Hmm... Schade weil der steht echt im weg und sieht kacke aus war eig. geplant das ich das plot abkaufe hab auch 1 plot abgekauft von dem jenigen wo ich jetz mein 2 merge hab aber seit dem nie wieder on gewesen der hat auch auf keinem anderem cb nen plot nur leer wen dan hab ich alles abgecheckt
Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen
-
- 1.8 Netzwerk
-
L3aXzZ -
4. September 2018 um 18:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du ganz ganz nett auf Telegram, bzw. am TS oder Ingame fragst, dann könnte dir ein Admin den Wunsch erfüllen. - Aber das ist nicht ganz einfach.
Zu Weihnachten soll LordVarus angeblich wieder "Wunschsprechen" oder wie das heißt veranstalten, vlt. kannst du es dir dann wünschen, wie genau das aber abläuft, darfst du mich nicht fragen

-
Hiho,
Zu Weihnachten soll LordVarus angeblich wieder "Wunschsprechen" oder wie das heißt veranstalten, vlt. kannst du es dir dann wünschen, wie genau das aber abläuft, darfst du mich nicht fragen

Bist der schon der 2, der das "Wunschsprechen" anspricht, benötige echt dazu mehr Infos.

Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Hallo xXACIDX22 soweit gut weiß ist aktuell schon ein Plugin in Arbeit, welches soetwas bald ermöglichen soll. Wann dieses Plugin allerdings fertiggestellt wird weiß ich nicht.
Richtig, solch ein Plugin befindet sich noch immer in Entwicklung. Im FAQ-Thread wird man informiert (durch einen neuen Beitrag), sollten erste Fortschritte gemacht worden sein, die wir auch veröffentlichen können.
>> Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
-
Guten Tag die Dame der Herr
Ich wende mich hier an sie weil mir gesagt worden ist das ich einen Admin hier erreiche.
Neben meinem Plot auf CB 8 sind 2 Dauerhaft besetzte aber leere Grundstücke, ich wollte fragen ob sie diese eventuell umsiedeln könnten damit ich diese bekommen kann.
Jetzt noch etwas Positives.
Ich Spiele Minecraft seid dem 07.12.2018 und ich muss sagen das ist eine echt tolle Community, das habt ihr echt toll gemacht.
Und freue mich auf eine weiter Zeit in Griefergames
Mfg Godwin001
-
Guten Morgen!
Es ist schon richtig, dass du einen Admin erreichen musst, aber nicht im Forum. Hier erinnere ich mich an keine Anfrage solcher Art, die bearbeitetet wurde.
Die besten Möglichkeiten sind Ingame, im TeamSpeak und ggf. auf Telegram. Leider ist auch da die Chance nicht gerade groß, aber anders kannst du zurzeit keine inaktiven Plots bekommen. Es wird zwar an einem Plugin als Lösung dafür gesucht, aber bis es fertig ist kann es vermutlich noch etwas dauern.
-
Es ist so. Ich Spiele auf CB2 und will mir ein 9ner merge machen. Von den 9 plots besitze ich 8. Das letzte plot gehört dem Spieler nemillon und ich bräuchte das gs. Er ist aber selten online und wo er online ist ; weiß ich nicht. Daher wäre es cool wenn unbebaute plots nach ner zeit einfach gelöscht würden . Wenn das ein Teammitglied list . Könntet ihr mir /p h nemillon 3 geben ? Wäre echt nice. Wenn ihr dafür 10k ingame money wollt ist das kein problem .
Lg mrxgamero4
-
Hey,
Es ist so. Ich Spiele auf CB2 und will mir ein 9ner merge machen. Von den 9 plots besitze ich 8. Das letzte plot gehört dem Spieler nemillon und ich bräuchte das gs. Er ist aber selten online und wo er online ist ; weiß ich nicht. Daher wäre es cool wenn unbebaute plots nach ner zeit einfach gelöscht würden . Wenn das ein Teammitglied list . Könntet ihr mir /p h nemillon 3 geben ? Wäre echt nice. Wenn ihr dafür 10k ingame money wollt ist das kein problem .
Lg mrxgamero4
das ist leider auf diesem Wege nicht möglich. Du kannst sich selbstständig an einen Admin wenden, z. B. per Telegram, TS oder Ingame.
Ansonsten kannst du auf ein Plugin warten, welches dies automatisiert.
Nähere Infos dazu findest du hier: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Außerdem solltest du beachten, dass bisher nur Merge-Plots bis 4 erstellt werden können. Es ist aber geplant, die maximalen Plots zu erweitern. Hier kannst du dich an der Diskussion beteiligen: Mehr als 4 Grundstücke mergen?
Grüße,
-
Lg mrxgamero4
Servus, MrXGamer_serv
wenn du umbedingt diese GS haben willst kannst du versuchen einen Admin zu erreichen via Teamspeak³ , ingamechat oder Telegram. Da du dort die höchste wahrscheinlichkeit hast.
Die Chance ist jedoch sehr gering das du das erhalten wirst.
Wenn du ein Merge haben willst empfehle ich dir umbedingt was vorzuweißen damit deine Chance erhöht ist.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
-
Guten Tag erst einmal liebes Team,
ich habe mich in letzter Zeit sehr gut mit einem Spieler mit dem Namen DefectCookie verstanden.
Wir beide möchten nun zusammen in einer schönen, prächtig bebauten Nachbarschaft leben und wie es der Zufall so möchte sind vor seinem GS auch 4 unbebaute Plots. Seit mehreren Tagen probiere ich nun schon auf den Spieler zu treffen, welchem diese 4 GS`e gehören, allerdings war dieser seit fast 3 Wochen nicht mehr auf dem Netzwerk online.
Deshalb bitte ich die Teammitglieder die diesen Post hier sehen, die Plots von dem Spieler "Karkas92", mir zu überschreiben, diese zu clearen oder einfach mit leeren Plots zu tauschen/umzusetzen.CB-6: /p h Karkas92 1-42018-12-20_19.00.05.png2018-12-20_19.00.10.png2018-12-20_19.00.16.png2018-12-20_19.00.20.png2018-12-20_19.00.41.png
Ich besitze auf CB-6 aktuell keinerlei Plots, daher könnte ich auch genau 4 Plots in besitz nehmen.
Anhängend sind noch ein paar Bilder. -
Hiho,
Es werden zurzeit keine Anträge in Bezug auf inaktive Plots im Forum bearbeitet, deshalb müsst ihr euch direkt an einem Admin wenden und sie fragen, ob sie euer Wunsch erfühlen.
Erreichbar über Ts3, Telegram oder Ingamechat.
Oder bis auf das Plugin warten, welches euch erlaubt, die inaktive Plots zu kaufen.
Gruß
-
Hallo liebes GrieferGames Team,
Ich würde mir wünschen gegenüber von meinem Plot das Plot beantragen da es seit 2Jahre leer steht und der User auch nicht mehr Online kommt das /p h liegt bei /p h TheMapex 2

-
Hiho,
Ich muss dich leider informieren, dass im Forum keine Anträge auf inaktive Plotübertragung bearbeitet werden. Somit bleibt nur noch der Weg der direkten Kommunikation zu den Admins via Ts3, Telegram oder Ingamechat übrig oder du wartest bis das Plugin herauskommt, welches dir dann erlaubt inaktive Plots zu kaufen.
Gruß
-
Bitt3 immer zuerst die FAQ lesen
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
-
Mein Wunsch wäre es das es ein Plugin gäbe wo man selber AFK Grundstücke clearen kann.Da es immer aufregt den bei jedem CB zu suchen oder auf YT etc ...
Danke
LG:Lupex_
Cb9
-
Guten Abend!
Es wird bereits an einem solchen Plugin gearbeitet, was du hier nachlesen kannst. Das bedeutet, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ein derartiges Plugin veröffentlicht wird.
-
Ich hoffe nicht das es so einfach geht, manche (wie ich) müssen erst mal lange sparen bis das Geld zb. Für ein 4er merge und viele andere Dinge die man brauch vorhanden ist,
Habe selber 4 leerstehenden ausgehöhlte Plots, die ich erst mergen muss, bevor ich da anfangen kann was zu machen und das kann eben dauern da es aktuell schwer ist an viel geld zu kommen, da ja nichts mehr einen Wert hat.
-
Hallo GrieferGames! Ich habe einen Wunsch, mal wieder :3 Und diesmal: will ich die Grundstücke die neben mein Grundstück sind.. weil niemand baut was!
Hier ein Video, dass ihr wisst welche ich haben möchte
und bei den ersten ist so ein Diamantblock auf der Straße, wenn ich dass bekomme könntet ihr das wegmachen?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Infos:
CB5
/p h LosGeretos
-
Hiho,
Ich muss dir leider mitteilen, dass im Forum keine Anträge zu inaktive Plotübertragung bearbeitet werden. Jedoch besteht die Möglichkeit, sich direkt an einen Admin zu wenden und diesen zu fragen, ob er dir deinen Wunsch erfühlen könnte. Um einen Admin zu erreichen würde ich dir anraten sie über Telegram, Ts3 oder Ingamechat anzuschreiben. Das gleich gilt auch für den Diablock. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.
Siehe auch: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Gruß
-
Ich bitte hiermit um eine Plot Owner übertragung auf meinen account.
Es handelt sich um ein Spawn Gs auf CB2 dieses gehört mir und daneben ist ein ausgehülltest gs wo eigendlich nicht weiter gebaut würde es ist einfach nur ausgehüllt und ich würde gerne Mergen.
Das Plot liegt bei /p h Cimtain
ich bitte nicht um ein merge das mache ich dann selber

und wenn es noch möglich sein sollte die gse vor mir bitte clearen oder auch auf mich übertragen damit ich mir dort ein 4er merge machen kann denn ich habe etwas schönes vor.
Die Gse vor mir sind ehh nicht für den spawn geeignet auf dem einen ist eine ph falle auf den anderem ein pen**
darum setzt mich bitte als Gs owner bei diesen gsen im vorfeld schon einmal vielen dank.
Mit freundlichen Grüßen
SpeedRider6 / Daniel vom Cb2
mein gs /p h SpeedRider6 2

-