der spieler counterrdark betreibt bei vielen spielern rufmord ohne beweise er claimt gs um zu nerven neben euch und macht dann so einen kack hin
Beiträge von zFlexthey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich glaube schneller an eine Antwort kommst du wenn du einen Beitrag im von Sith_LordRevan erwähnten Bereich für Strafaufhebung erstellst.
Da dir ja sowieso kein Fehlverhalten bewusst ist (das kann übrigens auch schon ein paar Tage her gewesen sein), würde ich an deiner Stelle sowieso dort einen Antrag stellen.
ich habe gestern direkt die blöcke abgebaut aber ich frage einfach ingame auf meinem mein cb die liebe nasima was los war
-
Ich weiß nicht ob das dafür gedacht ist, aber du könntest bei privates Feedback nachfragen wofür man dich ins jail gesteckt hat.
Nein ist es nicht, einfach abwarten bis ein Teamler hier antwortet
ich warte lieber auf ein teamler den ich kriege finger schmerzen die ganze zeit die links click taste gedrückt zu halten
-
Kann man dir picken zuwerfen oder buggen die auch weg?
man kann die mir zu werfen aber ich verstehe trotzdem nicht was ich gemacht habe ich war immer höfflich ich habe nur hund gesagt zu einem scammer rufmorder und p h scammer gesagt der dafür gejailed gekickt wurde und sonst nix gemacht ich war immer scamfrei ich war höfflich hilfsbereit und habe friedlich gespielt
-
aber kann ich dann zumindest wissen wofür ich bestraft wurde den ich hab wirklich keine ahnung was ich den verbrochen hab
-
aber ich habe doch garnichts gemacht
-
ich komme online auf cb 21 und bin plötzlich im jail ich wurde weder das letzte mal bevor ich offline ging gejailed oder habe auch keinen lucky block geöffnet ich hab mit dem jail kein problem ist nur ein bug aber das schlimme daran ist die goldspitzhacke ist nicht in meinem inventar und ich muss die obsidian blöcke mit der blosen hand abbauen
-
-
timmachtfrisch
-
SieKxfft @WSR_Fruchti vg