Heute hat der Spieler Twitchh_Lanovon bei mir Drachenei-game gespielt für ihn lief es sehr gut und war irgendwann bei ca. 100k plus. Als er sich vor dem Schlag umentschied und etwas anderes setzte habe ich es nicht sofort wahrgenommen und ihm versehentlich seinen angeblichen Gewinn ausgezahlt. Ich habe es max 30 sekuneden später bemerkt und ihm darauf hingwiesen und ihn gebeten mein Geld mir zurück zu geben. Die verneinte er und so sehe ich einen Scamm hier.
Beiträge von Mp5BACK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Der wurde soweit ich weiß geleakt auf dem EGH-Dc
-
Ne ich spreche nur das aus was ich denke, da ich nur sehe dass du im jail bist und dir irgendwer ne tpa gesendet hat. Falls du weiterhin behaupten solltest dass ich der Scammer bin werde ich dich startkicken und jailen lassen.
Weil er im Forum behauptet, du wärst ein Scammer willste ihn ingame kicken und einknasten lassen?
https://forum.griefergames.de/search-result/…ghlight=Kayneez
Du bist doch ein Scammer...
Ich bin ein Scammer?
-
Ne ich spreche nur das aus was ich denke, da ich nur sehe dass du im jail bist und dir irgendwer ne tpa gesendet hat. Falls du weiterhin behaupten solltest dass ich der Scammer bin werde ich dich startkicken und jailen lassen.
-
Wie gesagt da sehe ich nicht wo oder wie er gescammt haben soll
-
Ich sehe da kein scam wenn du noch Beweise zum scam hast wäre das gut.
-
-
Biete mal Random 200k
-
-
Kann ich evtl auch Geld zur Verlosung beitragen?
-
Freue mich diesen Sommer auf Übungen im JRK und Einsätze als Mime.
-
-
Die Texte machen meiner Meinung nach hinten und vorne keinen Sinn ebenfalls sehe ich kein Scamm
-
verbvIIert_#0437 ebenfalls bei dem aufpassen das ist Dingsii
-
Was ist der so ca. wert?
-
Wenn auf GG Leute Siezen weiß man schon dass diese Person lügt Bzw provoziert
-
Ich weiß er hat auch nen Buddy um nen Team White Brot gescammt aber mich interessieren immer die Beweise um mich selber vor scamms schützen zu können und ich die Maschen dann auch kenne
-
beweise?