Ich habe 80k hihi
Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es stimmt schon, es liegen keine eindeutigen Beweise vor, was nicht heißt, dass dir irgendjemand hier glaubt. Das dein Ruf zerstört ist und du auf jeden Fall schlechtere Handelsverbindungen haben wirst, steht gar nicht zur Debatte. Du wirst dich wahrscheinlich auf einiges an Hate einstellen müssen

-
Und ich würde am liebsten allen Scammern verbieten, dieses Spiel zu spielen... Wenns doch nur so leicht wäre

Schon lustig, wie mehrere Leute sich über seine arrogangte Art beschweren und du dann auch noch ein Paradebeispiel lieferst
-
Ich hatte erst einmal Kontakt mit ihm ingame und habe ihn nach 3 min ignored, weil er einfach frech & unhöflich ist. Das sollten wir alle tuhen...
-
Boar du bist einer der ganz Großen, kannst Stolz auf dich sein

-
Kann mir jemand mal erklären, wie Ronep jetzt mit der Ingamewährung echtes Geld machen will? Per EGH?
Wechselautomat glaub ich
Was für ein Wechselautomat
Ist das auch EGH? Ich habe nicht so die Ahnung, was das anbetrifft -
Kann mir jemand mal erklären, wie Ronep jetzt mit der Ingamewährung echtes Geld machen will? Per EGH?
-
Haha das ist einfach zu gut
-
Alles anzeigen
Ein Schwenk zur späten Stunde in den Jugendslang.
Junge, Brudi - da hast du ja vallah ordentlich Para heute gemacht. Fett abgecasht. Was Sommerferienarbeit? Du meinst die krassen Ticker am Eck, können einpacken, bra?
Mach nicht diesen diggah! Habibi ich wünsche dir und deiner Family das Beste! Kuku, wie hieß es bei Digimon: Leb deinen Traum!
Ehre! Krass, Ghetto welch Meisterwerk du da vollbracht hast, kuku! Deine Freundin wäre stolz auf dich, wenn sie erfährt welchen Endgegner sie zum Freund hat.
Darauf erstmal einen Kakao trinken gehen und ordentlich die Stadt zerstören. Gib aus, auf dein Nacken! Du Ehrennase. 🤦♂️😂
Du bist so ein 40 Jähriger Alman, der versucht witzig zu sein. Du bist einfach nur die Definition von Cringe.
Ochhhh, das war doch lustig
Lustiger, als dein "Ich bin alles, ich bin überall" -
So jemand gehört in meinen Augen einfach nur gebannt

-
Hmm, naja 1.3m ist jetzt nicht gerade wenig
-
Kleine Frage: Vor 2 TAgen haben wir mal um 6 Spawner gehandelt, warum haste mich da nicht gescammt?
-
Haha na klar
-
Hmm verstehe, aber wenn du mal einen Blick auf meinen Namen wirfst, kannste dir zu 99% sicher sein, dass es nicht ernst gemeint ist. Selbst wenn es so wäre, dass man so klug wie Sherlock ist, ist doch eher ein Kompliment

Nichts desto trotz kann ich nachvollziehen, dass etwas geschriebenes viel schwieriger zu deuten ist, als wenn wir Beide miteinander sprechen würden. Mir selbst ist es schon unzählige Male passiert bei viel offensichtlichere Situationen...
-
Das war scherzhaft gemeint, nicht falsch verstehen. Ich selbst profitiere auch momentan sehr vom Anstieg der Preise, was nicht nur Spawner betrifft. Ich fand halt deine Antwort relativ komplex und richtig und habe mir nichts schlimmes dabei gedacht, der Zusammenhang ist mir völlig klar.

-
Bist du Sherlock?
-