Ist dieser 1bananenmilch nicht sowieso bekannter scammer?
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es kommt auf den namen drauf an. wenn du ihn placed ist der name anders und nicht mehr "skull of". nur die "skull of" köpfe sind wertvoll
Kann man doch einfach umbenennen
Dann hätten die ja nicht lvl 0 wenn man die umbenennt
Eigentlich nicht. Den Eisen und Goldblock gibt's oft, den mhf kann man sich selbst machen. Der letzte könnte besonders sein wenn sich der skin geändert hat und er daher nicht mehr erstellbar ist
Btw. der typ vom letzten Kopf hat seinen skin geändert
-
Ist an diesen Köpfe etwas was wert? Also diese "Skull of ..." Köpfe sind ja so nicht erstellbar, frage ist nur was die wert sind und was mit den anderen ist.
-
300 mio+ (auch wenn du 3. forum acc. bist)
-
-
-
1-1.5m würde ich jetzt so spontan mal behaupten
-
-
-
Oder ein Befehl hinzufügen, wo man keine 5k blöcke bekommt. So könnten Leute die es nervt den Befehl ausführen und keine 5k Blöcke bekommen, und die es wollen können es so lassen.
Das wäre wahrscheinlich die beste Lösung, wenn auch die aufwendigste denke ich mal
-
Wäre an sich auch dafür, nerven halt oft. Vercrafte die immer direkt zu dias und vk die dann bei /jobs wenn ich stack voll habe.
Auf der anderen Seite gibts aber maybe auch Leute die die Blöcke von sich selbst oder z.b. Teamlern Sammeln.
-
Gibts schon ^^
-
Es würde an sich reichen einfach unten links einen Zettel einzufügen um zur vorherigen Seite zu wechseln. Vorallem bei den Com Cases stört es nämlich, wenn man nach coolen neuen Items sucht und eine Seite zu schnell skipt wo es was cooles gibt. Bei 20+ Seiten ist das dann extremst nervig.
Wäre allgemein einfach eine gute funktion fürs caseopening, da mann auch nicht aus dem Opening rausgehen muss um wieder auf die 1. Seite zu kommen.
-
In welcher Situation kann man denn die enderchest nicht nutzen?
Spieler welche die EC designt haben (kosmetisch), Beispiel unten. Müssten alle Items jedes mal rausnehmen und wieder reinlegen, so ein Tresor wäre schon praktisch und nice.
In dem Fall wäre dies ja wie ein Backback, was schon öfters Vorgeschlagen wurden. Allgemein finde ich aber eine weiter Speichereinheit die man mit einem Befehlt öffnen kann nicht schlecht
-
soganli_pogaca31 ist ein easy alt mc account, auf den unmengen an Leuten zugriff haben du flitzpiepe

noch ein acc. von fenwo?
-
-
Dass Leute nicht mit sowas rechnen bei jemandem wie dem wundert mich immer wieder aufs neue
-
Habe auch noch nicht alle Punkte. Hatte vorher 2,3k+ und jetzt 1,8+ Punkte
-
-