CLOSE
-
- Sonstiges
-
breckassHD -
30. November 2021 um 20:40 -
Geschlossen
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind "wertvoll" früher vor nem Jahr ca 15k+- je mittlerweile bestimmt mehr. Gibt noch viele andere Guns.
Bei einem Verkauf bitte markieren

-
Sind "wertvoll" früher vor nem Jahr ca 15k+- je mittlerweile bestimmt mehr.

Mach ich, will die Dinger nicht benutzen aber Interessieren würde es mich schon was da raus kommt z.B.: bei der Diamond_Axe
XD. Weißt du das vielleicht?
-
Sind "wertvoll" früher vor nem Jahr ca 15k+- je mittlerweile bestimmt mehr.

Mach ich, will die Dinger nicht benutzen aber Interessieren würde es mich schon was da raus kommt z.B.: bei der Diamond_Axe
XD. Weißt du das vielleicht?
Soweit ich weiß nur dirt wie wenn ein Spieler mit einer schießt aber weiß es nicht zu 100% .
-
-
-
-
Schätzungsweise 15-30k falls du verkaufst markiert mich gerne
-
Bei Verkauf bitte makieren
Würde gut bezahlen!!
-
Schade dass diese Items nicht wertgeschätzt werden, es gibt teilweise welche die Einmalig im Umlauf sind..
-
-
hast die noch?
-
Jap sind noch da , war jz lange inaktiv deswegen 😂
-
Jap sind noch da
Bei Verkauf gerne melden

-
Mich dann gern auch markieren bei verkauf
-
Beim richtigen Preis gehn sie weg, damals wurde mir schon 100k geboten
-
Also ist das hier ein Verkauf jetzt?
-
105k je
-
105k je
Hast du nd letztens ein komplettes Set davon verkauft? Waren die eigentlich auch dabei?
-
105k je
Hast du nd letztens ein komplettes Set davon verkauft? Waren die eigentlich auch dabei?
Chest war dort sicher nicht dabei, beim Rest bin ich mir gerade nicht sicher.
-