Beiträge von Mp5BACK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, ich möchte mich in diesem Beitrag für den Scam am 15.12.22 an DarkzDe entschuldigen. Es war natürlich falsch einen ehemaligen Freund um 660k zu betrügen. Nach den knapp 2 1/2 Jahren hat sich viel verändert und sehe natürlich ein, dass das ein großer Fehler war.
Da DarkzDe schon länger nicht online war, habe ich die 660.000 Dollar an ein Communityprojekt von Vertraeumter gespendet (Screen im Anhang).
Mir ist auch klar, das bei einem wiederholten Male ich permanent auf der Liste bleibe. -
-
Geld wurde mit Zinsen zurückgezahlt.
Du hast 1:1 das geliehene Geld zurückgezahlt btw
Die 2 Sets Köpfe existieren nicht? Oder wie soll ich das verstehen?
-
Geld wurde mit Zinsen zurückgezahlt.
-
Ich habe auch das gefühlt, dass ihr drei einfach etwas gegen Wildcat habt und ihr sie so los werden wollt, da sie ggf ein Fehler in ihrem Tätigkeitsfeld gemacht hat, aber einen Beitrag mit mangelnden „Beweisen“ zu erstellen ist auch unnötig.
Mal ne blöde Frage weißt du wieso der Beitrag nicht unter Scamm mit festen Beweisen ist? xD Ich verstehe nicht wieso Obstler und Harley sowas nötig haben sollten, sie würden sie ja nicht aufnehmen wenn sie etwas gegen sie hätten. Ich glaube Obstler und verstehe nicht wieso man immer alles 5x hinterfragen muss wenn es doch klar ist!
Wir fragen nach, da es eben nicht klar ist. Der einzigen Beweis der existiert, is eine Text Datei die jeder fälschen kann. Ebenfalls fragen wir nach, da wir gut mit Wildcat sind und es nicht glauben, dass sie etwas klaut.
-
Ich habe auch das gefühlt, dass ihr drei einfach etwas gegen Wildcat habt und ihr sie so los werden wollt, da sie ggf ein Fehler in ihrem Tätigkeitsfeld gemacht hat, aber einen Beitrag mit mangelnden „Beweisen“ zu erstellen ist auch unnötig.
-
Kann ich dir sagen warum kein vidio existiert.. Weil ich nicht drauf vorbereitet war. Ich sag mal so. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser und im den Fall war es so.hab gesehen Kiste geht auf (dachte mir da so ok reingucken darf man) und dann hab ich im inv geschaut.
Schön, dass du es uns nochmal erzählt hast, aber trotzdem lieferst du keine Beweise.
-
Ich kann mich Dugida nur anschließen. Schau dir den Beitrag über mich an das sind Beweise und keine Behauptungen wie bei dir. Ich kenne Wildcat auch als nett und zuverlässig. Und solange keine ordentlichen Beweise kommen, ist das in meinen Augen eine Rufschädigung!
-
Moin zusammen,
Nun möchte ich mich da auch mal zu äußern.
Ich stand im Lager und hatte den Blick schön nach hinten gerichtet (f5) dort sind hinten links die Kisten vom Durchlauf wo items landen die nicht gefiltert werden vom Lager. In der 2ten Kiste waren wie gesagt 33 giftige Kartoffeln sowie gold Äpfel. Ich habe gesehen wie wildcat an die Kiste ging und habe mir noch nix bei gedacht bis ich mir dachte schau mal ins inv... Dort sah ich die Kartoffeln sowie gold Äpfel, sie ging vom Grundstück und danach war es aus ihren inv raus.
Ich sag mal so man hätte fragen können wir wären die letzten gewesen die gesagt hätten nein. Es geht im allgemeinen darum das wenn man was sieht es sich nicht einfach nimmt. Egal was es für Kleinigkeiten sind.
Mfg
Mir kommt es bis jetzt so vor, dass ihr Wildcat einfach nur weg haben wollt und sie so raus „Mobbt“, da ihr nur Aussagen trefft aber keine Beweise liefert.
-
log Daten
Wo sind die Logdaten, die zeigen, dass sie an den Kisten war und auch Sachen entnommen hat. Man sieht nur, dass sie in der Nähe war mehr nicht. Alles was ihr habt sind doch nur Vermutungen, mit wenigen, äußerst schwachen Indizien. Bis jetzt sehe ich es als Rufmord wenn ihr richtige Beweise, dafür habt, dass sie die Gegenstände entwendet hat, werde ich meine Meinung ändern. Ich finde es ebenfalls interessant, dass da steht, dass sie dabei beobachtet wurde. Gibt es dazu Beweise und wer ist dieser „Zeuge“?
-
1. Mein Beileid.
2. Hättest du das im privaten klären können, ich hätte sicher Verständnis gezeigt und keinen Beitrag geschrieben, bin ja auch ein Mensch.
3. Weiß ich nicht in wiefern die Info mit deinem Vater im Forum was zu suchen hat, aber das ist dein Ding. Ich wäre da nur vorsichtig mit.
MfG
Jetzt ist es so, wie gesagt. Der Beitrag ist nun da, kannst mir ja ggf. nochmal bei Telegram oder so schreiben.
Und du kannst Fossifoh, Lax3110 und Murmell fragen, die wissen auch über den Hack Bescheid.
Alles anzeigenSchönen guten Hallo.
Wollte mit euch ma über was reden, bzw euch vor jemanden warnen.
Ich habe mit dem Spieler Mp5BLACK am 15.12.2022 ausgemacht, dass ich ihm 660.000$ leihe. Er versprach mich das ganze Geld innerhalb 3 Tage wieder zu geben.
Er signierte mir dies per "Schuldschein" Ingame.
Nach 3 Tagen also schrieb ich ihm via Telegram, wo die 1. Ausrede kam. Aber gut, bin ja nett und so hab weiter gewartet. Nach weiteren Tagen kam die nächste Ausrede. Er wurde angeblich "gehackt" und hätte all sein Geld verloren.
Schade jedoch, dass niemand aus seinem Freundeskreis davon mitbekommen hat? LOL?
Und er Plots etc behalten hat. Lediglich sein natürlich "ganzes Geld" wäre weg gewesen.Nach weiteren Wochen kam die nächste ausrede usw.
Bis zu seinem Satz. Und ich zietiere: "Ich will dich nicht scammen, aber ich kann derzeit net auf GG bzw. keine Lust. Und habe kein Geld"
Heute am 19.02.2023 Habe ich für meine Sicht lang genug gewartet.
Ich gebe einen Screenshot vom Schuldschein hinzu. Die Telegram Konvi, bin ich mir unsicher ob ich die nach § 1 Abs. 2 Nr. 3 BDSG benutzen darf.Per Konvi dürfte das jedoch auf anfrage möglich sein.
All-In-All soll euch das einfach nochmal einen Denkanstoß geben, wem ihr wirklich vertrauen könnte und wem ihr Geld leihen solltet. Oftmals schreckt diese Spieler nichtmal ein Sign als Beweis ab, wie man sieht. Sein Ruf scheint ihn ja maximal egal zu sein.
Schade eigentlich. Passt auf euch auf.
MfG DarkzDE -
So dann fange ich mich mal an zu äußern, wie es dazu kam.
Alles begann damit, dass ich ein Auftrag bekam wo ich gewisse Items besorgen musste, da ich mich verschätzt habe, musste ich mir dann von DarkzDE 660k leihen. Mehrere Deals sind dann geplatzt wodurch ich die items in die EC packte. Dann kam der Tag als ich in den Skiurlaub fuhr. Als ich nach der Woche wiederkam wollte ich die Items Verkaufen. Zu meiner Überraschung war aber alles weg Geld, die Items und auch meine Gse die etwas wert waren? In meinen Microsoft-Daten war ein Einloggen registriert worden aber über meine IP. Komisch aber keiner hatte Zugriff. Dadurch gingen um die 15m weg. Als ich das kleinere Übel „verkraftet“ habe, kam schon das nächste. Mein Vater wurde mit ALS diagnostiziert. (ALS bedeutet, dass die Nervenzellen mit Eiweiß geflutet werden und dadurch ihre Funktion aufgeben und dadurch die Arme, Beine und Atemwege gelähmt werden. Aufgrund dessen. Hatte ich kein Interesse mehr auf Griefergames zurück zu kehren.
DarkzDe ist hier im Recht und habe ihn somit gescammt. Falls ich aber wieder die Lust finde, bekommt er sein Geld mit ordentlich Zinsen zurück.
(Falls man mir Glauben schenkt. Ist es cool wenn nicht auch okay.)
-
-
Heult doch net rum bei dem bisschen. Wenn man bei so ner Beleidigung weint ist nicht fähig Cs:Go zu spielen. (Bin da ganz vorne dabei). Nehmt den Mist einfach net zu ernst und gut ist.
-
-
-
-
-