105k je
Hast du nd letztens ein komplettes Set davon verkauft? Waren die eigentlich auch dabei?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
105k je
Hast du nd letztens ein komplettes Set davon verkauft? Waren die eigentlich auch dabei?
Also ist das hier ein Verkauf jetzt?
Mich dann gern auch markieren bei verkauf
hast die noch?
Der Spieler MoussePlakks100g Hatte mir am 06.08.2024 ein sign. gegeben ´´Ich schulde JxstFabiii 3.2m bis zum 09.08.2024´´ Es ging um einen Gelb Grün Prefix in wert von 3,2m das Geld hat er mir leider nicht Überwiesen.
ScammerRadarTeam @MoussePlakks100g
Damit er ins Radar kommt brauchst es Beweise.
Hast du ihn denn gestern noch erreichen können um ihn wegen den Schulden zu fragen? Vielleicht hatte er einfach keine Zeit on zu kommen, er war das letzte mal auch am 08. on
ja
(der gute muss noch 8 Köpfe aus einem giveaway bei mir abholen)
Bekannter scammer
die echten Items haben einen Text unter dem Item Namen
Da du lvl addon hast sollte das enttarnen von fake Items einfach sein in Zukunft
Ist bekannt fürs scammen
Ach okay danke euch, ich persönlich lade leider keine Addons runter welche sich nicht in der Übersicht befinden, daher hat es sich leider für mich erledigt.
Dennoch vielen Dank!
Nutzen ziemlich viele und ist auch vertrauenswürdig, falls es darum geht.
Gibt da auch eine Anleitung zum runterladen
Geht mit dem GrieferUtils Addon für Labymod, findest du aber nicht in der Addon übersicht. Geht nur über deren DC
Hab das Item nicht im AH gefunden.
Item war im AH, hab selbst überlegt drauf zu bieten, kam mir abe zu suspekt vor, da es solche Vorfälle ja öfters gibt
Unten sollte es eine Filter-Option geben, wo du alle Auktionen wo du geboten hast siehtst. Da solltest du das Item finden
trotzdem dreckige aktion, auch wenn es kein scam ist
ja war unkorrekt mache das in zukunft nicht mehr hab daraus gelernt aber mich zu beleidigen und mich jz auch zu rufmorden wegen scam muss auch nicht sein
Dass du gescammt hast stimmt ja nicht, daher wäre das schon Rufmord. Aber ich denke es ist auch nachvollziehbar, dass man nach sowas angepisst ist und andere davor warnt, solch eine Person als MM zu nehmen
Habe das Item Btw nicht mal gekauft
trotzdem dreckige aktion, auch wenn es kein scam ist
Schon mies als MM den Käufer hochzubieten und ihm dann das Item vor der Nase wegkaufen. Wenn man MM anbieten sollte man einfach nur als MM dienen und nicht selbst das Item vom Verkäufer abkaufen
Ne ich habe ihm auf ein Gs in der Kiste liegen wenn ichs reinstellen würde würde ich selbst scammen
gute einstellung
gerade ist btw. noch so ein fake drinne