Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.
Ich hatte mich mit Abge über diesen Vorschlag unterhalten und dabei kam heraus, dass der Schneefall aus Performance- und Aufwandsgründen leider nicht implementiert werden kann. Sorry.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.
Ich hatte mich mit Abge über diesen Vorschlag unterhalten und dabei kam heraus, dass der Schneefall aus Performance- und Aufwandsgründen leider nicht implementiert werden kann. Sorry.
Hallo xXACIDX22 soweit gut weiß ist aktuell schon ein Plugin in Arbeit, welches soetwas bald ermöglichen soll. Wann dieses Plugin allerdings fertiggestellt wird weiß ich nicht.
Richtig, solch ein Plugin befindet sich noch immer in Entwicklung. Im FAQ-Thread wird man informiert (durch einen neuen Beitrag), sollten erste Fortschritte gemacht worden sein, die wir auch veröffentlichen können.
>> Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Guten Abend xXx_Skynet_xXx,
natürlich ist sowas möglich. ![]()
Ich habe die Anzahl der Shoutbox-Einträge von 20 auf 50 erhöht. Sollte reichen. ![]()
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Guten Abend,
wenn ihr ein Plugin für die Idee findet, welches WoltLab Suite 3.0 unterstützt, dann schlagt solche gerne vor. Die Einstellung ist nämlich leider nicht in der Standardversion enthalten.
Klicke auf folgenden Text, um zu wissen, wie man das Scoreboard deaktivieren kann: Wie deaktiviere ich das Scoreboard?
Vielen Dank an Rolys für das Verfassen des FAQ-Threads!
Alle aktuellen Teammitglieder können unter https://griefergames.de/index.php?team/ eingesehen werden.
Folgende Spieler waren bereits Teammitglied auf GrieferGames.net:
Administratoren/Teamleiter/Manager
Developer
Moderatoren
Supporter
Forum-Supporter
Bei den aufgelisteten Personen bieten wir keine eindeutige Einstimmung für deren aktuellen Minecraft-Namen. Der aktuelle Stand vom 10.12.2018 (14:00 Uhr) wird hier gezeigt.
Guten Abend endegar,
dann musst du und auch alle anderen Spieler, die zurzeit das selbe Problem haben, leider abwarten. Der Fehler kann leider nur von der Administration behoben werden.
Ich bitte daher um etwas Geduld.
Dazu gesagt ist uns bereits bekannt, dass viele Spieler die Kisten am Spawn nicht nutzen und somit ihre Schatzkisten nicht öffnen können.
Wir beheben den Bug so schnell wie es uns möglich ist. Daher bitten wir um etwas Geduld.
Alles Weitere zu diesem Thema wurde bereits gesagt. Danke für eure Hilfe! ![]()
Guten Abend Kleinersuki,
kannst du denn die Kiste öffnen, wenn du dabei duckst (sneaken)?
Weitere Informationen zum Thema "Neue Schatzkisten" erfährt man durch folgende News/Themen:
>> https://griefergames.de/news/index.php…r-bewerbungsph/
Wir unternehmen etwas gegen X-Ray-Spieler. Nur steht die Frage immer offen, wie man einen solchen Spieler im Forum mit eindeutigen Beweisen melden kann. Meistens ist es bisher so gewesen, dass die X-Rayer auf YouTube oder Twitch gestreamt hatten und wir dadurch Live-Beweismaterial bekommen haben. Anders sieht es bei Spielern aus, die eben nicht livestreamen oder ihr (verbotenes) Gameplay nicht veröffentlichen.
Hallo 2_Krieger,
[habe titan gekauft will im ts3 das aktualisieren]
aktuell gibt es ein paar Probleme mit unserem TS-Rangbot. Diese wurden natürlich bereits an den zuständigen TeamSpeak³-Admin weitergeleitet.
Habe bitte Geduld, bis du deinen Rang im TS³ aktualisieren kannst.
Dazu solltest du dir diesen FAQ-Thread btw durchlesen: Wie erhalte ich meinen Minecraft-Rang auf dem TeamSpeak³-Server?
Diskussionen bitte über den bereits erstellten Thread von Abge oder über die neue News führen.
>> Thread von Abge "Die neuen Schatzkisten": Die neuen Schatzkisten
>> Neue News "Neuerungen der letzten Tage – Schatzkisten, neuer CB-Spawn, Supporter-Bewerbungsphase": https://griefergames.de/news/index.php…r-bewerbungsph/
Man wird nicht vom Bann- und Mute-System automatisch gebannt oder gemutet. Das sind alles manuell ausgesprochene Banns und Mutes. ![]()
Habe bitte Geduld, bis ein Teammitglied sich bei dir bezüglich deines Mutes meldet. Es ist, wie gesagt, nicht selbstverständlich, dass man überhaupt Entbannungsanträge stellen kann. ![]()
Entmute Bantor !
Ich werde niemanden entbannen/entmuten, wenn ich den Bann/Mute nicht selbst ausgesprochen habe. Daher muss der Antragersteller auf eine Antwort vom Teammitglied warten, welches ihn wegen seinem Verhalten bestraft hat.
Guten Abend FlexKleks,
der Bug ist uns schon einige Zeit bekannt, jedoch kamen wir noch nicht dazu, Kreativ zu prioritisieren und den Bug zu beheben.
Du musst dich leider gedulden müssen, bis der Bug behoben worden ist. Trotzdem vielen Dank für deine Bugmeldung!
Guten Abend allerseits,
der Bug wurde erfolgreich "behoben", indem wir einen Cooldown zum Nicken und auch eine Begrenzung der Zeichen des Nicks eingeführt haben.
Mehr dazu erfährt ihr hier: https://griefergames.de/news/index.php…-optimierungen/
Vielen Dank für eure Bugmeldungen!