Finde ich gut und wurde umgesetzt ![]()
Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Fyshuan,
was genau ist denn am Tunnel falsch? Ich habe eben eine Wand entfernt, die mitten im Tunnel war. Ist dein Anliegen damit erledigt oder fehlt noch etwas?
-
Hey don_camillo72,
die Licht-Bugs sollten behoben worden sein

-
Moin Lotusblatt,
der Bug sollte behoben sein. Bitte schaue einmal nach, ob nun wieder alles passt und gib mir dann hier Bescheid.

-
Hey SammyFlake,
dein MM-Grundstück wurde vom großen Grundstück nun getrennt. Bitte gib mir noch Bescheid, ob das U-förmige GS um dein MM-GS zum großen Merge noch dran soll oder nicht.
Falls nicht, dann wäre dieser Fall erledigt.

-
Hey,
die Licht-Bugs wurden behoben

-
-
Alternative Idee wäre, dass man die FAQ gar nicht mehr aktualisiert und alles in die entsprechenden Wikis verlagert

-
Hey Affecter_,
schau mal, ob das nun so passt. Lass dir bei deiner Sichtung auch gern Zeit. Hauptsache du gehst nicht zu viel durch und siehst mögliche Fehler erst ein paar Tage später, wo ich dir dann nicht mehr weiterhelfen kann.
-
Oha und das lässt sich Bantor gefallen?!?!? (sorry für die markierung
)Klar, hat er auf jeden Fall verdient!
-
Ok, wurden soeben beide verschoben und den Beacon-Rand habe ich dir auch wieder gesetzt.
Viel Spaß dir weiterhin auf GrieferGames!

-
Servus Rahmschnitzel007,
schau bitte einmal nach, ob das alles jetzt passt.

Gib auch gern Bescheid, wenn du die beiden Grundstücke von iRobyLive (138;-126 & 138;-124), die zwischen deinen Merges existieren, verschoben werden sollen. Dann hättest du mehr Platz.

-
Moin,
das sollte kein großes Problem sein. Ich kümmere mich im Laufe dieser Woche um dein Grundstück und melde mich, wenn es etwas Neues gibt, hier wieder zurück.

-
TF
Bantor jetzt werd ich aber langsam ooc mad wat soll das wieso EGH & Duping haha wiviel bier hast du getrunken
Wenns nur OOC ist dann ist das ja keine große Sache
Nimm dir dann aber bitte einen Anti-Aggressions-Training, damit du nicht noch weiter auf die schiefe Bahn gerätst 
Btw... du denkst auch ich wär Rentner oder? xD Der einzig wahre Rentner hier in der Bubble ist @BigBang_Ger
-
Dann entbann mich wieder
Kann er nicht. Muss Bannquoten erfüllen, sonst kommt Rypex zu Besuch
Wer?
-
Ja sorry, ich muss ja irgendwie an jemanden meinen Frust rauslassen
-
-
bodenlos, alle haare sollen dir ausfallen

Welche Haare?
-
Moin Niklxs04,
jetzt sollte wieder alles passen

Melde dich bitte nach dem nächsten Server-Neustart (08.05. 5 Uhr morgens) hier wieder zurück, ob alles soweit (auch von den GS-Einstellungen, Spawnern, Holos, Effekten, 4-Gewinnt usw. passt oder nicht. ^^
-
Ich habe dich schon nicht vergessen, keine Sorge. ^^ Hatte bisher noch keine Zeit dafür gehabt. Versuche ich nächste Woche zu erledigen.