ich war heute bei diesem Plot und es sah mir sehr dupliziert aus... ich hoffe das es sich jemand ansehen kann... Es befindet sich auf Citybuild 2. macht bitte /p h KnockBackMois
Bitte Kontrollieren es ist vielleicht ein Hacker b.z.w. Duplizierer
-
DrachenfeuerHD -
3. Januar 2018 um 22:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sieht mir nicht wirklich nach einem Duplizierer aus. Das ist ohne Frage auch normal möglich.
-
Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du darfst dir deine Effekte (oben rechts) auf diesem Server nicht anzeigen lassen.
Falls das nicht stimmen sollte bitte ich um Korrektur.
-
Das steht bei den erlaubten und verbotenen Mods, aber ab der 1.9 sieht man standartmäßig, welchen Effekt man hat oben links.
-
Das mit den Effekten wusste ich nicht... ich mache es weg Sorry
-
- Offizieller Beitrag
Warum sollte das verboten sein? Die Anzeige ist nur ein reines Zeitsparen, da man nicht ins Inventar schauen muss, welche Effekte man besitzt.
-
Steht in den Regeln als nicht erlaubte Mod. :/
-
Steht in den Regeln als nicht erlaubte Mod. :/
Ja daher war ich ein bisschen verwirrt aber Bantor hat ja gerade gesagt das es nicht verboten ist und er kennt sich ja hier mit am besten aus.
-
Wenn ich alle Items von mir zusammensammeln würde, dann hätte ich fast genau so viel. Vielleicht ein paar Beacons weniger. Ich denke mal, dass der Baustil auch viel ausmacht. Ich baue auf Nature und halte mein GS eher natütlich. Das ist eher der protzige Baustil. Ich habe 16 Beacons. Dann kommt noch das ganze Eisen, Gold, ... für die Beaconbases auf maximaler Größe oben drauf.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.