Da is aber einer toxic
Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo mein Name ist GrandCandy und ich bin der Leiter vom IDC Clan. Mir ist aufgefallen das einige Leute immer noch kein MM nutzen weil sie Angst haben vom MM gescammt zu werden oder aus irgendwelchen anderen Gründen. Nun habe ich eine kleine IDC Trusted MM Liste erstellt die hoffentlich weiter wachsen wird. Auf diese Liste kommen nur Leute drauf denen ich sehr vertraue also ist die Gefahr von ihnen gescammt zu werden sehr gering. Alle IDC MMs haben einen Trank von mir signiert in der EC so konnt ihr überprüfen ob es wirklich einer ist oder ein Faker. Weitere MMs können gerne für die Liste im Beitrag oder Ingame vorgeschlagen werden.
Hier seht ihr nun die Liste :
Citybuild 1 :
Citybuild 2 :
Citybuild 3 :
Citybuild 4 :
Citybuild 5 :
Citybuild 6 :
Citybuild 7 :
Citybuild 8 : teorossi
Citybuild 9 : Felly202 , Vogel_fighter , Unterxtrich , 1Sepp
Citybuild 10 :
Citybuild 11 :
Citybuild 12 :
Citybuild 13 :
Citybuild 14 :
Citybuild 15 :
Citybuild 16 : 01GUSTL_Out , Maxeymi , kanonenkeks , Ewe11
...... Coming Soon......Haftest du für die leute falls ein MM fehler pssiert oder jemand von denen anfängt zu scammen ?
Falls nicht sehe ich dies unnötig !
Die TrustetMM liste ist genug !
So haben wir 10 listen bald und das ist meiner meinung nach nicht wirklich nötig.
Also ich habe durch seinen MM-Fehler ein Minus von 560k einzubüßen gehabt

-
Ey sorry, ich hatte ein wenig Lageweile und habe mir dementsprechend hier mal alle Zitate durchgelesen.
Mal ein kleiner Tipp: Ich glaube ihr gewinnt die 500k nicht, indem ihr den erstbesten, belanglosen, schon 10x im Beitrag verwendeten Spruch, welche bei Googelsuche "gutes Zitat" zu finden ist, benutzt.
Ich weiß, ich bin hier nicht Betreiber der Sache hier und eigentlich hat auch niemand nach meiner Meinung gefragt, aber irgendwie triggert das mich gerade

-
-
Schach ist wie Liebe - Allein macht es weniger Spaß.
Wenn man nach "gutes Zitat" googelt, ist das der Erste, den man findet.
-
Ich bin kein großer Zitatenschreiber, aber 2m würde ich auf jeden Fall mitnehmen.
-
-
-
Du musst da ganz weit in die Tiefen meines Humors eintauchen, um das zu verstehen. Mein Humor ist nämlich auf höchstem Niveau (bin auch Logopäde wie DrD).
Lol als ob wir alle 3 den gleichen Job haben🌚
Was ist denn ein Logopäde Aal, ohne zu googeln

-
Du musst da ganz weit in die Tiefen meines Humors eintauchen, um das zu verstehen. Mein Humor ist nämlich auf höchstem Niveau (bin auch Logopäde wie DrD).
-
Alles anzeigen
mal sehen was da noch kommt
Gar nichts, weil MC für mich nicht der Mittelpunkt der welt ist.
Und auser irgendwelche "Funny" Text-Logs kam ein Screen von einer Konsole wo nichts von zurück zahlung stand.Dann haben wir die bestätigten Fehler der Bots von jemanden den das eigentlich alles egal ist.
Und eine Lachnummer, der seinen Namen allen Ehren macht.
Was bleibt unterm Strich? - Kleiner Scammershop, für lapidale 125K. - Najut.
Kann man so machen, muss man aber nicht.Ey, was gehst du sofort auf Mutter?
-
Aber weißte was, werde glücklich damit, bevor ich mich hier von halb pubertären anmotzen lasse betreibt was ihr betreibt und hf.
Muss ich dir zustimmen, DrD ist 13 und dieses ständige pubertäre Gehabe stört mich auch mega. Der sollte sich mal schämen der Bengel.
-
-
-
Um ehrlich zu sein habe ich mir das hier noch gar nicht genau angeguckt, allerdings hätte DrD schon um 10m+ bei mir scammen können, da er trust auf einem Gs hatte. Ein 110k-Scamm kommt mir da eher unrealistisch vor.
-
DrD würde ich alles anvertrauen, ich denke ganz sicher nicht, dass er mit seinem Bot gescammt hat.
-
Ach W1spera schatzi. Ich weiß du fühlst dich gerade sehr krass, weil du Leute in MC scammst, aber ich denke mal alle wissen, was du eigentlich für ein Looser bist (so böse das jetzt klingt). Bestes Beispiel dafür ich die Geschichte mit Felly202, den du für ein Mädchen gehalten und rumgeflirtet hast. Einfach nur süß.
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen im Hinblick auf Scamms etc. Also wenn mich alle hassen würden, würde ich garantiert nicht mehr hier spielen, allerdings steckt da auch etwas krankhaftes hinter. Das Thema hatte ich schonmal mit @BennyOfficial, bei deartigem assozialen Verhalten weiß ich nicht, ob es entweder kindische Dummheit, oder fehlendes Empathiegefühl ist. Vielleicht solltest du mal mit einen Therapeuten ein Gespräch führen.
Aber im Grunde genommen ist dieser Kommentar auch unnötig, schließlich lässt du dir sicherlich nichts sagen. Da kann ich auch gleich mit einer Wand ein Gespröch führen.
-
Und das ist Aussage gegen Aussage
-
Wir wissen es erst, wenn mal jemand die logs hier reinstellen würde.
Logs können bearbeitet werden.
DirtGirl wo bleibt denn das Video? das kannst du entweder direkt hier hochladen oder auf YT auf ungelistet und den link hier reinschicken.
Ich habe keine ahnung von logs, weiß nur, dass man da irgendwie nachgucken kann, welche Farbe es war:P
-
Wir wissen es erst, wenn mal jemand die logs hier reinstellen würde.