Moinsen.
Mal ne Frage WO ich das am Besten melde.
Durch eine Reperatur von abgefackelten Straßen am Spawn Cb19 , vor ein paar Wochen, ist ein AdminTunnel zwischen meinem 1. und 2. Reihe-GS abhanden gekommen
Ist mir leider gerade erst aufgefallen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moinsen.
Mal ne Frage WO ich das am Besten melde.
Durch eine Reperatur von abgefackelten Straßen am Spawn Cb19 , vor ein paar Wochen, ist ein AdminTunnel zwischen meinem 1. und 2. Reihe-GS abhanden gekommen
Ist mir leider gerade erst aufgefallen
Hey,
am besten versuchst du es bei einem Teammitglied, welches Adminränder im Stream macht.
Das ist soweit ich weiß aktuell nur Rypex (und eventuell Zwieback, da bin ich mir aber nicht sicher).
Hallo Fyshuan,
im Ticket-System bist du dabei eig immer richtig aufgehoben.
Am besten direkt dann auch die nötigen Infos dazu schreiben (Plotid, CB, mögliche Koordinaten etc.). Dann kann es dem zuständigen Teamler weitergeleitet werden.
Hallo Fyshuan
Wenn du mir die Infos die ByPander bereits aufgezählt hat hier gibst, kann ich das auch weiterleiten.
Da das ganze nun aber schon vor einer Weile passiert ist, wird eine originale Wiederherstellung vermutlich schwer werden. Das entscheiden dann aber unsere zuständigen Teamler ![]()
LG phanTom84_
Hallo Fyshuan
Wenn du mir die Infos die ByPander bereits aufgezählt hat hier gibst, kann ich das auch weiterleiten.
Da das ganze nun aber schon vor einer Weile passiert ist, wird eine originale Wiederherstellung vermutlich schwer werden. Das entscheiden dann aber unsere zuständigen Teamler
LG phanTom84_
![]()
Nächstes Mal versuch ich dran zu denken, ein Ticket zu eröffnen.
Danke fürs Weiterleiten.
Die Koordinaten wären 122,45,411 auf CB19 zwischen meinem ersten und 2. Plot. Plot ID 4;11
Danke und Grüße
Ich habe dein Anliegen intern weitergeleitetet. Wir geben dir Bescheid, ob eine Wiederherstellung so lange im Nachhinein noch machbar ist ![]()
Hey Fyshuan,
was genau ist denn am Tunnel falsch? Ich habe eben eine Wand entfernt, die mitten im Tunnel war. Ist dein Anliegen damit erledigt oder fehlt noch etwas?
Danke euch beiden Für die schnelle Bearbeitung.
Alles passt soweit.
Hey Fyshuan,
was genau ist denn am Tunnel falsch? Ich habe eben eine Wand entfernt, die mitten im Tunnel war. Ist dein Anliegen damit erledigt oder fehlt noch etwas?