Leid schreibt man mit D am ende nicht mit T!
deutsche sprache schwere sprache
OhA sO aUsEiNaNdEr GeNoMmEn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leid schreibt man mit D am ende nicht mit T!
deutsche sprache schwere sprache
OhA sO aUsEiNaNdEr GeNoMmEn
king_jonni hat mitgescammt und es mir ermöglicht 25mio zu scammen die wir gemeinsam gescammt haben ^^
Iss doch egal scammer bleibt scammer
Sorry das ist einfach verdient
der ist auch jetzt noch ziemlich oft am scammen
also wenn du zu faul bist für eine Minute dan Chat zu fragen ob er trusted ist dann weiss ich auch nicht mehr!
Bitte lerne aus diesem Fall und nutze nur trusted MM
aber was sucht das auf der Kategorie „cb10“
Und ich dachte das du um 1 Brot gescammt wurdest! Du ARMER
Mann kann auf normalen Cbs Betten trotz Explosion:False Sachen in die Luft jagen?
Tja das machen Scammer mit ihrer 2 Chance
Danke für die Warnung 😀
Tut mir leid aber ohne Beweise kann ich dir nicht glauben
aber ich behalte mir den Namen Itzjonny180 im Hinterkopf. Danke
Der ist glaube bekannt für Fakemoney
ich fände ein automatisches plug in gut das regelmäßig aktivität prüft und gegebenfals inaktive gs erst mal an den rand des cb verschiebt
dann gingen die gs/merge nicht verloren die items nicht und die ganzen leerstellen verschwinden und können aktiv bebaut werden
Das würde seeeeehr viel Leistung brauchen.
Erstens müsste es alle Plots prüfen, zweitens wissen, wie viele Blöcke ein unbebautes Plot hat und drittens wissen, wo es die Plots hin verschiebt, alle Flags müssten gesetzt werden. Selbst wenn es nur einmal in Monat passieren würde, würde es zu viel Leistung brauchen.
deshalb sollte man die gse reporten können und dann wird das automatisch verschoben ohne das es gelöscht wird
ich fände ein automatisches plug in gut das regelmäßig aktivität prüft und gegebenfals inaktive gs erst mal an den rand des cb verschiebt
dann gingen die gs/merge nicht verloren die items nicht und die ganzen leerstellen verschwinden und können aktiv bebaut werden
Sehr gute Idee vielleicht aber ohne das Plugin und das das Spieler melden können
Krasse Erinnerungen ein leeres 2er Merge...
aber bei einem 1er Merge gibts keine erinnerung...
Wie gesagt es ist gleich wie beim 1er Merge nur das man das Geld zurück bekommt!
ja aber dein vorschlag würde ja ALLE merges betreffen und nicht nur dieses eine merge das genau NUR dich stört^^
Im text redete ich von 2-3er Merge
Wie gesagt es ist gleich wie beim 1er Merge nur das man das Geld zurück bekommt!
ja aber dein vorschlag würde ja ALLE merges betreffen und nicht nur dieses eine merge das genau NUR dich stört^^
und evt only leere oder leicht bebaut.
ja aber dein vorschlag würde ja ALLE merges betreffen und nicht nur dieses eine merge das genau NUR dich stört
Um das klar zu stellen:
Ich bin eurer Meinung mit den Erinnerungen und grössere Merges aber kleinere unbebaute Merges für die die Inaktive Spieler sogar Geld bekommen denke ich das es sie nicht gross interessieren würde und auch keine grosse Erinnerung daran haben
Wie gesagt sie SOLLTEN EINEN BETRAG ZURÜCKBEKOMMEN / DAS WAS SIE BEZAHLT HABEN und es ist schwer an einem admin Stream zu kommen da viele das Problem haben werden die Admins sowieso überbordet! Ich meine ja wenn jemand ein Leeres Merge vor jemanden hat juckt es doch nicht wenn er wieder 50k bekommt da er dann einfach erneut Mergen kann/ bei 3er 100k
Wie oben genannt:
Jemand hat vielleicht auch verbundene Gefühle mit dem Merge. Das kann nicht erstattet werden.
Was ähnliches mit dem Praktikum. Dort sammelt man auch nicht nur Informationen, sondern auch Erinnerungen. Was wäre beispielsweise, wenn eine wichtige Erinnerung von dir in Minecraft gelöscht wird?
Also ich würde es gut finden wenn man Merge Gse nach 6Monaten Inaktivität checkplotten kann
kann ich dir zustimmen da 4-5 zu kurz ist