Ist der nicht bekannter scammer? Steht zumindest im scammer radar drin
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Nabend,
ich war bis vor ca. 2-3 Jahren aktiver Spieler und hatte damals den Titan Rang, ein paar Zehntausend $ auf dem Konto und 5-6 Grundstücke auf verschiedenen Citybuilds.
bin heute aus Spaß mal wieder draufgegangen und hab gesehen, dass unter anderem Freundesliste, Geldkonto, Rang usw. resettet worden sind.
An wen müsste ich mich da wenden?
danke euch, LG!

PS: oder gab es in den letzten 2 Jahren vielleicht irgendeinen ganz großen Mega Reset den ich logischerweise dann verpasst hab?

Gab keinen Reset, aber kann mir vorstellen, dass jemand sich dein Zeug übertragen lassen hat unter dem Vorwand, dass dein Account bei der Migration verloren gegangen ist. Und sich als dich ausgegeben hat. Ist nur ne vermutung, kann auch gut was anderes sein.
-
Am besten ist glaube ich einfach mal zum Verkauf anbieten. Musst ja nicht verkaufen, nur zum gucken was geboten wird
-
-
-
Hab locker 3mio für signs schon ausgegeben
Hab auch damals für signs viel ausgegeben. 2021, bevor ich aufgehört gabe locker 1m+ und vor 2 Monaten alle signs für 5-6m+ verkauft
-
-
Mhh… habe auch noch ein paar Kisten Teamer Signs und Signs von bekannten Leuten… fast gewillt wieder zu spielen
Was sind Signs vom Bärchen so wert? (MrAlwaysHigh) also einmalige
Musst du einfach mal reinstellen und gucken, kommt manchmal auch aufs Item an. Gibt einige Leute die zahlen für ein signiertes Schwert mehr als für ein anderes sign Item als Beispiel
-
Ja aber ein Tata sign, die es in Massen gab und sicher immer noch gibt, wahrscheinlich mehr als andere (Ex-)Teamler signs, von 10k auf 2 Mio? Und dann sehe ich auch ab und zu wie seltene Signs von wirklich Urlalten Teamlern für nicht mal hälfte teilweise verkauft werden. Verstehe den ganzen sign Markt irgendwie net mehr.
2Mio?? War das Sign Item, ein normales Item oder ein Admin Item oder so?
War 1 Zuckerrohr
-
Inflation und Angebot und Nachfrage
Ja aber ein Tata sign, die es in Massen gab und sicher immer noch gibt, wahrscheinlich mehr als andere (Ex-)Teamler signs, von 10k auf 2 Mio? Und dann sehe ich auch ab und zu wie seltene Signs von wirklich Urlalten Teamlern für nicht mal hälfte teilweise verkauft werden. Verstehe den ganzen sign Markt irgendwie net mehr.
-
Hi, bin vor irgendwie so paar Monaten wieder aktiver geworden im Forum und aufm Server und habe in der Zeit paar alte Sachen von mir verkauft. Darunter waren auch sign Items. DIese habe ich so 2021/Anfang 2022 gekauft und Ende 2023 für teilweise das 100 fache verkauft, was mich gewundert hat, wieso der Preis so in die höhe geschossen ist.
Als Beispiel: Damals gabs unmengen an Tata signs, die im durchschnitt für 10k verkauft wurden. Eins davon habe auch ich damals für 10k gekauft und vor so 3 Monaten für 1,5 oder 2 Mio verkauft (weiss genauen Preis net mehr). Oder auch andere signs die ich für 200-400k gekauft und jetzt für ca. 1,4 Mio verkauft habe.
Das klingt einfach absurd und es interessiert mich, was passiert ist, dass Massen signs von 10k auf fast 2 Mio gestiegen sind.
-
-
Nope, aber es gibt im Forum eine gesammelte Liste an Drops
Wo finde ich diese denn?
-
Moin, wollte mal Fragen, ob man irgendwo sehen kann, was die möglichen Drops von jedem Luckyblock sind. Also die Adventure, Unlucky, Normalen, etc. Luckyblöcken.
-
Erklärt die ingame msg xd, viel Glück dir auf jeden Fall mit dem Clan
-
-
bro woher hast du das Item?
Gabs das nicht sogar recht oft, als das damals von Zwieback gedroppt wurde hab ich das überall gesehen
-
-
Hallo, wollte mich nur mal kurz über 2 Spieler beschweren, auf die wohl kein verlass ist.
In der vergangenen Woche habe ich 2 mal mein Mobiles Case Opening hier im Forum angeboten. Beidemale haben Leute geboten und ich war bereit zu verkaufen. Als ich jedoch den höchstbietenden anschrieb, wurde ich einfach ignoriert.
Dabei handelt es sich um folgende Spieler:
Iboprufen , welcher on war und auch Konvi gelesen hat, mir aber nicht antwortete
MrsMelodie , welche die Konvi am Anfang gelesen und auch geantwortet hat, danach aber die Konvi nicht nochmal öffnete (trotz on sein)
Vielleicht hat das ja seine Gründe, dass beide nicht antworten konnten, finds aber trotzdem schade.
-
Nein, da gab es mal einen Scamm soweit ich weiß, von CaLu (glaub ich) und seit dem sind die dicht
Ah ok, meinst du, dass die Coins oder Treuepunkte, die unter anderem ja auch von CaLu und so gesigned sind noch einen wert haben?