Alles anzeigenHey ho,
Darf ich fragen warum es jetzt noch eine Liste gibt und nicht eine Allgemeine für GrieferGames?
Ich mein, warum bewerben sich die aktuell da oben stehenden nicht bei der größten/bekanntesten MM Liste?
Und selbst wenn Sie nicht gekommen werden, müssen sie den da unbedingt drauf stehen? Wozu?
Es gibt schon genug unzählige Middelmans wo auch sehr gute dabei sind.
Auch ich stand mal auf einer MM Liste von Katakuri und RealMates welches ich auf eigenen wunsch wieder entfernt haben lasse.
Und warum ?
Ich spiele schon so lange auf den Server, das man automatisch durch Middelman sich was aufgebaut hat.
Fazit: bist du ein ehrlicher Spieler, der ein gesundes Mass an Aktivität hat, kommt man Allgemein weit rum und erfarmt sich Bekanntheit.
Zukunft hat oft gezeigt, Leute stehen auf solch list, andere würden Bürgen oder ihr hab und gut drauf verwetten das sie Lifetime Safe sind, und Zack das Scammen ging los.
Dazu kommt ,ich persönliche kenne nicht mal einen davon der draufsteht.. is ja auch wurscht, mich muss man auch nicht kennen...
wusste gar nicht das ein Monopol wie es verbullert hat in Deutschland so geliebt wird oO