- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/64c1d4c9-583a-4bd4-a2f7-4908ef0abcd6
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Angxberleoooon
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
hey, ich werde hier mal erleutern warum mich Leon jetzt um Anteile gescammt hat.
Ich habe mit leon ein projekt vor, wir haben die idee gehabt Blackjack mit hilfe eines bots zu betreiben. Nach wochenlanger Planung und Arbeit sind wir fertig geworden und haben den deal 50/50 partner. Ich habe Bot, lizenz, botgeld, botrang gehabt und er hat sich ums programmierewn plot, und management gekümmert. nach der eröffnung habe ich gefragt ob ich Rechte bekommen könnte daraufhin meinte er nein. Ich habe gefragt ob ich wenigstens ein sign item bekommen kann. daraufhin meinte er nein. So stehe ich mit leeren Händen da aber ich habe vertrauen in ihm das alles klappen wird nachdem wir unseren Streit beiseite gelegt haben. Ausgemacht war der 15.1 als auszahlungstermin der vor 3 Tagen da war er meinte aber das er eine jackPot-funktion eingebaut hat und erstmal das geld behalten will und die Auszahlung erst am 1.12 zu tätigen. Heute jedoch gab es einen heftigen Streit da ich unwissendhaft vor 3 monaten gescammtes Geld angenommen habe. Dadurch entstannt mächtig spannung und ich habe sogar angeboten das geld was ich bekommen habe den beteiligten die davon betroffen waren zu ersetzen da ich das Geld von Vinecinn angenommen habe obwohl es wahrscheinlich war das dieses geld gescammt war. Leider bleibt da leon sturr und meinte immer wieder das es egal ist was ich mache, er den bot auflösen will. Danach hab ich etwas geschrieben etc er meinte das er mir account, lizenz, und das geld was mir zusteht übertragen will. Danach hab ich bissl rumgebohrt und habe herausgefunden das er einfach einen neuen Bot aufmachen will und einfach das alles für sich alleine haben will. Als ich ihn damit konfrontiert habe meinte er "ja natürlich" und das ich kein entscheidungsrecht habe und ich auf den deal eingehen MUSS oder ich nichts mehr bekomme.
Da das meiste auf discord stattgefunden hat bitte ich euch falls ihr beweise für meine aussagen braucht gerne auf discord melden.
MfG
Du_L