Beiträge von AngxberLeoooon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So 125dks sind bei /p h dugida
glaube falscher beitrag

-
-
Ich beziehe mich da nur auf deine Frage am Schluss deines Kommentars. Mir kam es so vor als hättest du Kontakt zu dem Beschuldigten, sollte dem nicht so sein, so entschuldige ich mich natürlich für die falsche Annahme.
Ich finde dass die screens in Kombination mit der Erklärung schon den richtigen Eindruck des Trades vermitteln. Ich glaube schon dass der Beschuldigte seine „Chance“ gerochen hat den Geschädigten abziehen zu können, aufgrund seines Unwissens. Cool wäre noch ein Screen der „Bonze“ gewesen. Vielleicht kann man den ja im Inventar des Geschädigten nachreichen. Da wäre ein voller Screen mit Inventar und Namen schon hilfreich, damit man weiß dass diese Klinge noch in seinem Besitz ist und es sie wirklich gegeben hat. Nichtsdestotrotz finde ich das hier schon sehr eindeutig.
Da gebe ich dir recht. Wenn ihr einen Screen mit der "Bonze" nachreichen könnt wäre alles eindeutig, denke das solltet ihr hinkriegen und dann steht euch auch keiner mehr im weg
-
Kleines Edit/kleine Frage: Er ist ganz neu auf GG und dann denkt er dran bei nem trade ein screen zu machen und schneidet den dann direkt so klein das nur der pay zu sehen ist - keiner größerer screen existiert?
schonmal dran gedacht, dass er den Screen hinterher gemacht hat, als den anderen auffiel dass die „Bonze“ nicht echt war? Ich habe noch nie mit dem Windows gedöns n Screen gemacht, weshalb ich nicht sagen kann ob es absichtlich so geschnitten wurde oder nicht. Erstmal denke ich dass man nur den Pay rausschneiden wollte um zu beweisen dass überhaupt 100k an den beschuldigen gepayt wurden. Dann sieht man in dem zweiten Screen doch, dass der Beschuldigte wohl ganz genau weiß was er gemacht hat? Weswegen also sollte er sich sonst entschuldigen und ihm „100k“ zurück zahlen? Warum versucht er dem Geschädigten einzureden dass die 100$ 100K seien, dass es nur ein Anzeigefehler ist? Beantworte mir mal die Fragen, da du ja anscheinend voll im Bilde bist und mit dem Beschuldigten auch Kontakt hast!
Moin erstmal, vorab ich habe kein kontakt mit dem Beschuldigten. Die Person die hier beschuldigt ist ja auf mich zugekommen ingame. Sag du mir bitte was ich denn hätten machen sollen statt das; was ich ihm gesagt habe. Ich habe ja keinerlei was mit der Sache zu tun ich kann ja nichts dafür wenn er ausgerechnet mich anspricht. Soll ich ihn ignorieren?
Ich muss das halt kontrollieren die aussage und es weiter leiten an den Clanowner aber mehr tun kann ich auch nicht und deswegen mische ich mich ja auch nicht mehr ein.
schonmal dran gedacht, dass er den Screen hinterher gemacht hat, als den anderen auffiel dass die „Bonze“ nicht echt war? Ich habe noch nie mit dem Windows gedöns n Screen gemacht, weshalb ich nicht sagen kann ob es absichtlich so geschnitten wurde oder nicht. Erstmal denke ich dass man nur den Pay rausschneiden wollte um zu beweisen dass überhaupt 100k an den beschuldigen gepayt wurden. Dann sieht man in dem zweiten Screen doch, dass der Beschuldigte wohl ganz genau weiß was er gemacht hat? Weswegen also sollte er sich sonst entschuldigen und ihm „100k“ zurück zahlen? Warum versucht er dem Geschädigten einzureden dass die 100$ 100K seien, dass es nur ein Anzeigefehler ist? Beantworte mir mal die Fragen, da du ja anscheinend voll im Bilde bist und mit dem Beschuldigten auch Kontakt hast!
Das mit dem kleineren Screenshot kann ich bestätigen. Ich habe selber schon Snippingtool benutzt. In dem Programm wählt man nur das aus was auch auf dem Screenshot soll. Ich denke es sollte mal der Beweis sein das überhaupt Geld rausging. Mit den 100$ lässt das Fass echt überlaufen, das ist Scam. So jemand gehört echt aus dem Clan geworfen, da das echt euren (2k) Ruf beschmutzt. Ich gebe Moradon Recht.
Ich gebe euch recht, wenn das ganze stimmt muss er zügig aus 2k raus. Aber was ich an Moradons aussage nicht verstehe; was hätte ich denn mehr tun sollen als das zu kontrollieren und dem clan owner zu melden 😂? Kann mir das mal jemand sagen?
@Moradon Frantex einigen wir uns einfach darauf das wir mal auf sein statement warten und dann werden wir es schon sehen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin, damit meld ich mich auch mal eben.
Vorab gesagt, ja, er hat sich bei mir vorher gemeldet, was ich auch sehr gut fand.
Nach dieser Anschuldigung an _emxRR und den 2kclan, habe ich ihm folgendes geschrieben :
"uiuiui, harte Anschuldigungen und das geht natürlich garnicht, vorne rein muss ich allerdings wissen ob es beweise dazu gibt"
-
Nach dem er Essen war schickte er mir die Screens, die hier auch im Forum sind.
Für mich war es klar : Mit dem Screens kann ich nichts anfangen, diese zählen nämlich nicht als Beweise, weil ich nicht den Kontext sehen kann und der 100k pay genauso aus einem MM Trade gemacht worden sein kann.
Ich hatte erst das Gefühl du willst mich verarschen und inszenierst das ganze aber scheinbar ja doch nicht.
Fazit:
Ich als !Member! (Ich bin kein Mod oder Admin/Owner) von 2k, kann nicht mehr machen als mir die Beweise anzuschauen und meine Meinung dazuzugeben.
Ich kann nicht bestätigen ob die Sache vorgefallen ist oder nicht aber wieso ziehst du mich in die Sache mit rein.
Meiner Meinung nach habe ich richtig gehandelt, ich bin freundlich und Sachlich geblieben und habe das getan was ich machen konnte. Mehr als dir sagen das diese Beweise für mich keine Beweise sind, da sie aus den Kontext gerissen wurden und außerdem fälschbar sind kann ich nicht tun.
Ich hoffe die Sache klärt sich schnell auf.
Mfg AngxberLeoooon
Juliankinator LexLuxTv Yokunati karoyamo
Kleines Edit/kleine Frage: Er ist ganz neu auf GG und dann denkt er dran bei nem trade ein screen zu machen und schneidet den dann direkt so klein das nur der pay zu sehen ist - keiner größerer screen existiert?
Safe Scammer Unterstützer ^^
Jeder der Dreck am stecken hat kommt erst mal mit
Die Beweise sind Nicht echt ^^ Nee hat er mit seinem Hinter gemalt ^^
Danke dir, wusste ich doch das da was nicht stimmt. Wilde nummer von dir, dasboesegemuese
-
Moin, damit meld ich mich auch mal eben.
Vorab gesagt, ja, er hat sich bei mir vorher gemeldet, was ich auch sehr gut fand.
Nach dieser Anschuldigung an _emxRR und den 2kclan, habe ich ihm folgendes geschrieben :
"uiuiui, harte Anschuldigungen und das geht natürlich garnicht, vorne rein muss ich allerdings wissen ob es beweise dazu gibt"
-
Nach dem er Essen war schickte er mir die Screens, die hier auch im Forum sind.
Für mich war es klar : Mit dem Screens kann ich nichts anfangen, diese zählen nämlich nicht als Beweise, weil ich nicht den Kontext sehen kann und der 100k pay genauso aus einem MM Trade gemacht worden sein kann.
Ich hatte erst das Gefühl du willst mich verarschen und inszenierst das ganze aber scheinbar ja doch nicht.
Fazit:
Ich als !Member! (Ich bin kein Mod oder Admin/Owner) von 2k, kann nicht mehr machen als mir die Beweise anzuschauen und meine Meinung dazuzugeben.
Ich kann nicht bestätigen ob die Sache vorgefallen ist oder nicht aber wieso ziehst du mich in die Sache mit rein.
Meiner Meinung nach habe ich richtig gehandelt, ich bin freundlich und Sachlich geblieben und habe das getan was ich machen konnte. Mehr als dir sagen das diese Beweise für mich keine Beweise sind, da sie aus den Kontext gerissen wurden und außerdem fälschbar sind kann ich nicht tun.
Ich hoffe die Sache klärt sich schnell auf.
Mfg AngxberLeoooon
Juliankinator LexLuxTv Yokunati karoyamo
-
-
#up, hoffe ich mal ich sehe einen der beiden mal
-
Erstmal sind Discord Beweise keine richtigen Beweise und zweitens hättest du mal wieder dc schauen können.
Btw. war ich ewig nicht mehr on deswegen würde es mir nichts bringen zu scammen.
2. btw. hast du eig. Beweise wo ich wirklich zugestimmt habe das es 120k sind? Du hattest mir nur 80k geliehen und ich sagte dir ich gebe dir etwas mehr. Aber keine 120k.
Also vorallem in letzter Zeit war ich ja immer auf deiner Seite, weil du eigendlich schon immer mega korrekt bist. Aber was machst du denn hier jetzt? Jeder auf CB3 weiß das du Willi das Geld geliehen hast. Außerdem haben wir ja viel geschrieben wo ich das geld noch nicht hatte da hast du mir doch auch geschrieben das du noch 3 weiteren leuten 100k geliehen hast.
Nie hast du im Discord abgestritten das du Willi die 100k oder so schuldest, jetzt aufeinmal wo es zur Sache geht schon...
Wieso stellst du dich jetzt so dumm? Wenn du mehr zeit brauchst sag es ihm aber so ihn jetzt probieren schlecht darstellen zu lassen ist doch einfach nur assi.
-
Puh, dazusagen muss ich das mir das gleiche passiert ist. - Mit dem langen warten. Nach ca. 2 Monaten erhielt ich meine 350k, weshalb ich nicht verstehe wieso er jetzt die 120k nicht zahlt.
Aber die Chats sahen bei mir genauso aus. Statt 1 Monat wartezeit 2-3Monate.
Mies hoffen wir mal du kriegst dein Geld auch noch
-
Mich wollte auch mal jemand zu dem "mm gs von immedix" locken. Es hieß medix-mm oder so. Wie immer aber mache ich vorher /p i medix-mm und sehe es gehört dem scammer mit pvp an.
Wieso macht ihr vorher nicht einfach p i, wenn es nicht der mm selbst schreibt.
Aber dieser trick ist echt mies. Der MM wird runtergezogen und man wird gescammt. Miese masche #up
-
-
moin, gibt es eine liste wo alle gründe für die oben genannten perks stehen?
Würde die sehr gerne mal sehen
Mfg AngxberLeoooon
-
-
Verstehe echt nicht wie man mitlerweile noch um sowas gescammt werden kann (Außer ein Trusted MM scammt rein)
-
Krass das soviele noch nicht gefunden worden sind, viel glück bei der weiteren Suche
-
Abge ist doch kein Frühaufsteher was erwartest du xd, der war ja auch noch bis um 6 wach, bisschen Schlaf muss er auch haben
Dann soll er nicht sagen das er um 12uhr anfängt xd weißt wie ich mein
ist doch eig scheiß egal ob er um 12, 13, 14, 15 uhr jeweils 1 verteilt oder um 15 uhr gleich 4 stück raus gibt xD
-
Ich denke abge hat direkt um 14:30-15Uhr alle gedroppt die er vorher hätte droppen müssen, da er vielleicht vorher nicht konnte. Hat er ja auch so im Stream gesagt das das passieren kann
-
Es müssten alle bis 20 bereits verteilt sein.
Er verteilt die zahlen rndm wie es aussieht
Kann ich nicht glauben, gestern hat er doch auch alle in einer Reihenfolge gemacht? Außerdem hieß es er verteilt sie zwischen 12-20Uhr, mal 1, mal 2. Heißt doch eigendlich das das passt oder nicht