hab die letzten für 180 gesehen habe auch 2
Beiträge von AngxberLeoooon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wenn die Liste aktualisiert wird muss ich natürlich drauf nh Fams?
-
wenn ich gewinn spend ich es euch wegen dem 400k scamm, tut mir leid für euch.
Viel glück euch allen
-
-
Heey, könnte ich die Farm per schematic bekommen?

Technische Grüße AngxberLeoooon
-
Ingame : AngxberLeoooon
CB3
-
-
-
zu mir ist er nicht frech :c #up er hat ja wohl das recht auf vernünftige beweise.
-
von solchen leuten kommen täglich 3 leute auf cb3... wer dennen noch vertraut pfff...
Denkt mal logisch nach, wären sie bekannt, würde jeder 1mio payen und er würde übel verlust machen = würde niemals ein GG spieler machen.
Zweite möglichkeit irgendwin typ der damit scammt weil es geht ja niemand durch die cbs der geld ohne ende verschenkt und jedem das doppelte payt.
Mieser scamm ja, aber wie kann man darauf noch reinfallen xD?
Trotzdem scamm ist scamm #up startkickt die typen einfach alle weg
-
uiuiui famsii wird fett bin dabei ❤
-
bin mal gespannt was mit Prefixen in nächster Zeit passiert. Preise sind meiner Meinung nach viel zu hoch, warum auch immer die so gestiegen sind
-
alle wünschen sich Doppelgrün, Griefergames: hier Doppelgrün!
Alle : So hässlich, irgendwie richtig hässlich etc.
Wtf 😂 GG kann auch nichts richtig machen bei der Community
-
-
Die Liste gefällt mir =)
wärst du drauf wäre sie noch besser wah
Also mit mir wäre sie am besten. Muss ich ehrlicher weise sagen 🤷♂️😂
-
^^ Hoffe die liste wird nicht tot gehatet von irgendwelchen scammer randoms. #up gute aktion Famsilein

-
Wo bin ich?
Bei den Spielern die kein MM machen dürfen :c
-
-
up, kann nur bestätigen das alle draufstehenden Spieler seriös und scammfrei sind. 👍