CityBuild 3 ist nunmal mies peinlich geworden ^^
Ejjjj jacki lieb dich xD🤝🏻
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CityBuild 3 ist nunmal mies peinlich geworden ^^
Ejjjj jacki lieb dich xD🤝🏻
2k im Titel finde ich aber nicht nett
2k im Titel finde ich aber nicht nett
Jap finde auch nicht gut, direkt den clan mit rein zu ziehen. Oder kp wofür das gut sein soll
Den Namen des Geschädigten bräuchte man natürlich auch, sonst kann ich morgen ja garnicht nachvollziehen ob es in dem Transaktionslog vom _emxRR steht oder eben nicht.
Und karoyamo erkläre mir noch bitte warum du diesem Spieler versucht hast einzureden das 100$ 100K wären. Hätte da gerne eine Antwort drauf, da ich das schon mehr als frech und unverschämt finde.
Ich war das nichtmal ka wie er das geschaftt hat aber ich bin das nicht!
Naja, das glaube ich dir nun wirklich nicht. Für mich sieht der Screen nicht bearbeitet aus, ich weiß auch dass es leider nur ein Zugeschnittener Screen ist.
dasboesegemuese bitte 2kclan aus dem Titel entfernen sonst muss ich einen Beitrag wegen rufmord über dich erstellen
Naja, das glaube ich dir nun wirklich nicht. Für mich sieht der Screen nicht bearbeitet aus, ich weiß auch dass es leider nur ein Zugeschnittener Screen ist.
Ich kann dir auch zeigen das ich keine 100k bekommen habe oder das ich ihn 100$ gepayt habe
Ich kann dir auch zeigen das ich keine 100k bekommen habe oder das ich ihn 100$ gepayt habe
karoyamo also ich an deiner Stelle würde auf solche Aussage bzw Leute die nur gegen dich schießen mal erstmal nicht so viel geben. (Entseidenn du hast wirklich gescammt, aber das weiß ich nicht)
Zumal habe mir das hier relativ durchgelesen, wie heißt jetzt der Spieler der gescammt wurde und kann dieser keine richtigen Beweise bringe?
Klar die beiden screens (falls sie echt sind) ist schon ziemlich komisch von dir karoyamo und wäre echt ehrenlos falls es stimmt🤷🏼♂️
Würde mich mal über ein richtiges Statement und ein paar Beweise von dem gescammten Spieler freuen 👍🏼
PS Wie laudano schon bereits gesagt hat, bitte entfernt doch den 2k clan aus dem Titel, da der 2k clan zu 100% nicht scammt!!
Jap kurzes zwischen Fazit auch von mir.
Wir haben keinen Namen vom gescammten, kein Foto von der "Bonze" und komische Beweise. Zudem Antwortet der Ersteller uns hier EXTRA nicht.
Der Ersteller wird uns nicht mehr antworten, vllt weil er nicht mehr beweise hat? Man weiß es nicht aber wir können hier jetzt noch Tage lang weiter diskutieren, ob das was bringt ist die andere sache.
und wie die anderen schon sagen, der 2kclan hat nichts im Titel zu suchen. Aber naja seine Entscheidung
karoyamo also ich an deiner Stelle würde auf solche Aussage bzw Leute die nur gegen dich schießen mal erstmal nicht so viel geben. (Entseidenn du hast wirklich gescammt, aber das weiß ich nicht)
Zumal habe mir das hier relativ durchgelesen, wie heißt jetzt der Spieler der gescammt wurde und kann dieser keine richtigen Beweise bringe?
wenn du es dir hier wirklich durchgelesen hättest, wüsstest du dass nicht jeder nur gegen ihn schießt.
wenn du es dir hier wirklich durchgelesen hättest, wüsstest du dass nicht jeder nur gegen ihn schießt.
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du evntl erkennen was ich geschrieben habe🤦 wo habe ich jeder geschrieben?
Wie heißt denn nun der Geschädigte?
Wie heißt denn nun der Geschädigte?
Das weiß keiner weil der, der den Beitrag geschrieben hat extra nicht antwortet, warum auch immer.
- gibt keine vollständigen
Beweise
(Regel 5:
"Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.")
- Clan name im Titel, nicht erlaubt und unnötiger Rufmord weil der clan nichts damit zu tun hat.
(Regel 4:
"Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst nichts Weiteres")
Wäre es möglich den Titel zu ändern?
Wie heißt denn der TE online?
Wenn er dort den Forennamen trägt, dann wäre es ja Bannumgehung im Forum, oder?
Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen
Ist das nicht nu7r bei Meldungen über Spieler so?
Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen
Ist das nicht nu7r bei Meldungen über Spieler so?
Danke für die Meldung, hoffe Zwieback kümmert sich um diesen miesen Scammer.
#DrecksScammer
Danke für die Meldung, hoffe Zwieback kümmert sich um diesen miesen Scammer.
#DrecksScammer
XD
karoyamo drecks Scammer, du wirst bald so weggebannt.
#DrecksScammer
karoyamo drecks Scammer, du wirst bald so weggebannt.
#DrecksScammer
Meinst du, dass grad fr ernst oder ist das als joke gemeint. Wenns dus ernst meinst dann weiß ich nicht mehr weiter.