das Problem lag möglicherweise an der fehlerhaften Werbung, die im Forum geschaltet wurde. Da diese nun vollständig deaktiviert wurde, sollte der Fehler auch behoben worden sein.
Falls dies nicht so ist und der gleiche Fehler noch einmal bei jemanden von euch auftreten sollte, dann erstellt bitte eine neue Bugmeldung.
Vielen Dank für deine Bugmeldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Beiträge von Bantor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Kangarooooo,
es wurde bereits von ProfessorVarox eine Bugmeldung diesbezüglich verfasst, welche eben von mir wie folgt beantwortet wurde:
wir haben seit September (und natürlich auch schon vorher) immer vieles am Forum geändert. Unter anderem auch fehlerhafte Anzeigen korrigiert, unnötige Dateien gelöscht, usw.
Möglicherweise ist der Fehler bereits behoben. Wir haben diesen Fehler intern schon als „erledigt“ deklariert, weil dieser seit Wochen nicht mehr aufgetreten ist.
Hast du, oder jemand anderes, diesen Fehler denn in den letzten Tagen schon wieder wahrgenommen?
Bitte, wenn man zu diesem Fehler noch etwas beizutragen hat, unter diesem Thema antworten: Text unter Rangname
Vielen Dank trotzdem für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hallo xThe_Nico,
möglicherweise wurde das Problem bereits mit der Reinstallation des Clan-Systems vor wenigen Wochen behoben. Mehr dazu erfährst du in dieser News: https://griefergames.de/news/news/65-f…ngelog-news-05/
Sollte der Bug weiterhin existieren, so bitte ich dich (oder falls es jemand anderes auffällt), eine neue Bugmeldung zu erstellen.

-
Hallo 50U7R34P3R,
möglicherweise gehört das Problem nun durch das letzte Update zur Vergangenheit. Was in den letzten Stunden geändert wurde, wurde hier einmal grob zusammengefasst: https://griefergames.de/news/news/74-d…dessen-upgrade/
Interessant wäre zu wissen, ob der Fehler weiterhin existent ist. Hat jemand von euch den Fehler in den letzten Stunden gehabt bzw. kann jemand von euch diesen Fehler bitte versuchen zu reproduzieren?
-
Hallo BomeLundar,
das Problem lag möglicherweise an der fehlerhaften Werbung, die im Forum geschaltet wurde. Da diese nun vollständig deaktiviert wurde, sollte der Fehler auch behoben worden sein.
Falls dies nicht so ist und der gleiche Fehler noch einmal bei jemanden von euch auftreten sollte, dann erstellt bitte eine neue Bugmeldung.

-
Hallo ProfessorVarox,
wir haben seit September (und natürlich auch schon vorher) immer vieles am Forum geändert. Unter anderem auch fehlerhafte Anzeigen korrigiert, unnötige Dateien gelöscht, usw.
Möglicherweise ist der Fehler bereits behoben. Wir haben diesen Fehler intern schon als „erledigt“ deklariert, weil dieser seit Wochen nicht mehr aufgetreten ist.
Hast du, oder jemand anderes, diesen Fehler denn in den letzten Tagen schon wieder wahrgenommen?
-
Hallo f34rless,
das Problem wurde erfolgreich behoben. Mehr dazu erfährst du in der letzten News: https://griefergames.de/news/news/74-d…dessen-upgrade/
-
Hallo CowMowTV,
im nächsten Forum-Update gestalten wir u.a. auch die Geburtstage-Box am rechten Seitenrand um. Vielleicht ist dann der von dir gemeldete Fehler dann behoben.
Ansonsten bräuchte ich den Fehlercode, den du bei solchen Crashs bekommst. Wenn du diesen nicht hast, kann ich mir den Fall leider nicht gründlicher anschauen.
-
Hallo @Marlon_67644,
das Problem wurde erfolgreich behoben. Mehr dazu erfährst du in der letzten News: https://griefergames.de/news/news/74-d…dessen-upgrade/
-
Hallo Welders_P_rn,
welche Seiten versuchst du denn aufzurufen?
-
Hallo EinGriefer,
die FAQ wurde soeben erfolgreich aktualisiert.

-
Hallo CowMowTV,
-
Hallo SoulSociety,
da wir aktuell leider Skyblock nicht mehr supporten, jedenfalls was Bugs angeht, können wir deine Meldung leider nicht mehr weiter verfolgen. Sorry.
-
Hallo Marco_the_faker,
Ich habe /premium von einem netten supreme spieler bekommen stunden darauf hatte ich mein premium tag aber gar keine rechte
Dann melde dich bitte bei [email protected]. Dort kann dir zu 100 % bei Rangproblemen weitergeholfen werden.

nebenbei möchte ich sage dass ihr euch bitte mal mehr um Skyblock kümmert weil es auch ein cooler spielmodus ist und wir auch unsere skybasen mergen wollen

Das Mergen von Inseln ist technisch leider, jedenfalls in dem System, was wir aktuell nutzen, nicht möglich. Weitere Vorschläge zu Skyblock kannst du allerdings im Feedbackbereich für neue Vorschläge einreichen. Das hier ist der Bugmeldungsbereich.

-
Lies dir bitte diesen Artikel noch einmal durch. Es kann ja nicht sein, dass die Mehrheit (über 90 %) einen Clan erfolgreich erstellen kann, nur du u. a. nicht.

Wenn du dich für die Benutzergruppe „Clans“ bewirbst, dann brauche ich keine Romane. Lediglich ist dort nur die Information, wer der In-Game-Clan-Leader ist und wie euer Clan-Tag lautet wichtig. Alle weiteren Informationen kannst du dann, wenn die Art „Bewerbung“ von mir im Forum akzeptiert wurde, dann per E-Mail einreichen. Diese Schritte sind aber auch im Artikel, meiner und auch anderer Meinung nach, verständlich beschrieben.
Einziges was etwas länger gedauert hat, war der Clan-Tag vor meinem Namen.
Das hat wirklich knapp eine Woche gedauert.Okay, das ist komisch. Normalerweise sollte der Clan-Tag dann angezeigt werden, wenn der Clan öffentlich freigeschaltet wurde. Möglicherweise liegt der Fehler an den aktuellen Problemen (Cloudflare filtert zu stark und/oder die durchgängigen DDoS-Angriffe). Schauen wir einfach mal, wenn wir die großen technischen Änderungen des Forums hinter uns haben, ob das Problem dann auch bei anderen Benutzern hier auffällt.

PS.
Markier auch Mal Bantor (oder wer anderes zuständig?) vlt geht's so schneller
Danke für die Erwähnung. Ohne dieser hätte ich möglicherweise dieses Thema gar nicht beachtet.
-
Ich habe gehört das du dich des öfteren Homofeindlich ausgedrückt hast bzw abwertende Aussagen gegen Homosexuelle verfasst hast.
Jo alles klar. Rechtfertigen muss ich mich natürlich nicht – es sei dazu allerdings gesagt, dass ich absolut gar nichts gegen Menschen habe, die homosexuell sind.
Menschen, vor allem die, die eh nichts einem anderen Menschen gönnen, verbreiten öfters Gerüchte in die Welt. Ich soll wohl auch direkten Kontakt mit Duplizierern und Echtgeldhändlern haben, denen ich aus dem Gamemode 1 Items zustecke und an ihren Geschäften mitbeteiligt bin.
Naja... ich kann auch absolut unfaire Gerüchte in die Welt setzen. Habe ich aber nicht nötig.

BtT:
Wer etwas gegen 50U7R34P3R 's genannter Einstellung hier hat, wird von mir aus dem Forum verwiesen. Jeder hat das Recht darauf, sich anderweitig sexuell zu orientieren und auch anderen Menschen darüber zu informieren.
-
Ich konnte jetzt vieles was noch mit Bantor zu tuhen hat reininterpretieren, aber ich lasse das mal lieber sein, da ich nicht weiß ob die Gerüchte echt sind.
Bitte was? lol xD
Das Einzige Gerücht, was mir bekannt ist (und natürlich auch nicht stimmt), ist, dass ich mit MissBantor zusammen sein soll.
Was habe ich jetzt mit Pan-Sexualität zu tun?
-
Respekt für dieses Outing! Stehe voll und ganz hinter dir!

-
Ja, habe eine E-Mail bekommen. Weiteres klären wir dann über die E-Mail.

-
Selbst im Spam-Ordner ist nichts angekommen.
Die richtige E-Mail-Adresse lautet [email protected].Ansonsten probiere es mal ausnahmsweise mit einer völlig neuen E-Mail-Adresse.