Hallo ich wollte bescheid sagen das der Spieler _hypamax_ sich mit meinem Namen aussgibt.
Fake Accounts
-
Finis7 -
11. März 2020 um 19:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finis7 du kannst sein Profil ja über die Funktion "Benutzer melden" melden
Lg
-
An deiner stelle würde ich Beweisbilder erstellen (Screenshots - Deinen Account mit /realname, und einigen Zeilen im Chat) wo erkennbar ist, dass es sich um deinen Account handelt. Dies sollte reichen um deine Behauptung zu bestätigen
.Falls nichts passiert, trotz deiner Meldung kannst du dich mit beweisen und einem gut formulieren Text an diese E-Mail Adresse wenden:
-
Hallo zusammen,
nur fürs Protokoll: Man kann auch hier eine Meldung erstellen: >> Klick <<
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Finis7,
du bist weder ein Teammitglied, noch eine anderweitige bekannte Person und hast somit nicht das „Recht“ andere Leute aufzufordern bzw. auffordern zu lassen, dass die Person ihren Namen ändern soll.

-
Bantor
24. März 2020 um 11:13 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.