1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AngxberLeoooon

Beiträge von AngxberLeoooon

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 9. Juli 2021 um 22:24
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von AngxberLeoooon

Ok, kein problem, dann lassen wir mal den Fake Beitrag weiter offen sodass hier weiter gerufmordet und Off Topic betrieben werden kann xD

Die pay logs in Videoform fehlen mir persönlich noch

_emxRR hat mehrmals angeboten per DC alles was ihr wollt zu zeigen, aber es hat sich ja keiner bei ihm gemeldet

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 9. Juli 2021 um 20:59
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von AngxberLeoooon

hier herrscht eh nurnoch offtopic, deshalb #close Nasima

Wenn jemand was dagegen hat das er geschlossen wird schreibt einfach sehe nur grad den sinn nicht mehr hier drin

So funkt das Forum nicht xd vor allem in dem Bereich

Ok, kein problem, dann lassen wir mal den Fake Beitrag weiter offen sodass hier weiter gerufmordet und Off Topic betrieben werden kann xD

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 9. Juli 2021 um 20:27

hier herrscht eh nurnoch offtopic, deshalb #close Nasima

Wenn jemand was dagegen hat das er geschlossen wird schreibt einfach sehe nur grad den sinn nicht mehr hier drin

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 9. Juli 2021 um 10:58

Langsam wirds lächerlich. Wem immernoch nicht klar wird das das ein troll ist da weiß ich auch nicht weiter

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 9. Juli 2021 um 10:48
    Zitat von dasboesegemuese
    Zitat von Workaholic2k

Wir klären das heute im ts. 2kclan ohne Passwort

aber ohne treten

spucken ist erlaubt

Du machst dich echt lächerlich hier, langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 8. Juli 2021 um 23:59
    Zitat von _emxRR
    Zitat von Moradon

Den Namen des Geschädigten bräuchte man natürlich auch, sonst kann ich morgen ja garnicht nachvollziehen ob es in dem Transaktionslog vom _emxRR steht oder eben nicht.

Und karoyamo erkläre mir noch bitte warum du diesem Spieler versucht hast einzureden das 100$ 100K wären. Hätte da gerne eine Antwort drauf, da ich das schon mehr als frech und unverschämt finde.

Ich war das nichtmal ka wie er das geschaftt hat aber ich bin das nicht!

Zitat von onemeterboy

2. Der Beschuldigte hat sich noch nichtmal zum screen geäußert ? Er hat nicht gesagt das er fake ist also was labert ihr.

In den anderen 3 Argumenten sehe ich keinen Sinn drin 🤷‍♂️

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 8. Juli 2021 um 23:41
    Zitat von OnlyMarv

Als kleine Randnotiz meiner Seite, hab mal kurz geschaut.

Finde es btw sehr komisch das der forum acc anscheinend nur für den Beitrag erstellt wurde.

Da es ihn gibt seitdem der Beitrag hier on ist und er sonst keinerlei Aktivität im Forum zeigt!!

Schon etwas sehr seltsam

Hab dir mal was vllt interessantes per pn geschickt

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 8. Juli 2021 um 23:11
    Zitat von OnlyMarv
    Zitat von onemeterboy

Mir reichen die Beweise allein der 2te screen sagt aus das er wen scammen wollte.

Wenn die screens nicht echt sind? Da man nur einen Chat sieht?😂

PS sehr komisch das man von den erstellen des Beitrags auf viele Nachfragen keine Antwort bekommt👍🏼

Ich verstehe es auch nicht so ganz, wieso jeder sagt die Screens reichen. Man sieht keine andern Spielernamen, kein Scoreboard, kein garnichts. Die Screens könnten auch einfach richtig schlecht auf irgendeinem Server gefaked sein. Wer weiß. Dafür bräuchte man mal große Screens. Aber der Community hier reichen die ja anscheinend, weil die immer nur ans schlechte in den Menschen sehen oder so. Ist auch egal, solange vom Ersteller nicht langsam mal was neues kommt bringt die Diskussion hier doch eh nichts.

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 8. Juli 2021 um 21:48

Auch interessant. Der Ersteller hat Zeit das alles hier zu lesen und den Titel zu ändern, aber ein Screen von der "Bonze", dem Tatzeitpunkt oder den Namen der gescammten Person kann er nicht nennen. Toll. dasboesegemuese

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 8. Juli 2021 um 13:48
    Zitat von Zebra
    Zitat von AngxberLeoooon

Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen

Ist das nicht nu7r bei Meldungen über Spieler so?

Scammer-Warnungen

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 8. Juli 2021 um 12:00
    Zitat von pathosFM

Wie heißt denn nun der Geschädigte?

Das weiß keiner weil der, der den Beitrag geschrieben hat extra nicht antwortet, warum auch immer.

- gibt keine vollständigen

Beweise

(Regel 5:

"Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.")

- Clan name im Titel, nicht erlaubt und unnötiger Rufmord weil der clan nichts damit zu tun hat.

(Regel 4:

"Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst nichts Weiteres")

Wäre es möglich den Titel zu ändern?

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 8. Juli 2021 um 10:48

Jap kurzes zwischen Fazit auch von mir.

Wir haben keinen Namen vom gescammten, kein Foto von der "Bonze" und komische Beweise. Zudem Antwortet der Ersteller uns hier EXTRA nicht.

Der Ersteller wird uns nicht mehr antworten, vllt weil er nicht mehr beweise hat? Man weiß es nicht aber wir können hier jetzt noch Tage lang weiter diskutieren, ob das was bringt ist die andere sache.

und wie die anderen schon sagen, der 2kclan hat nichts im Titel zu suchen. Aber naja seine Entscheidung

• Kaaru rufschädigt weil ich 2 Spieler verdächtigte 2. Accs zu sein

• AngxberLeoooon
    • 7. Juli 2021 um 22:48
    Zitat von BennyOfficial

könnte diese Beitrag mal geschlossen werden? Das hier soll ja nicht ewig weitergehen.

#closed

Dann musste schon jemanden markieren. #close Nasima

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 7. Juli 2021 um 21:25
    Zitat von Moradon
    Zitat von _emxRR

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/813423585703100451/862390103976443919/image1.jpg]

Auf den Bilder sieht man das ich keine 100k bekommen habe!!!

Du hast ja offensichtlich runtergescrollt und damit halt auch die andre Transaktion ausblenden können! Dann möchte ich nun die Transaktionen sehen die weggescrollt wurden!

Nabend Moradon, ich kann ihm mal eben auf DC schreiben, da kann er bestimmt eben rum kommen zu euch auf den NPZ discord und video screen anmachen. Wenn er nein sagt wissen wir ja das er lügt

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 7. Juli 2021 um 21:15
    Zitat von Jackenaut

CityBuild 3 ist nunmal mies peinlich geworden ^^

DerKakteenMensch

Fühl ich

Ziehe mich jetzt auch erstmal wieder zurück... Wenns noch was zu mir gibt meldet euch, habe da grad keine lust mehr drauf zu diskutieren. Markiert mich wenn es ein entschluss der ganzen Sache gibt danke

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 7. Juli 2021 um 21:14
    Zitat von Tomate
    Zitat von AngxberLeoooon

Ok, da hast du natürlich recht, aber wenn du nur hier bist um deine Meinung mitzuteilen, dann sei doch wenigstens so nett und hetz nicht nur auf eine Seite sondern bleib sachlich und fokusier dich auf die Sachlage und beide Seiten

Warum muss man für beide Seiten argumentieren und darf nicht einfach eine Meinung zu einem Thema haben?

Darf man, klar, aber mich stört sowas, mir ist scheiß egal welche der Seiten jetzt stimmen aber _emxRR postet eine Sache und direkt legt er das Mundtot, "Es sind keine Beweise" aber die "Beweise" der anderen Seite, die nur ein Ausschnitt sind, die sind ok? Ich verstehe es einfach nicht. Ich finde wenn man in so einem Thema diskutiert soll man einfach auch sich mal beide seiten anhören bevor losgeschrieben wird

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 7. Juli 2021 um 21:12
    Zitat von lambophilipp
    Zitat von dasboesegemuese

Es geht um karoyamo, der einen recht neuen Spieler, dem ich und ein paar Freunde Geld geschenkt hatten (wir haben genug :3), gescammt hat.

das ganze lief laut dem neuen Spieler so ab: wir schenkten ihm das Geld, 100k, und dann hatte er im chat auf einem anderen CB, er weiß nicht mehr welcher genau, gefragt was für 100k verkauft werden würde. emxRR meldete sich bei ihm und bot ihm eine Bonze Klinge an, wohl im Sondergebot: Statt eigentlich mehreren Millionen würde er sie ihm für 100k verkaufen. da sein opfer wie gesagt neu war fiel er darauf herein und kaufte ihm die Klinge ab - bekam allerdings nur ein Diamantschwert mit 3 Verzauberungen und gesignt "Bonzeklinge" (von _emxRR)

er glaubte das er nun reich wäre und zeigte uns stolz die Klinge. Uns "Profis" fiel das natürlich sofort auf und wir haben das jetzt so geregelt dass er nochmal 100k bekommen hat und wir haben ihm eine richtige Bonzeklinge gezeigt.

ach, und der spieler schrieb emx auch nochmal an ob er das geld zurückhaben könne, emx tat so als ob er reue zeigen würde und behauptete, er würde 100k zurückzahlen und bald zur entschädigung nochmal 20k. was er wirklich zahlte? 100 Dollar. >> er hat ihn einfach noch einmal verarscht, auch wenn der Sachschaden dadurch kleiner geworden ist xD

der Pay für die Bonzeklinge

hier zu sehen: die darstellung von 100 Dollar als 100k von _emxRR

vorab: die Screens sind so klein, weil sie mit dem Windows Snipping Tool gemacht wurden (Win-Taste + Shift + S), damit macht man nur einen Teilscreenshot des ganzen bildschirm. der betroffene spieler machte nur so kleine screens, keine gesamtscreens, weil er sich nicht dessen bewusst war dass diese ggf unvertrauenswürdig erscheinen könnten - er ist immerhin noch völlig neu und hat keine Ahnung

da wollen wir ihn auch ein bisschen an die Hand nehmen und ihn einführen in diesen business hier! :D

so, das wars: Passt auf, dass ihr nicht gescammt werdet <3 handelt nicht mehr mit _emxRR

An den 2k-Clan noch: ich habe mit AngxberLeoooon vorab per Discord geschrieben, da mir dort allerdings nicht geglaubt wurde, sehe ich mich in der Pflicht im Forum zu veröffentlichen. Hatte eigentlich nicht vor den Clanruf dadurch ins negative zu ziehen :8

Workaholic2k

Alles anzeigen

Ein neuer Spieler der 100k hat, interessant.. Und das sind keine richtigen Beweise, _emxRR könnte ja auch einfach danach das ganze Geld gepayt haben, die Screens müssen schon komplett sein.. :D Solange da nicht richtiges kommt, ist das Rufschädigung! :D

Alles anzeigen

Das frag ich mich halt auch, ich verstehe es wirklich nicht. Wir wissen hier nicht wie der Spieler hieß oder wann es war. Außerdem haben wir keine richtigen Beweise worüber wir reden können und oder wir haben kein Foto von der "Bonze" das ist doch alles einfach nur komisch...

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 7. Juli 2021 um 21:09
    Zitat von Zebra
    Zitat von AngxberLeoooon

Ja das wissen wir, aber wieso hinterfragst du nicht mal genau die andere Sicht. Du bist voll .it einer eingenommenen Meinung hier drin, hinterfragst irgendwie nur die eine Seite und das bei jedem argument

Da kann ich dir auch sagen warum. Die Beweise und generell der Grundbeitrag sind für mich so, dass ich mich frage wieso sollte genau das nicht echt sein?

Und wer liefert hier Screenshots die auffällige Farbe haben?

Naja und ich sag mal nen neuen Spieler abziehen der noch nicht daran denkt jeden einzelnen Schritt iwie zu dokumentieren und sich dann rauszureden ist ja wohl sehr einfach.

Ok, da hast du natürlich recht, aber wenn du nur hier bist um deine Meinung mitzuteilen, dann sei doch wenigstens so nett und hetz nicht nur auf eine Seite sondern bleib sachlich und fokusier dich auf die Sachlage und beide Seiten

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 7. Juli 2021 um 20:46
    Zitat von Zebra
    Zitat von Juliankinator

1. Sache: Ich verstehe nicht ganz genau wieso ihr nicht den ganzen Chat zeigt, weil das ich das wichtigste Beweismittel.

Ähhm bin ich der Ersteller?

Ich bin hier wie jeder andere und äußere einfach nur meine Meinungen. Also ich kann dazu nichts sagen

Ja das wissen wir, aber wieso hinterfragst du nicht mal genau die andere Sicht. Du bist voll .it einer eingenommenen Meinung hier drin, hinterfragst irgendwie nur die eine Seite und das bei jedem argument

• _emxRR

• AngxberLeoooon
    • 7. Juli 2021 um 20:43
    Zitat von Juliankinator

So vorerst 2 Sachen

1. Sache: Ich verstehe nicht ganz genau wieso ihr nicht den ganzen Chat zeigt, weil das ich das wichtigste Beweismittel.

2. Der Hintergrund kommt mir ziemlich suspekt vor da mir 1. die Blöcke nicht bekannt vorkommen und man einen Server erstellen kann, wo man sich nicken kann und payn kann.

Das sind 2 meiner Vermutungen.

Ja ging mir ja auch so. Nur hier wiederspricht halt irgendwie jeder nur _emxRR sicht und nicht die von dem anderen typen, warum auch immer.

Zitat von Atxlla

So wie ich es aufgeschnappt habe hat der neue Spieler ein Diamant Schwert mit einem Sign vom Beschuldigten wo steht „Bonze Klinge“

Dieses Bild bitte auch zum Beitrag hinzufügen.

[Mitlesen]

Ja wurde von uns auch schon erwähnt, dass das wichtig sei. Allerdings ist der typ ja online und macht nichts

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• AntiqueRose

10. Juli 2001 (25)
  • DennisDK1997

10. Juli 1997 (29)
  • Redstonephysiker

10. Juli 2007 (19)

Heiße Themen