sagen wir mal um die 200m (mehr aber auch machbar)
Beiträge von Mp5BACK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Servus Titel sagt alles :), Gs-sollte einsatzbereit sein. Gerne alles anbieten mit preis und /p h
-
-
-
Als Hero so billig reinscammen? Wie dummdämlich kann man denn sein
Video kannst auf yt hochladen und dann einfach den Link hier Posten
Ah okay, danke. Aber bei dem Video werden nur die items gezeigt
-
Als Hero so billig reinscammen? Wie dummdämlich kann man denn sein
Checke ich auch net haha
-
Der "Hero" GeileTyp, wollte von mir ein unsign token für 14m gekauft, dieses hat er auch bezahlt, aber als ich es ihm droppen wollte, hat er mich getötet. Einen Betrag des gescammten Materials kann ich nicht genau beziffern aber um die 30m, da ich gerade Kisten geöffnet habe, da waren Dracheneier, Schneider, bedrock, Strandmuschel, usw.... Ein Foto seines inventars ist unten angelegt mit meinen Moneydrop blöcken und den Items. Ein video kann privat gesendet werden bei interesse, da ich nicht weiß wie ich es anhänge

MfG
Mp5BLACK
-
SKP auf 250m gesetzt
-
Das stimmt, deswegen steht es erstmal auf Gebote sammeln. Aber bei aktuell 205m ist bestimmt noch Luft nach oben, da es den nur 75x gibt
Nur 75 Mal? Finde 75 Mal nicht so wenig...
Naja, für einen einlösbaren Gegenstand finde ich es schon begrenzt.
-
würde gerne einen machen, aber kann den preis genauso wenig einschätzen
Das ist halt so wenn man der erste Verkäufer ist.
Das stimmt, deswegen steht es erstmal auf Gebote sammeln. Aber bei aktuell 205m ist bestimmt noch Luft nach oben, da es den nur 75x gibt
-
brauchen skp fr
würde gerne einen machen, aber kann den preis genauso wenig einschätzen
-
ab jetzt 2 verfügbar
-
Was zahlst du?
-
aktuelles Gebot 100m
Aber es kam ja nd mal nh announcement für den wie hast du den bekommen
den habe ich eben aus einer Sommerkiste gezogen, der ist in der obersten Reihe
-
aktuelles Gebot 100m
-
-
Aktuell noch keine Bilder vorhanden, sollten aber in 1-2 Tagen nachgeliefert werden.
/p h Mp5BLACKGerne anschauen und eure Gebote rein senden, sollte mir ein Gebot gefallen, kann es verkauft werden.
Das gs ist nett bebaut und noch mit vielen Spawnern, Beacons und dracheneiern ausgestattet. -
-
Moin, ich möchte mich in diesem Beitrag für den Scam am 15.12.22 an DarkzDe entschuldigen. Es war natürlich falsch einen ehemaligen Freund um 660k zu betrügen. Nach den knapp 2 1/2 Jahren hat sich viel verändert und sehe natürlich ein, dass das ein großer Fehler war.
Da DarkzDe schon länger nicht online war, habe ich die 660.000 Dollar an ein Communityprojekt von Vertraeumter gespendet (Screen im Anhang).
Mir ist auch klar, das bei einem wiederholten Male ich permanent auf der Liste bleibe.