Beiträge von Lord_of_Nature
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
50% an arme Leute
25% für eine Community Farm
20% geht an gescammte Leute
10% In Beacons investieren und Beacons verschenken und verkaufen. -
Hi Leute
Auf CB4 bei /p h hh habe ich einen Coolen Shop mit vielen Bannern und auch Karten.Ich habe Baumaterialien wie Stein und Holz und auch Essen. Zum Essen habe ich Suppen und Fleisch aller Art aus Bioproduktion und täglich frische Brote. Ich habe eine Bar (/p middle) und auch unten ein Tisch wo ihr essen könnt. Ich nehme auch farmaufträge an.
Achtung:Mein Minecraft stürzt des öfteren ab, nicht erschrecken wenns mal abstürzt. Ihr werdet 100%
Die Items bekommen, falls ihr Tipps habt, um das Problem mit Minecraft zu lösen könnt ihr es mir gerne schreiben.
-
Tomatenhasser Wirklich cool, ich schaue mal Vorbei

-
Ok, Vielen Dank
-
Vielen Dank
Habt ihr Vorschläge für einen neuen Namenoder findet ihr „Haselspieler“ doch gut?
LG -
Moin
Wenn ich meinen Namen von Haselspieler auf etwas anderes ändern würde, wäre mein Rang und GS weg?
Freu mich sehr über Antworten,Schönes Wochenende noch euch allen!
-
Bin leider dann im Urlaub
-
Hi Leute
Heute Verlose ich einfach mal /premium an die etwas neueren Spieler.Diejenigen die Mitmachen, müssen einen Grund nennen warum sie /premium haben wollen und verlinken am besten 1-3 Freunde.
ACHTUNG: Wer hier Antwortet, nimmt automatisch an der Verlosung Teil. Bitte keine Scherze.
Wenn der Gewinner gefunden ist, gibt es weitere Infos. Teilnahme bis 31.7.20 20:00 -
-
Lord_of_Nature besteht das Problem Weiterhin?
ja
-
Dann wären meine Welten weg, keine gute Idee
-
Hi Leute
Wenn ich GrieferGames auf dem Handy spielen will und joine, steht: Keine Verbindung zur Welt.Und ja, ich bin in einem WLAN.
LG Haselspieler -
-
Moin
Ist auch 100% Scammfrei oder!
-
Hi CCGamer_10
Was verkaufst du denn?
-
Hallo alle zusammen,
ich stelle heute mal meine GSe vor.
Auf meinem 1. GS befindet sich meine kleine Burg, die aber keinen Shop enthält.
Das Dracheneispiel befindet sich auf meine 2.GS. Es gibt tolle Gewinne und niemand geht leer aus. Eine Runde kostet 200$
Das 3.Gs dient als Shop und hat oben noch 2 Hotel Zimmer. Kommt gerne mal vorbei. Natürlich hab ich einen Alias gesetzt. Ihr kommt mit /p h HH zu meinem Shop.
Ein kleiner Park (noch im Bau) befindet sich auf meinem 4.GS! Ihr dürft gerne vorbeischauen und euch dort aufhalten.
Für Neulinge: Ich helfe sehr gerne neuen Spielern, so das diese auch Spielspass auf dem Server GrieferGames entwickeln können.
Schreibt mich gerne im Chat an,(/msg)!
Ich stelle Neuen Spielern gerne FreeFood zur verfügung, sodass diese nicht verhungern müssen.
Sonst nehme ich auch Arbeit an, wie Farmaufträge oder Beratung. Bei Farmaufträgen nehme ich Aufträge bis maximal 10 Stacks an.
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei,
-
Was für Prüfungen eigentlich