Alles anzeigenUnd du denkst ernsthaft jeder x beliebige Supporter bei byteandbit hat die Rechte dazu eine Lizenz zu verschieben? Wir haben dazu keine Rechte, das muss ein Administrator nach Anfrage manuell machen.
Du hast mir am Samstag mitgeteilt, dass die Lizenz nicht da ist, ich habe am Samstag nachgefragt und die Mitteilung bekommen das es wohl auf den falschen Acc gemacht wurde. Samstag/Sonntag ist kein Werktag, eine Übertragung dauert halt 1-3 Werktage, siehe Screenshot den du selbst oben geschickt hast...
Du hast doch jederzeit die Möglichkeit mir zu schreiben und ich habe auch auf deine Fragen geantwortet. Aber mehr als erklären was hier Sache ist kann ich nicht.
Interessant, wie du meinen Hauptpunkt konsequent umgehst: Es ist faktisch unmöglich, an den Namen FrozenzeroX „aus Versehen“ noch drei weitere Buchstaben dranzuhängen und daraus FrozenzeroXL2P zu machen. Diese Erklärung ergibt einfach keinen Sinn.
Das hat nichts mit Support-Rechten oder Werktagen zu tun, sondern schlicht damit, dass die angebliche Verwechslung unlogisch ist. Solche Zufälle passieren nicht, und genau das wirft die Frage auf, was hier wirklich passiert ist.
Weil der Punkt kein Sinn macht, du schießt gegen mich, dass wer anders scheinbar nen Fehler gemacht hat... nen Fehler der heute oder morgen behoben worden wäre, ob mit oder ohne Beitrag 😂