welche "Lösungen" gibt es denn?
Beiträge von DrachenfeuerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier ein Anhang von den Fehlermeldungen:
und in der Lobby meistens so:
-
Hallo,
Ich DrachenfeuerHD möchte seid heute um 13:00 Uhr auf GrieferGames.net Joinen was nicht geht. Entweder ich werde Gekickt wegen Internal Java dingsbums, weil ich schon online bin, Disconnect oder ich joine auf den Server und entweder lädt nur der Spawn Chunk und ich kann raus laufen oder ich falle durch die Map. bei beidem werde ich nach kurzer Zeit gekickt was mich hindert auf GrieferGames zu spielen. Ich Bitte um Hilfe.
Dazu sei Ewähnt: auf anderen Servern kann ich ganz normal spielen :O
-
-
-
DogofDoom ja wäre es... aber vielleicht ist es "Zu schwer" zum programmieren oder so... Ich habe da jedenfalls keine Ahnung aber wenn man Sitzen könnte könnte man sich damit durch Blöcke glitchen und überall hinsetzten wo Treppen sind oder?
-
Also hier mal mein Beaitrag: Ich wäre dafür das es /pweather sun oder rain gäbe. Ich fände es auch gut wenn man ab Titan auch z.b. in Rot Fett schreiben könnte... Ich persönlich spiele nicht in Skyblock kann mir aber vorstellen wie es nervt wenn es 24/7 Durchregnet... Ich finde auch die Ränge etwaas zu teuer. (150€ für Griefer...) Also das ist meine Meinung...
-
Hallo zombi1979.
Scammen ist Grundsätzlich Erlaubt. auch Ich wurde schon öfters Gescammt. Es ist zwar nicht toll, aber man kann nichts machen da es wie Rolys gesagt hat Erlaubt ist. Ich wünsche dir noch Viel spaß weiterhin auf Griefergames