Ich habe mir den Ultra rank gekauft und die frage
welches rechte habe ich darauf kann wer mir die frage beantworten werden möchte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe mir den Ultra rank gekauft und die frage
welches rechte habe ich darauf kann wer mir die frage beantworten werden möchte
siehe screen aber ich persönlich hätte titan geholt. weil ab Titan kann man /kopf machen
Ultra hat für mich persönlich keine brauchbaren rechte
Das sind alle Befehle, die mit dem Ultra-Rang freigeschaltet werden.
/schild gibt es zwar noch, ist mit Sneaken und rechtsklick auf das Schild auch schon ab Spieler möglich und damit überflüssig geworden.
/d beinhaltet beim Ultrarang nur ein paar wenige Tiere, welche das sind siehst du im Chat, wenn du nur /d machst. Wenn du dich verkleiden willst wäre es dann /d (tier).
Mit das interessanteste am Ultrarang: Er hat eine Join-Cap von +50. bedeutet: wenn ein Server 200 Spieler zulässt, kommst du bis 200+50 drauf. Das ist gerade interessant, wenn du mehr auf den volleren CBs spielst. Die nächst höhere Join-Cap wäre dann Titan mit +85, Griefer mit +115 und Supreme mit +150. Ja, Premium hat die Join-Cap von +50 auch, hält aber nur eine begrenzte Zeit.
Sind vielleicht nicht wirklich nützliche, dennoch coole funktionen:
Du kannst ein Item mit /hat auf den Kopf setzten, bei einem Beacon oder Glasblock siehts dann so aus als hättest du so einen Taucherhelm oder so auf (mit verzauberten Items noch cooler)
Und kannst dich mit /nick umbennen, wenn du z.b. afk bis (afk_{dein Name}) oder einfach so zum Spaß.
Paar die ich kenne haben sich Ultra einfach für diese paar Sachen gekauft, da es auch das günstigste war, kann aber eigentluch nur Titan oder höher empfehlen, da man ab die die meisten Sachen freischaltet