Liebes Griefergames team, ich habe Probleme mit meinem Ingame namen ich hieß früher mal Ultrashopper danach _LazeHD_ jetzt aber wieder Ultrashopper das Problem ist das mein Name "Ultrashopper" Geblacklistet ist und mir somit einiges nicht möglich ist wie zum beispiel das andere Spieler nicht zu meinem GS können oder sonstiges ich habe Rypex schon drauf hingewiesen aber es ist warscheinlich untergegangen :/
Blacklist Name
-
- 1.8 Netzwerk
-
1ReicherSack -
11. Dezember 2018 um 16:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
vorerst kannst du es bei Plots mit einem Alias und bei Pay, etc. mit einem Nick versuchen. Es gab bisher glaub ich 2 Fälle, da wurde das auch behoben - wie genau weiß ich aber auch nicht.
Für zukünftige Bugreports, beachte bitte außerdem die dazu passende Vorlage: Social Media
Grüße,
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend 1ReicherSack,
würdest du uns einen Gefallen tun und nachschauen, welcher Teil deines Namens vom Werbefilter blockiert worden ist? Probiere bspw. mal "shop", "shopper", ... zu schreiben.
Wenn du herausgefunden hast, wo das Problem liegt, dann verfasse hier unter deiner Bugmeldung einen neuen Beitrag.
PS: Was sagst du zur (Bug)Meldung gegen dich von AntiqueRose? Link: Ultrashopper spammt und man kann ihn NICHT muten und NICHT /realname machen weil sein name/nick auf der blacklist ist...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag 1ReicherSack,
das Problem wurde behoben. Man sollte nun wieder „hopper“ und somit deinen Spielernamen im Chat schreiben können.
Vielen Dank für deine Meldung!
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.