junge es giebt leute die spaß dran haben Respektier das!
Kein Problem- werde meinem Bildungsauftrag auch Zur später Stunde gerecht. Du Knecht.
Was eine Line junge. Alter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
junge es giebt leute die spaß dran haben Respektier das!
Kein Problem- werde meinem Bildungsauftrag auch Zur später Stunde gerecht. Du Knecht.
Was eine Line junge. Alter
2000 Stunden schleimen später
Vorstellung: Ich habe 5000 Euronen verdient hahaha ich verdiene mehr als die mit ihrem Mindestlohn
Realität: 5000Euronen / 2000 h = Stundenlohn von 2.5 Euro pro Stunde
Hahahhaha
Beitrag gelöscht
Beitrag gelöscht
Ein Schwenk zur späten Stunde in den Jugendslang.
Junge, Brudi - da hast du ja vallah ordentlich Para heute gemacht. Fett abgecasht. Was Sommerferienarbeit? Du meinst die krassen Ticker am Eck, können einpacken, bra?
Mach nicht diesen diggah! Habibi ich wünsche dir und deiner Family das Beste! Kuku, wie hieß es bei Digimon: Leb deinen Traum!
Ehre! Krass, Ghetto welch Meisterwerk du da vollbracht hast, kuku! Deine Freundin wäre stolz auf dich, wenn sie erfährt welchen Endgegner sie zum Freund hat.
Darauf erstmal einen Kakao trinken gehen und ordentlich die Stadt zerstören. Gib aus, auf dein Nacken! Du Ehrennase. 🤦♂️😂
Ronep wie heißt der Acc, womit du nebenbei Scammst?
Alles anzeigenBeitrag gelöscht
Ein Schwenk zur späten Stunde in den Jugendslang.
Junge, Brudi - da hast du ja vallah ordentlich Para heute gemacht. Fett abgecasht. Was Sommerferienarbeit? Du meinst die krassen Ticker am Eck, können einpacken, bra?
Mach nicht diesen diggah! Habibi ich wünsche dir und deiner Family das Beste! Kuku, wie hieß es bei Digimon: Leb deinen Traum!
Ehre! Krass, Ghetto welch Meisterwerk du da vollbracht hast, kuku! Deine Freundin wäre stolz auf dich, wenn sie erfährt welchen Endgegner sie zum Freund hat.
Darauf erstmal einen Kakao trinken gehen und ordentlich die Stadt zerstören. Gib aus, auf dein Nacken! Du Ehrennase. 🤦♂️😂
Du bist so ein 40 Jähriger Alman, der versucht witzig zu sein. Du bist einfach nur die Definition von Cringe.
In 4 Monaten 1.4k? Hmm naja, alleine mit nhn Mini Job bekommt man in der Zeit mehr.
Uff, ihr glaube den Alpha Leuten. Ich habe sie hops genommen, weswegen sie mad sind. Das mit 4 Monaten ist komplett erfunden. Ich habe 1 Monat gebraucht . Mehr nicht. Und habe das auch nur nebenbei gemacht und nicht hauptsächlich.
Wie du schreibst, kriegst du sicherlich auch ne Absage bei den Ferienjobs ![]()
Denke hier sollte man alle Accounts durchgehen und besonders diesen Ronep, man kann ja verfolgen wo das Geld hingepayed wurde. EGH wurde zugegeben. Abge Zwiebackgesicht Bantor
Ronep kennt man "Geglaubt" heute noch mit irgendeinen acc?
Naja jetzt schön Geld gemacht aber dafür deine Freunde hintergangen.Klar kennst du die nicht in Real Life, aber trzdem sind es doch Freunde D: ich hätte keine Eier sowas zu machen D:
Ronep 1 Monat? xD Du hast dich schon weit bevor du in MIB warst bei uns das erste mal beworben und eingeschleimt, das ist viel länger her xD
Du hast nicht einmal ein Grab verdient
Ronep 1 Monat? xD Du hast dich schon weit bevor du in MIB warst bei uns das erste mal beworben und eingeschleimt, das ist viel länger her xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie geil xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie geil xD
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
![]()
Den namen " TheX_ " hab ich mir mal geclaimed =) Kannst deine fake scammfrei items bei dem Namen wegwerfen ![]()
smi_ley hat in der GG Gruppe noch fröhlich rumgeprahlt und sich lustig gemacht, wie man das denn nicht merken kann.
Fazit: Sie wussten es.
Alles anzeigenEin Schwenk zur späten Stunde in den Jugendslang.
Du bist so ein 40 Jähriger Alman, der versucht witzig zu sein. Du bist einfach nur die Definition von Cringe.
Ochhhh, das war doch lustig
Lustiger, als dein "Ich bin alles, ich bin überall"
Alles anzeigenEin Schwenk zur späten Stunde in den Jugendslang.
Was, 40, Junge, Alter. Salam Aleikum.
Clown gefrühstückt oder was? Altersdiskriminierung schon mal was von gehört du kek? Google das mal, möchtegern babo- lese ich das nochmal von dir - fragen wir mal die älteren Spieler, was die von so einem Altersnazi halten. Du Witzfigur. Peace also chill deine Lines du Casper. 😉
Haha das ist einfach zu gut
Beim nächsten mal nimm mal einen Anderen Skin Stil, du hast immer den gleichen!
"Schwarzer Skin mit weißen Augen".
Hattest du bei: Syptux, Thime, TheX_ und Ronep
Beim nächsten mal nimm mal einen Anderen Skin Stil, du hast immer den gleichen!
"Schwarzer Skin mit weißen Augen".
Hattest du bei: Syptux, Thime, TheX_ und Ronep
wollte ich auch schon schreiben, fällt langsam auf
Kann mir jemand mal erklären, wie Ronep jetzt mit der Ingamewährung echtes Geld machen will? Per EGH?