird sicherlich nichts passieren, da das (wie bereits gesagt) GrieferGames ausmacht und ein Teil davon ist.
Ich glaube auch nicht daran, dass etwas passieren wird, allerdings quitten so viele Leute mittlerweile aufgrund diesen Themas. Daswäre für mich die einzige Erklärung, warum etwas getan werden könnte.
-
Irgendwie bekommt dieser Beitrag gar keine Aufmerksamkeit xD
Und zu dir Marechts: Hast du keine Buddys gescammt? Klär mich auf
-
Hey liebe Community,
wie vielen wahrscheinlich aufgefallen ist, gab es in letzter Zeit viele Scamms in Millionenbeträgen. Hierbei gab es immer die Selbe, oder zumindest eine ähnliche Masche:
1. Ruf aufbauen/Buddys finden
2. An einem Tag so viel Scammen, wie geht, beispeilsweise mit "Fake MM-Fehler"
In meinen Augen ist dies eine sehr negative Entwicklung der Dinge und ich weiß beispielsweise gar nicht mehr, wem ich vertrauen kann und wem nicht (Auch wenn ich noch nicht von deartiger Scamms betroffen war).
Deswegen kam ich heute auf die Idee eine Liste zu erstellen mit eben Spielern, die sich deartig bereichert haben.
Gründe für die Liste:
1. Hoffentlich kann man so verhindern, dass noch mehr Leute deartig gescammt werden.2. Vielleicht passiert ja auch etwas von Adminseite her.
Wenn man im Überblick erkennt, was für Ausmaße das Ganze angenommen hat wir eventuell an einer Lösung gefeilt.
Die Liste:
spontan fallen mir
Ronep
Marechts
DauerH1gh
alxrm
gborYT
_unwichtiqer
Burgerboyy
Uridias
ein.
Wisst ihr noch mehr?
Teilt sie mir gerne mit und ich ergänze die Liste.
Freue mich auf eure Meinungen zum Thema (wenn ein Beitrag von mir mal nicht untergehen würde
)mfg lachnumma
-
Irgendwer müsste mal ne allgemeine Liste machen, wo man sieht, wer sich alles zuerst einen Ruf aufgebaut und dann angefangen zu scammen hat. Mittlerweile sieht man ja sowas Gefühlt jeden Tag.