Nicer Spruch, aber du hast ihn verkackt:D
Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso kann man solche Leute nicht für so 2 Wochen auf die stille Treppe setzen, das würde GG wirklich um einiges aufwerten.
-
-
Ich denke es ist das Beste für alle Beteiligte, wenn wir diesen JockelzZ alleine in seinem Beitrag schmollen lassen, man kommt hier nämlich argumenten nicht weiter. Ich fühle mich, als würde ich mit einem 8-jährigen diskutieren (auf diesem Niveau bewegt sich JockelzZ ungefähr) und darauf hat, denke ich, niemand lust.
-
Alles anzeigen
Haha zu wyld Saptor ist und bleibt ein Ehrenmann das ist doch lächerlich, und wenn er Scammer scammt ist es doch verdient oder nicht? Außerdem war es für YT Content.
Wylder Content für paar Klicks ihr seid doch das gleiche ihr ganzen GG ytber macht den ganzen scheiß nach
Können die Scammer mal leise heulen?
Es gab die Erlaubnis von Abge und wenn ihr dann so lost seid ein Adminschild im Inv zu haben und seinen 2. acc zu scammen habt ihr Pech gehabt.
Und das penetrante Nerven auf allen cbs reißt dem einen oder anderen halt den Geduldsfaden. Du provozierst die ganze Zeit, damit Saptor einmal was gegen dich schreibt? Du hast halt echt kein Leben
War halt eine echt dreiste Beleidigung

Er hat keine Beweise gezeigt das er das darf
Herzlichen Glückwunsch, du bist loster, als die Person auf deinem Profilbild.
-
Es ist wirklich beachtlich, wer sich im Forum immer am meisten aufspielt und wer am lauteste rumheult, wenn ihm/ihr etwas nicht gefällt. Scammer sind bei so etwas immer ganz vorne dabei.
Im Grunde genommen dienen solche Beiträge nur der reinen Provokation, da die Argumente offensichtlich schlecht und leicht widerlegbar sind. Wenn diese dann nicht wirken hilft nur noch ein "Scammer scammen ist auch scammen" um den Frust der Niederlage gegenzuwirken.
Wirklich mal lieber JockelzZ, bist du nicht gequitet? Dann lass uns mit deinen ewigen gequengel in Frieden, das ist ja nicht auszuhalten.
An diesen Punkt stelle ich mir eine Frage: Hast du zu wenig Liebe von deiner Mutter bekommen?
Und das meine ich toternst, oder warum hast du es ansonsten so nötig dich hier so aufzuspielen...
GG ist wirklich ein Irrenhaus geworden, das ist ja wirklich nicht zu fassen.
-
Kids in 2021: Meme!, selber Meme!, ne du bist das größe Meme!
Wenn ihr schon mit unglaublich schlechten Kontern kommen müsst, benutzt wenigstens ab und zu mal "Random", oder so, das ist nämlich mega cool.
-
Des Habts es owa nd im Ernst im Support Label gmocht? Bist du deppat xDDDD
doch c.c
Echt traurig das man sowas machen muss, egal ob in einem Online Spiel oder im rl. Es gibt hier Kinder die sich das anschaun und denken das ist nichts schlimmes, so ist man ein vorbild für die Jugend. Warum versuchst du zu diskutieren? Du willst die Meinung von anderen wissen kommst aber damit nicht klar. Warum machst du dann überhaupt diesen Beitrag. Solltest du dich mit diesem Thema nicht wirklich auskennen würde ich dir raten mal nachzuschlagen bevor du dich drüber lustig machst
Edit: Ich habe kein Respeckt vor allen die bei diesem Sche** mitmachen.
Wenn mir fragen gestellt werde antworte ich doch drauf und nehme stellung so wie grade bei dir? Und wo komme ich denn nicht klar? die normalen nachrichten wo einf drin steht das es net schlimm ist oder für euch jzt schlimm ist akzeptiere ich doch aber wo dann solche nachrichten kommen mit ich wäre ja ein rassist usw. weil die person mc mit rl verwechselt antworte ich halt und nehme stellung ?
WIrklich, lass diese unnötige Diskusion wegen nichts, ich wiederhole nochmal:
Hier sollte nicht diskutiert werden, sowas kannste im privaten mit deinem Freund machen, wenn du das toll findest, aber lass die "Öffentlichkeit" da raus. Gibt einfach zu, dass es eine nicht so tolle Aktion von euch war und ihr dabei nichts gedacht habt. Aber jetzt dieses unnötige Gerede von wegen "es schadet ja niemanden", "ist ja nur in mc". Es würde auch niemanden schaden, wenn ihr das Thema mal closen würdet...
-
Sagt mal, habt ihr einen abbekommen, oder wieso wird hier diskutiert. Sowas macht man einfach nicht, egal wie wo und wann. Unter der Gürtellinie trifft es eigentlich ganz gut. Punkt Aud Ende!
-
Ich denke wir wissen alle, wer hier die einzig wahre lachnummer ist.
-
-
-
Spieler die nur Aufgrund von Reichtum und Fame Spielen.
Gäbe es nicht so tolle Menschen auf Gg wär ich schon lange weg. Scheiss aufs Geld, habt Spass
Geld macht spaß
-
Häh das verwirrt mich dachte der Kack kommt von der Mehrzahl von Wunsch xd
egal scheiß auf Grammatik und rechtschreibung das ist das kack forum
ohne spaß hahah
Ich persönlich würde mich dieser Art der primitiven Ausdrucksweise konkret wiedersetzen. Zum einen macht es dem Leser, der sein Auge mit ästhetisch-verschnörkelten Aneinanderreihungen von korrekter Grammtik schmücken möchte, keine Freude, wenn die Regeln rund um grammatikalische Umsetzung und Widersetzung von Wortausdrücken nicht eingehalten wird. Zum anderen ist es äußerst wichtig, dass man sich auf technischer Ebene, auf einem Level bzw. Niveau bewegt. Dies Vereinfacht die Kommunikation und das Verständis des Geschriebenen.
Ja ich sitze immernoch am lyrischen Interpretieren von Gedichten des 18. Jahrhunderts, fragt nicht.
-
Sehr geehrte Nutzer dieses Forums, dessen wesentlicher Sinn im scharmlosen Bieten auf virtuelle Wertgegenstände beruht. Hiermit möchte ich Ihnen meinen Rückgang aus diesem Warnungsbeitrag nahelegen, da meine Wenigkeit noch an der Analyse einer lyrischen Verfassung aus der künstlerischen Epoche "Sturm und Drang" arbeitet und um dieses Meisterstück aus dem 18. Jahrhundert zu betrachten, ist zunächst das Altdeutsch, welches noch viel eher mit der Sprache der Germanen und Römer verbunden ist, als das jetzige Hochdeutsch, zu verstehen, wobei hier hervorgeht, dass eine der großen Vorteile des Ausdrucks mittels des Altdeutsches ist, dass man Sätze beliebig lang gestalten kann und es dem Autor möglich ist, nach Lust und Laune seine inhaltlichen Aspekte hinter verzwickter Ausrucksweise zu verbergen.
Hierbei empfinde ich so große Freude, dass ab dem jetzigen Zeitpunkt aus diese alternative Wortzusammenstellung der Deutschen Sprache in meinem Wortschatz Genüge finden wird.
Vielleicht teilen Sie meine Ansicht bezüglich dieses Themas ja und sind ebenso begeisterte Leser unverständlicher, lyrischer Dichtungen.
Hochachtungsvoll,
lachnummer_nummer1
-
Aber der war ja in einem Clan „ Ozean „
Ozean Clan ist ein scammer Clan und ein Meme Clan aufpassen die scammen halt nur um 2k lul
Offensichtlich haben Sie in der Beschreibung des Tatbestandes ihre sinnlichen Wahrnehmungen nicht zu 100 Prozent genutzt. Denn dann wüssten Sie, dass es sich hierbei um einen überaus tükischen Akt des /p kick [Name] -Scamms handelt, bei dem das Scammer-Gut nicht 2 Tausend Dollarn, sondern einem 64er Bündel von hellen Leuchtfeuern bestand. Demnach liegt hier ein drastisch größerer Schandtat vor.
-
Ich möchte nicht mehr auf einem Server spielen wo ein 9 jähriger abgezogen wierd
er hat alle 64 beKons für 1200 Geld bekommen 😭😭Es gibt auf CB1 zahlreiche nette Spieler, allerdings auch enorm viele Betrüger/Scammer. Ich kann dir nur raten dich an die größeren Clans auf CB1 zu halten Bzw. bekanntere Spieler damit dies nicht nochmals passiert. Es wäre schade wenn GrieferGames vorallem die jüngeren Spieler durch so einen .... Typen verlieren würde.
Liebe Grüße
RisQ von CB1
Dies würde ich als eine überaus ehrenvolle Tat des Anstands bezeichnen, ich möchte Ihnen meine Glückwünsche aussprechen.
-
Bei diesem überaus dubiosen Kommentar möchte ich anmerken, dass hier ein Fall von Doppelmoral vorliegt. Auf Ihrem Profilbild halten sie ein Bündel von Geldscheinen in der Hand, welches man aufgrund der grünlichen Farbe, als 100er-Scheine erfassen könnte. Dies stößt im Auge des Betrachters auf die Annahme, dass Sie mit Präsentieren des grünlichen Geldbündels, ein Anzeichen auf Reichtum Ihrer Person darbieten wollen.
Ne falsch waren auch paar 500er dabei hallo
Dem würde ich sehr stark wiedersprechen, ein Bündel aus Geldscheinen hat einen grundlegend gleichen Aufbau, egal um welche Variation von Geldbeträgen es sich handelt. Hierbei sind immer Geldscheine der selben Betragssorte mit anderen vereinigt. Dies erleichtert es den Gesammtwert des Geldbündels zu bestimmen, da man jetzt nur noch die Anzahl der einzelnen Geldscheine mit dem jeweiligen Geldbetrag multiplizieren muss. Ganz sicherlich haben Sie sich an diese funktionale und zugleich ästhetisch ansprechendere Gestaltung des Geldbündels gehalten.
-
Wer so dumm ist und auf fremde Plots geht. Wie alt bist du 😂 deine Rechtschreibung
Alter hahaha wie Kaman sich auf einen Blockspiel so fühlen das ist ein Minecraft Server ist bewusst oder?
Bei diesem überaus dubiosen Kommentar möchte ich anmerken, dass hier ein Fall von Doppelmoral vorliegt. Auf Ihrem Profilbild halten sie ein Bündel von Geldscheinen in der Hand, welches man aufgrund der grünlichen Farbe, als 100er-Scheine erfassen könnte. Dies stößt im Auge des Betrachters auf die Annahme, dass Sie mit Präsentieren des grünlichen Geldbündels, ein Anzeichen auf Reichtum Ihrer Person darbieten wollen.
-
In diesem überaus verzwicktem Falle würde ich auf eine sehr seltene Form des /p kick [Name]-Scamms tippen. Bei diesem handelt es sich um eine verwerfliche Scammertücke, in der der beliebige Spieler xy auf das jeweilige GS des grausamen Scammers gerufen wird, bei anklicken der jeweilige Ware xy, in Ihrem Szenario ein 64-Stück-Pündel an hellen Leuchtfeuern, wird der nichtsahnende GS-Besucher xy von dem Gs heruntergeworfen, wobei das Bündel aus hellen Leuchtfeuern direkt in die Arme des emotionslosen Halunken fällt. Dieser nimmt diese breitwillig auf und freut sich über die gelungene List. Der unwissende, bemitleidenswerte Spieler xy, welcher um ein Bündel an hellen Leuchtfeuern erleichtert wurde, sind in diesen grausamen Akt Sie.
Ich hoffe meine Erklärung war für Sie nachvollziehbar und wünsche Ihnen noch ein behagliches Leben ohne den Konsum von Videospielen in Blockform.