Hallo Say_What,
dein Vorschlag wurde erfolgreich umgesetzt. Vielen Dank dafür! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Say_What,
dein Vorschlag wurde erfolgreich umgesetzt. Vielen Dank dafür! ![]()
Hallo FlyMini,
die Chatausgabe wurde erfolgreich geändert. Vielen Dank für deinen Vorschlag. ![]()
Vielleicht war Bantor im Gamemode 3.
Sobald man im Gamemode 3 (Spectator-Mode) ist, dann wird der Name bei der Tabliste ganz unten angezeigt. // Bei der Tabliste unter dem Spieler - Rang einsortiert.
Genau richtig. ![]()
Ja, er hat sein MuteP-Perk aufgrund von Missbrauch verloren.
Ich nutze hier mal gleichzeitig die Gelegenheit, nochmal das Selbe wie schon öfters zuvor erwähnt, klar zu stellen:
Jeder einzelne Report geht bei uns ein. Wenn ihr der Meinung seid, dass StartKick- und MuteP-Missbrauch „eh von uns nicht bestraft wird“ und somit gar keine Meldung hier im Forum im Bereich „Beschwerden über Spieler“ hinterlässt, dann wundert euch doch bitte nicht, dass nichts unternommen wird.
Ich habe die Aushändigung der Strafe (i.d.F. MuteP-Entzug) unter dem Report dem Reportersteller ausnahmsweise (!) mitgeteilt, damit diese Nachricht schneller verbreitet wird. Und ja, zum Glück hat es funktioniert. Denn normalerweise geben wir kein Feedback mehr darüber, ob und wenn ja, welche Strafe wir ausgehändigt haben.
Daher: Meldet diese Fälle einfach weiter. Wenn bei uns genug gerechtfertigte (!) Meldungen über einen einzelnen Spieler eingetroffen sind, dann werden auch Maßnahmen folgen.
Die ganze Zeit allerdings „rum zu meckern“, weil ja „eh nichts unternommen wird“, hilft weder euch noch uns, dem Team.
Corona regelt eher, nicht die normalen „Ferien“.
Die ganzen Provider hier in Deutschland haben bereits oder werden noch ihre Bandbreiten drosseln, damit das Netz nicht überlastet wird. Denn diejenigen, die von Zuhause nicht arbeiten können und somit sehr eingeschränkt sind, greifen auf Medien im Internet zurück. Dadurch ist der ganze Gaming-Sektor auf der ganzen Welt aktuell gut „besucht“.
Vermutlich werden auf den Minecraft-Servern von uns viele weitere Spieler zukünftig wieder anfangen zu spielen und möglicherweise knacken wir ja unseren Rekord von insgesamt ca. 6.000 gleichzeitig auf unserem Netzwerk aktiven Spielern. ![]()
Ich würde gerne Mal wissen ob CB 23 & 24, auf einer höheren Version sind?
Wir arbeiten gerade an neuen Minecraft-Servern, die dann natürlich auf einer höheren Version laufen werden. Da dies allerdings ein langwieriger Prozess ist, werden die neuen Server vermutlich nicht vor Sommer 2020 erscheinen.
Aber ja, weitere ältere Server (1.8 Version) werden vermutlich nicht mehr folgen. ![]()
Wir erstatten den Kaufpreis eines Perks nicht wieder zurück.
Es kann allerdings in ferner Zukunft sein, dass wir genau diese Möglichkeit über das System selbst anbieten werden, dass man seine Perks wieder verkaufen kann. Dann aber natürlich nicht für den Vollpreis, sondern eher unter 75 % dessen.
Alternativ kannst du es aber auch im Stream direkt versuchen - auch bei anderen Teamlern welche die Möglichkeiten haben Merges zu verschieben.
Diese lauten btw:
Wir haben in den letzten 2 Tagen viele kleine Bugfixes aufgespielt. Vor allem war das Booster- und Hologramm-System betroffen.
Die Neuerung, die du meinst, soll einfach nur sagen, dass aktuell kein Break-Boost-Effekt auf dem jeweiligen Server aktiviert ist und somit, falls du gerade von einem Server kamst, wo dieser Effekt aktiviert war, dieser wieder „entfernt“ wurde.
Hallo Finis7,
du bist weder ein Teammitglied, noch eine anderweitige bekannte Person und hast somit nicht das „Recht“ andere Leute aufzufordern bzw. auffordern zu lassen, dass die Person ihren Namen ändern soll. ![]()
Hier im Forum kannst du den Clan-Besitz einfach an einen anderen Nutzer übertragen.
Wenn du deinen In-Game-Clan übertragen möchtest, dann ist es 1) das falsche Forum und 2) wie bereits gesagt wurde, [email protected] die richtige Anlaufstelle.
Hier im Forum werden zwar nicht oft dauerhafte Sperrungen ausgehändigt, allerdings öfters kleinere. Wenn du hier im Forum gesperrt bist, dann hast du logischerweise auch keine Chance mehr, einen Entbannungsantrag für den Minecraft-Server zu stellen. Heißt so viel wie, dass wenn du im Forum dauerhaft gesperrt bist, ein „Hausverbot“ hast, wenn du auf anderen Servern von uns ebenfalls gebannt bist.
GrieferGames wächst. Das Team wächst. Die Spielerzahlen und Nutzerzahlen im Forum wachsen ebenfalls. Daher ist es ganz normal, dass immer mehr Nutzer hier im Forum gesperrt werden.
Die häufigsten Sperrungsgründe hier im Forum sind btw (Hinweis), Bannumgehung, Nutzung von Trash-Mails und Multi-Accounting. ![]()
Ja, der hat definitiv seine Aufrufe gebottet.
Wenn ihr bottet, dann wird euer Forum-Account gesperrt. Die einzelnen Aufrufe werden natürlich über IP gespeichert, was heißt, das wir ganz einfach herausfinden könnten, wer gebottet hat.
Du kannst es ja versuchen, aber ich denke nicht das die Admins auf solche Mails reagieren, da sie damit ja regelrecht zugespammt werden.
Du triffst es ziemlich gut.
Sogenannte „Wunsch-E-Mails“, die bei uns im Admin-Postfach eintreffen, werden kommentarlos gelöscht. Es gibt mittlerweile, auch wenn LordVarus jetzt wegfällt, genug Möglichkeiten, einen Wunsch erfüllt zu bekommen. ![]()
Mit „Wunsch-E-Mails“ sind btw alle Wünsche gemeint. Heißt, dass gar kein einziger Wunsch über unsere Admin-E-Mail-Adresse bearbeitet wird. Möchte jemand also eine einfache Grundstücksüberschreibung, einen Admin-Rand, eine Merge-Vergrößerung oder ähnliches, muss man damit rechnen, dass weder eine Rückmeldung unsererseits folgt noch eine Bearbeitung.
Ganz theoretisch können wir das tun, ja. Machen wir aber aus Datenschutzgründen nur im seltensten Fall. ![]()
Weiss jemand wann du Administartiom die Supporterempfehlungen auswertet?
Wenn ich eins nicht mag, dann ist es die Ungeduld eines Menschen. Unglaublich... chillt doch einfach mal und trinkt 'nen Kaffee oder Tee.
Ich werte die Empfehlungen dauerhaft aus. Ich bekomme von immer mehr Leuten mit, dass sie sich bewusst empfohlen ließen, was nicht gestattet war und weiterhin ist. Und sowas bringt mich immer mehr dazu, eine Sache nicht mehr in Verbindung mit der Community anzugehen, was echt sehr schade ist.
mal ne Frage aber ist der replay mod nicht verboten auf GG ?
Ja, eigentlich schon.
Für das Event ist sie allerdings temporär erlaubt. Und auch nur für das Event, nicht für andere Zwecke.
Nutzt ihr diese Ausnahmeregelung in irgendwelcher Art und Weise aus, dann hangelt es Banns. ![]()
Wir haben euer Feedback erhalten und schauen mal nach, was wir machen können.
Höchstwahrscheinlich werden wir Hardcore komplett einmal hardresetten.
Wir geben euch in der „Quick News“ Shoutbox (https://griefergames.de/news/) Bescheid, wenn wir Änderungen an Hardcore getroffen haben!
Thema (vorübergehend) geschlossen.
Schöne Übersicht, gefällt mir!
Ihr könntet noch folgendes verändern/verbessern: