Guten Morgen Klotastisch,
der Bug wurde erfolgreich behoben. Auch wurde die maximale Grundstücksanzahl von 1 auf 4 erhöht. ![]()
Vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen Klotastisch,
der Bug wurde erfolgreich behoben. Auch wurde die maximale Grundstücksanzahl von 1 auf 4 erhöht. ![]()
Vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Dein Anliegen wurde der Administration weitergeleitet. Ich gebe hier Rückmeldung.
Guten Morgen allerseits,
ich habe was Hardcore (und Kreativ) betrifft mit der Administration gesprochen. Wir sagen euch hiermit, dass beide Server nicht mehr (aktiv) supportet und jegliche Features, jeglichen Support und auch jegliche Fehlerbehebung entweder nicht bearbeitet oder angeboten werden.
Tut mir leid, euch das mitteilen zu müssen.
Guten Morgen XNarnix,
ich habe erstmal eine Umfrage erstellt, um zu wissen, wie die Community über dieses Feature denkt. Zur Abstimmung: Schneefall im Forum
Natürlich entscheide ich, ob und wenn, wann das Feature deaktiviert wird. Leider kann man den Schneefall bei nicht registrierten Nutzern (Gästen) deaktivieren.
Guten Abend oniBlock,
der aktuelle Stand ist, dass wir keine weiteren Partner für unserem TeamSpeak³-Server als beispielsweise Radio suchen. Das heißt, dass wir keine weiteren Radiopartner mehr annehmen.
Sollte sich dies in den letzten Tagen geändert haben, wird euch sicher backz noch einmal privat kontaktieren.
Wir bedanken uns trotzdem für eure "Bewerbung"!
[email protected] lautet meine Kontakt-E-Mail-Adresse. Bitte dort anschreiben und um eine Accountlöschung bitten. Aufgrund von Verifizierungszwecken lass' ich diesen Prozess über meine E-Mail-Adresse laufen. ![]()
Könntest du bitte ein Bild davon hier hochladen?
Guten Abend Freezestyle,
die Anzahl der maximalen Benutzer in einer Konversation wurde von 10 auf 30 erhöht. Schau mal bitte nach und bestätige mir bitte hier, ob das einwandfrei funktioniert hat. ![]()
Guten Abend 0Lucky_,
die Modifikation ist an sich bei uns erlaubt, jedoch gibt es da Einschränkungen. Du kannst diese Mod beispielsweise nur nutzen, wenn du entweder Gamemode 1 oder Gamemode 3 hast. Da man diese Gamemodes als normaler Spieler nicht aktivieren kann, ist dies auch nicht möglich, die Mod zu nutzen.
Und ja, ich kenne mich damit aus, da ich selbst die Mod nutze. ![]()
Wenn man auf Kreative joint wird angezeigt das man 3 Plots hat.
Leider kann man seine plots weder über das gui noch sonst wie erreichen und somit kann man seine plots auch nicht löschen und auch keine neuen claimen,weil man ja schon 3 hat.
wäre dankbar für die beseitigung dieses Bugs
Wir haben auf Kreativ den Bug gefixt, dass man keine Plots mehr claimen kann, wenn man das Vorherige gelöscht hat. Zudem haben wir die maximale Plot-Anzahl von 1 auf 4 erhöht. ![]()
Sollte also gehen. Wenn nicht, dann gib uns bitte Bescheid!
Guten Abend xXToXicZ_ZeRtoXx,
ja, das ist ein bereits bekanntes Problem auf Skyblock, welches ich leider erst nach meinem gestrigen Dropevent erfahren habe. Leider erstatten wir verlorene Items nicht zurück. Ob das Problem einen genauen Grund hat und absichtlich eingestellt ist, weiß ich leider nicht. Ich habe das jedoch schon an die Administration weitergeleitet.
Tut mir leid für dich. :/
Guten Abend @ab3ab321,
kann es sein, dass du die Items in die EC gepackt und danach eine neue Insel erstellt hast? Ist das so gewesen, ist klar, wo das Problem liegt: An der Insel-Erstellung. Wenn du eine neue Insel erstellst, wird deine EC gelöscht - warum auch immer. Das Problem habe ich jedoch bereits an das Development und an die Administration weitergeleitet.
Dazu gesagt erstatten wir jedoch keinerlei Items, Gelder, Grundstücke (in deinem Fall Inseln), etc. zurück. Das kannst du so auch aus dem Regelwerk entnehmen. Tut mir leid für dich.
Guten Abend Jeezy_eazy,
ist denn der Bug gefixt? Die Administration/Das Development hat heute ein paar Bugs bzgl. des Break-Boosters gefixt.
Nach jetzigem Stand kommt man mit PickaxeChat leider nur in den Portalraum.
Finde ich selbst zwar auch schade, aber immer hin besser, als das Duplizieren wieder möglich zu machen. ![]()
Daher abgelehnt. Trotzdem vielen Dank für deinen eingereichten Vorschlag!
Guten Abend @TBone90,
damals, als man maximal nur 2 Homes setzen konnte, haben sich auch nur die Wenigsten darüber beschwert. Die Anzahl wurde dennoch x2 multipliziert, weshalb man nun 4 Homes setzen kann.
Das ist und bleibt ein Feature, welches nicht verständlich ist. Ob die Anzahl der Homes irgendwann noch weiter erhöht werden, mag ich sehr zu bezweifeln. Daher wurde dein Vorschlag abgelehnt.
Trotzdem vielen Dank für deinen eingereichten Vorschlag!
Laut einer Diskussion im Forumchat, wird der CBE sowieso geschlossen, Da der CBE anscheinend zu teuer für die wenige Anzahl Spieler wäre.
Lass bitte eine Diskussion eine Diskussion bleiben. Der Server wird nicht offline genommen, sondern bleibt bestehen. ![]()
Mueckeschleuder ich denke, dass du das Schild meinst, welches über das Portal aufgestellt worden ist? Das ist normal und gewollt. Kannst ja mal versuchen, das Rätsel zu lösen. ![]()
Ich kann mich irgendwie nicht über die IP team.griefergames.net einloggen
Das Problem habe ich selbst auch. Sollte ich es nicht vergessen, werde ich euch hier informieren, sobald ich eine Antwort von der Administration erhalten habe. ![]()
Guten Abend 1ReicherSack,
würdest du uns einen Gefallen tun und nachschauen, welcher Teil deines Namens vom Werbefilter blockiert worden ist? Probiere bspw. mal "shop", "shopper", ... zu schreiben.
Wenn du herausgefunden hast, wo das Problem liegt, dann verfasse hier unter deiner Bugmeldung einen neuen Beitrag.
PS: Was sagst du zur (Bug)Meldung gegen dich von AntiqueRose? Link: Ultrashopper spammt und man kann ihn NICHT muten und NICHT /realname machen weil sein name/nick auf der blacklist ist...