ich komme online auf cb 21 und bin plötzlich im jail ich wurde weder das letzte mal bevor ich offline ging gejailed oder habe auch keinen lucky block geöffnet ich hab mit dem jail kein problem ist nur ein bug aber das schlimme daran ist die goldspitzhacke ist nicht in meinem inventar und ich muss die obsidian blöcke mit der blosen hand abbauen
ich bin im jail ohne grund und komme garnicht mehr raus
-
- 1.8 Netzwerk
-
zFlexthey -
28. September 2021 um 14:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ohne Grund landet keiner im Jail. 46 Blöcke abbauen deutet auch auf eine Strafe von Team her hin, die Strafen können auch im Nachhinein ausgesprochen werden. Wegen dem wegbuggen der Goldpicke, entweder joinst du auf einem anderen CB und guckst da oder du fragst Freunde im Forum, Teamspeak ob man dir eine reinwerfen kann.
-
aber ich habe doch garnichts gemacht
-
aber ich habe doch garnichts gemacht
Sorry, das sagen so oft welche hier. Wenn du was Ingame gemacht hast, kann dies gemeldet werden (z.B. Spam) das bearbeitet dann ein Teamler. Du bist aber schon offline, also wird du trotzdem bestraft und deine Strafe bekommst du dann automatisch sobald du wieder joinst, damit landest du automatisch im Jail.
Du kannst hier natürlich Strafaufhebungsanträge einen Antrag schreiben, bei der geringen Anzahl an Blöcken ist es aber wahrscheinlicher das du mit Abbauen eher fertig bist.
-
aber kann ich dann zumindest wissen wofür ich bestraft wurde den ich hab wirklich keine ahnung was ich den verbrochen hab
-
aber kann ich dann zumindest wissen wofür ich bestraft wurde den ich hab wirklich keine ahnung was ich den verbrochen hab
Diese Antwort könnte dir ein Teamler liefern, da einfach abwarten bis jemand aus dem Team (Supporter/Moderator) dein Thema hier ließt.
-
Ich weiß nicht ob das dafür gedacht ist, aber du könntest bei privates Feedback nachfragen wofür man dich ins jail gesteckt hat.
Nein ist es nicht, einfach abwarten bis ein Teamler hier antwortet
-
Ich weiß nicht ob das dafür gedacht ist, aber du könntest bei privates Feedback nachfragen wofür man dich ins jail gesteckt hat.
Nein ist es nicht, einfach abwarten bis ein Teamler hier antwortet
ich warte lieber auf ein teamler den ich kriege finger schmerzen die ganze zeit die links click taste gedrückt zu halten
-
Ich glaube schneller an eine Antwort kommst du wenn du einen Beitrag im von Sith_LordRevan erwähnten Bereich für Strafaufhebung erstellst.
Da dir ja sowieso kein Fehlverhalten bewusst ist (das kann übrigens auch schon ein paar Tage her gewesen sein), würde ich an deiner Stelle sowieso dort einen Antrag stellen.
-
Ich glaube schneller an eine Antwort kommst du wenn du einen Beitrag im von Sith_LordRevan erwähnten Bereich für Strafaufhebung erstellst.
Da dir ja sowieso kein Fehlverhalten bewusst ist (das kann übrigens auch schon ein paar Tage her gewesen sein), würde ich an deiner Stelle sowieso dort einen Antrag stellen.
ich habe gestern direkt die blöcke abgebaut aber ich frage einfach ingame auf meinem mein cb die liebe nasima was los war
-
System
30. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Oktober 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.