Wieso markierst du mich, wenn du sagst mein Bot wĂŒrde scammen und an HDK wird nichts mehr verkauft?
YouTuber+ BELEIDIGT DREIST UND SCAMMT!!! (MIT BEWEISEN!!!)
-
- Alle Server
- Scamming
-
NieOhneWeed -
22. Februar 2021 um 17:19 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Können die Scammer mal leise heulen?
Es gab die Erlaubnis von Abge und wenn ihr dann so lost seid ein Adminschild im Inv zu haben und seinen 2. acc zu scammen habt ihr Pech gehabt.
Und das penetrante Nerven auf allen cbs reiĂt dem einen oder anderen halt den Geduldsfaden. Du provozierst die ganze Zeit, damit Saptor einmal was gegen dich schreibt? Du hast halt echt kein Leben
War halt eine echt dreiste Beleidigung

-
Haha zu wyld Saptor ist und bleibt ein Ehrenmann das ist doch lĂ€cherlich, und wenn er Scammer scammt ist es doch verdient oder nicht? AuĂerdem war es fĂŒr YT Content.
Wylder Content fĂŒr paar Klicks ihr seid doch das gleiche ihr ganzen GG ytber macht den ganzen scheiĂ nach
Es gab die Erlaubnis von Abge und wenn ihr dann so lost seid ein Adminschild im Inv zu haben und seinen 2. acc zu scammen habt ihr Pech gehabt.
Und das penetrante Nerven auf allen cbs reiĂt dem einen oder anderen halt den Geduldsfaden. Du provozierst die ganze Zeit, damit Saptor einmal was gegen dich schreibt? Du hast halt echt kein Leben

Er hat keine Beweise gezeigt das er das darf
Alles anzeigenEs ist wirklich beachtlich, wer sich im Forum immer am meisten aufspielt und wer am lauteste rumheult, wenn ihm/ihr etwas nicht gefÀllt. Scammer sind bei so etwas immer ganz vorne dabei.
Im Grunde genommen dienen solche BeitrÀge nur der reinen Provokation, da die Argumente offensichtlich schlecht und leicht widerlegbar sind. Wenn diese dann nicht wirken hilft nur noch ein "Scammer scammen ist auch scammen" um den Frust der Niederlage gegenzuwirken.
Wirklich mal lieber JockelzZ, bist du nicht gequitet? Dann lass uns mit deinen ewigen gequengel in Frieden, das ist ja nicht auszuhalten.
An diesen Punkt stelle ich mir eine Frage: Hast du zu wenig Liebe von deiner Mutter bekommen?
Und das meine ich toternst, oder warum hast du es ansonsten so nötig dich hier so aufzuspielen...
GG ist wirklich ein Irrenhaus geworden, das ist ja wirklich nicht zu fassen.
Quitt? Ne Digga 24/7 GG
-
Alles anzeigen
Haha zu wyld Saptor ist und bleibt ein Ehrenmann das ist doch lĂ€cherlich, und wenn er Scammer scammt ist es doch verdient oder nicht? AuĂerdem war es fĂŒr YT Content.
Wylder Content fĂŒr paar Klicks ihr seid doch das gleiche ihr ganzen GG ytber macht den ganzen scheiĂ nach

Herzlichen GlĂŒckwunsch, du bist loster, als die Person auf deinem Profilbild.
-
Alles anzeigen

Alles anzeigenEs ist wirklich beachtlich, wer sich im Forum immer am meisten aufspielt und wer am lauteste rumheult, wenn ihm/ihr etwas nicht gefÀllt. Scammer sind bei so etwas immer ganz vorne dabei.
Im Grunde genommen dienen solche BeitrÀge nur der reinen Provokation, da die Argumente offensichtlich schlecht und leicht widerlegbar sind. Wenn diese dann nicht wirken hilft nur noch ein "Scammer scammen ist auch scammen" um den Frust der Niederlage gegenzuwirken.
Wirklich mal lieber JockelzZ, bist du nicht gequitet? Dann lass uns mit deinen ewigen gequengel in Frieden, das ist ja nicht auszuhalten.
An diesen Punkt stelle ich mir eine Frage: Hast du zu wenig Liebe von deiner Mutter bekommen?
Und das meine ich toternst, oder warum hast du es ansonsten so nötig dich hier so aufzuspielen...
Quitt? Ne Digga 24/7 GG
Wenn die Erlaubnis nicht von Abge kommen wĂŒrde, wĂŒrde da schon was passiert sein. Abge bekommt denke ich mal mit, wenn ein Yt+ angeblich gescammt hat
-
Quitt? Ne Digga 24/7 GG
Wenn die Erlaubnis nicht von Abge kommen wĂŒrde, wĂŒrde da schon was passiert sein. Abge bekommt denke ich mal mit, wenn ein Yt+ angeblich gescammt hat
Denkst du Abge sieht das wenn ein Saptor ein Video macht?
-
Soll man bei deinen BeitrÀgen lachen oder weinen?
Wenn du dich so verletzt fĂŒhlst dann schreib eine Adminmail und heul dich da aus
-
Soll man bei deinen BeitrÀgen lachen oder weinen?
Wenn du dich so verletzt fĂŒhlst dann schreib eine Adminmail und heul dich da aus
Am besten beides xd
-
Ich denke es ist das Beste fĂŒr alle Beteiligte, wenn wir diesen JockelzZ alleine in seinem Beitrag schmollen lassen, man kommt hier nĂ€mlich argumenten nicht weiter. Ich fĂŒhle mich, als wĂŒrde ich mit einem 8-jĂ€hrigen diskutieren (auf diesem Niveau bewegt sich JockelzZ ungefĂ€hr) und darauf hat, denke ich, niemand lust.
-
Alles anzeigen
Es ist wirklich beachtlich, wer sich im Forum immer am meisten aufspielt und wer am lauteste rumheult, wenn ihm/ihr etwas nicht gefÀllt. Scammer sind bei so etwas immer ganz vorne dabei.
Ich bin im Forum pratktisch inaktiv, aber zu sehen das du unsere Fackel weitertrÀgst, ist nur ein Grund weswegen ich dich so mag mein Freund.
Dieses mimimi von scammern ist halt einfach ĂŒbelst belustigend. Scammen und dann frech rumprovozieren aber wenn es einen selbst trifft erstmal ordentlich auf der Trauerorgel spielen. HAHAHAHAHAHAHA IHR LAPPEN!!!
-
Ich denke es ist das Beste fĂŒr alle Beteiligte, wenn wir diesen JockelzZ alleine in seinem Beitrag schmollen lassen, man kommt hier nĂ€mlich argumenten nicht weiter. Ich fĂŒhle mich, als wĂŒrde ich mit einem 8-jĂ€hrigen diskutieren (auf diesem Niveau bewegt sich JockelzZ ungefĂ€hr) und darauf hat, denke ich, niemand lust.
Nicht immer auf die jĂŒngeren!! Meine Tochter wird 6 und wĂŒrde den TE hier in Grund und Boden Argumentieren/diskutieren đ also das Alter ist nicht immer ausschlaggebend

-
-
jockelzz ist eh ein Meme, scammen, dann alles verspielen und rumheulen, dass es bei GG nur ums Geld gehtđ
24/7 irgendwelche sinnlosen BeitrĂ€ge schreiben, unter Scammer Warnungen ĂŒber andere Scammer beschweren.
GG in a nutshell
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
Ich hab ja schon nicht viel von der aktion damals von manoli gehalten, jetzt kommt saptor...
Beide behaupten die Administration erlaubt ihnen zu scammen. Also scheint es ja nun so zu sein das da Fahrkarten verteilt werden die einem erlauben unter gewissen UmstÀnden zu scammen.
Ronep schreib doch auch mal an die Admonmail. vieleicht darfst du ja auch.
Ansich ist das kein Problem wenn Scammer gesammt werden und hab da auch kein Problem mit.
Ich sehe nur das Problem das es nicht lange dauern wird und viele diese Aussage fĂŒr sich verwenden.
Nein, ich hab den dude nicht um 12 Mio gescammt, hab nur Robin Hood gespielt wie spator und co... Die Kohle die ich erbeutet habe wird auch gespendet. Trust me, bin ehrenmann.... An meinen 2 ACC der wurde mal gescammt und verdient das als entschÀdigung. Ihr seht alles zum guten zweck.
-
Alles anzeigen
Sooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden

Also erstmal habe ich die offizielle Erlaubnis von abge (mit einverstÀndnis von Wookie und Bantor) bekommen, Scammer zu bestrafen, solange ich einen Videobeweis bringen kann... da ich live im stream welche suche, ist das ja schonmal geklÀrt ^^
(Ich komme mit einem 2. acc mit beacons im Inventar auf das angebliche scammer gs und warte bis diese Pvp anmachen oder nicht... und stehe halt mit meinem Hauptacc. im Vanish dahinter um diese gegebenenfalls zu töten und ihr inventar als strafe zu verlosen... ich darf NICHT zu Scammern gehen und 10 Spawner kaufen und sie mir first geben lassen, dann aber nicht bezahlen...das wÀre scammen)
JockelzZ/NieohneWeed und benebelter haben mich heute 4 std im Stream verfolgt und haben die ganze zeit in den chat gespammt, das ich scammen soll, was mich halt iwie iwann abgefuckt hat.... nach 7 Startjails und anfragen von auserhalb (ob ich wirklich sacmme) ist mir dann iwann doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe JockelzZ gefragt, ob er zu wenig liebe von seiner Mami bekommen hat..:)
Ich habe den beiden ein Schild im Wert von 300k Abgenommen, wo diese noch am anfang seh mad waren, aber nach 5 min sich drĂŒber lustig gemacht haben, dass sie das in 2 tagen wieder gesammt haben..

Wollte hier nochmal klÀren, dass ich nicht scammen darf, aber scammer bestrafen darf.
Ps. was ein Meme Lol.
Scammer scammen finde ich okay.
Allerdings steht da noch das mit der HerabwĂŒrdigung im Raum. Das finde ich nicht okay, das ist ein Spiel und seine Mutter sollte da nicht auch noch reingezogen werden.
Das hat nichts mehr mit âScammer scammenâ, sonder mit GefĂŒhlsverletzung einer anderen Person zu tun.
Du musst daran denken, dass hinter den InGame-Scammer auch eine Person mit GefĂŒhlen und nicht nur irgendein Roboter sitzt. Die Person muss in Echt ja auch nicht so, wie im Spiel sein. Selbst wenn eine Person ebenfalls dumme und/oder gesetzwidrige Dinge gemacht hat, tut man nicht auch dumme Dinge machen, oder gar die Mutter der Person mit reinziehen.
-
Lovegettinhigh aka NieOhneWeed und scammfrei und Ehrenmann das will ich mal sehen. Im LĂŒgen bist du schon immer schlecht gewesen nur um fĂŒr deine scammer Freunde wichtig zu sein, aber es Gegenteil kommt raus eher geht dein schlechter Ruf noch weiter runter in Keller...
-
Der Beitrag beschreibt den Zustand des Forums gerade Perfekt

MEME RANDOM MEME MEME RANDOM MEME
So Beitrag offiziell Komplett
-
merken interessant das die Flachpfeifen von CB1 mal eins vor die Latte kassiert haben. #Ehrenaktion von Saptor
-
Solltest du mich noch mal markieren fĂŒr solch einen lĂ€cherlichen Beitrag wanderst du aufs /ignor. Was interessiert mich wer dich scammt.
-