Ist an diesen Köpfe etwas was wert? Also diese "Skull of ..." Köpfe sind ja so nicht erstellbar, frage ist nur was die wert sind und was mit den anderen ist.
Was besonderes an diesen Köpfen?
-
- 1.8 Netzwerk
- Köpfe
-
Raceros18 -
10. Juli 2024 um 23:04
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigentlich nicht. Den Eisen und Goldblock gibt's oft, den mhf kann man sich selbst machen. Der letzte könnte besonders sein wenn sich der skin geändert hat und er daher nicht mehr erstellbar ist
-
Metal gold je 40k
Ozelot 10-15k
Bloodstore 5k
-
Metal gold je 40k
Ozelot 10-15k
Bloodstore 5k
Wie kommst du auf 40k? Ich hab selbst ne Menge davon. Sind die echt so wertvoll?
-
Metal gold je 40k
Ozelot 10-15k
Bloodstore 5k
Wie kommst du auf 40k? Ich hab selbst ne Menge davon. Sind die echt so wertvoll?
Hast du noch die Skull-Köpfe? Wenn man die setzt, wird daraus ja ein normaler Kopf
Meiner Erfahrung nach werden die allerdings auch nur wie normale Köpfe gehandelt
-
Hast du noch die Skull-Köpfe? Wenn man die setzt, wird daraus ja ein normaler Kopf
Meiner Erfahrung nach werden die allerdings auch nur wie normale Köpfe gehandelt
Hab die gleichen wie auf dem Bild, auch von metallhedd. Und gold auch wobei ich nicht sicher bin ob auch der Name der selbe ist aber der gleich Kopf auf jeden Fall
Und wie meinst du das mit dem setzen? Ist doch davor und danach der selbe Kopf
-
Alles anzeigen
Hab die gleichen wie auf dem Bild, auch von metallhedd. Und gold auch wobei ich nicht sicher bin ob auch der Name der selbe ist aber der gleich Kopf auf jeden Fall
es kommt auf den namen drauf an. wenn du ihn placed ist der name anders und nicht mehr "skull of". nur die "skull of" köpfe sind wertvoll
-
es kommt auf den namen drauf an. wenn du ihn placed ist der name anders und nicht mehr "skull of". nur die "skull of" köpfe sind wertvoll
Kann man doch einfach umbenennen
-
Dann hätten die ja nicht lvl 0 wenn man die umbenennt
Eigentlich nicht. Den Eisen und Goldblock gibt's oft, den mhf kann man sich selbst machen. Der letzte könnte besonders sein wenn sich der skin geändert hat und er daher nicht mehr erstellbar ist
Btw. der typ vom letzten Kopf hat seinen skin geändert
-
Bei nem Kopf ist das Level doch egal. Wichtig ist das nur bei Werkzeugen dass man repariert
-
Bei nem Kopf ist das Level doch egal. Wichtig ist das nur bei Werkzeugen dass man repariert
Das lvl zeigt an wie oft der umbenannt wurde.
Da die Köpfe lvl 0 sind wurden die noch nie umbenannt und haben dieses "Skull of ..." Namen also als original Namen.
Such mal bei grieferwert nach "Skull of" da findest du auch bissl was zu
-
Ahhhhhhhhhhhhh
-
Da die Köpfe lvl 0 sind wurden die noch nie umbenannt und haben dieses "Skull of ..." Namen also als original Namen.
Das ist mir durchaus bekannt. Und der einzige Einfluss den das Level hat ist doch wie oft man den noch umbenennen/reparieren kann. Ist bei nem Kopf doch egal ob der jetzt 0 oder 1 hat
-
Das ist mir durchaus bekannt. Und der einzige Einfluss den das Level hat ist doch wie oft man den noch umbenennen/reparieren kann. Ist bei nem Kopf doch egal ob der jetzt 0 oder 1 hat
Ja aber wenn ein Item (auch Köpfe) lvl 0 haben, heißt das ist der Ori Name, also wurde nie umbenannt etc
Der ist also so erstellt worden. Und diese Skull of Köpfe können nur von Admins mit einem Befehl erstellt werden. Und da meine lvl 0 haben, sind das solche Adminköpfe. Also durch das lvl kann man das nachweisen. Ist ja bei Bugitems genauso
Habe btw nochmal so einen "Skull of Adminevil" die sind deutlich seltener und wertvoller