Poowfuu jemand hat dich soeben beim scammerradar gemeldet
Poowfuu scammt!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
1LucaKing -
12. September 2020 um 19:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ernsthaft? Und vorhin im TS noch einen auf du rufmordest mich machen. Du und dein Freund Richard ein Witz 😂😂😂 und beides Scammer
-
Was hab ich jz damit zutun, wenn dich jemand um 1,2mio scammen will?
-
das ihr zusammen scammt lmao
-
-
-
Hahahah ned dein ernst Poowfuu Oder?!
-
Für mich gehört er ab sofort zu den Scammern. Sein RL Buddy ist Richard_Mille aka Uridias aka kleines Kiddie ohne Hobbys.
Allein dass ist schon Indiz genug, aber nein Poowfuu packt erst die sinnlos Geschichte mit seinem Hack aus und jetzt gibt er sich schon garkeine Mühe den Scam wirklich zu erklären😂Bibber bibber bitte nicht meinen Ruf zerstören großer Richard_Mille.
-
Wo holst du das jetzt auf einmal her? Lmao xD
-
Kannst auf Cb 1 kommen und dein BuddyItem abholen wir 2 sind fertig du kleiner Scammer!
-
Kannst auf Cb 1 kommen und dein BuddyItem abholen wir 2 sind fertig du kleiner Scammer!
Kannste gerne verbrennen. Und btw wer sagt er quittet, weil er gescammt hat? Und ist nie gequittet?
-
Kannste gerne verbrennen. Und btw wer sagt er quittet, weil er gescammt hat? Und ist nie gequittet?
du?😂
-
@poofuu richtig ufffff
-
Wie kann man sich so schlecht rausreden

Das ist echt besser als RTL 2
-
Am lustigsten ist es wenn man einfach alles mitließt ... xD
lachnummer_nr1 ich schwöre seit langem hier im Forum was Lustig ist xD aber eigentlich auch richtig saad das es Lustig ist xD
-
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, zieht es mich hier ins Scammerforum.
Einmal durchlesen. Immer das gleiche Gejammer und Rausgerede.
Das macht schön müde.
Gute Nacht

-
Das macht schön müde.
Gute Nacht

Jap mittlerweile scammt echt Gefühlt jeder Zweite...
Aber mal eine Frage an den scammer Poowfuu: Wird das auf Dauer nicht langweilig? Ich meine
1. lassen sich die Leute meist nicht mit dieser schlechten Masche abziehen und
2. hassen dich alle dann.
Mir wäre das echt nach wenigen Tagen zu blöd.
Ich würde gerne wissen:
Wie kann man das so lange Durchhalten, ich meine wenn ich irgendwo nicht akzeptiert werde, gehe ich einfach weg

Hast du Spaß am "Leid/Schaden" anderer? (Kommt mir jetzt nicht mit diesem "Es ist nur ein Blockspiel" gesäusel)
Bin schon gespannt auf die Ausrede, die kommen wird

-
-
Alles anzeigen
Das macht schön müde.
Gute Nacht

Jap mittlerweile scammt echt Gefühlt jeder Zweite...
Aber mal eine Frage an den scammer Poowfuu: Wird das auf Dauer nicht langweilig? Ich meine
1. lassen sich die Leute meist nicht mit dieser schlechten Masche abziehen und
2. hassen dich alle dann.
Mir wäre das echt nach wenigen Tagen zu blöd.
Ich würde gerne wissen:
Wie kann man das so lange Durchhalten, ich meine wenn ich irgendwo nicht akzeptiert werde, gehe ich einfach weg

Hast du Spaß am "Leid/Schaden" anderer? (Kommt mir jetzt nicht mit diesem "Es ist nur ein Blockspiel" gesäusel)
Bin schon gespannt auf die Ausrede, die kommen wird

locker er meint jetzt wieder wie das letzte mal sich einfach nicht mehr dazu zu äußern, und angeblich zu quitten
-