Ich weiss aber hinter einer Wand ist ein weiterer versteckter Raum
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
gerade hat es bei mir warum auch immer ein wenig gelaggt als ich im geheimen Christmas Raum/Höhle war und dabei habe ich aus langeweile ein bisschen rumgegraben um zu gucken wie es wohl so unter dem Boden und in der Wand aussieht. Als ich dann bei einer Stelle in die Wand gebuddelt habe, konnte ich einen weiteren geheimen Raum mit einer Kiste sehen, was man auf dem Bild sehen kann.
Was denkt ihr so was dort drin ist?
-
Würde ich eher nicht machen da es wahrscheinlich sowieso zu langs kommt wenn sowieso jeder /Feuerwerk macht
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man den Christmas Tree Kopf bekommt?
Habe zwar so einen Raum mit einer Kiste wo der Kopf drin ist gefunden, weiss aber nicht wie ich den Kopf kriege.
-
-
Was haste gegen Manni?
SlashEx_ und andere werden mir zustimmen das er eine sehr "übertriebene" Persönlichkeit hat und nicht gerade eines "Youtubers" würdig ist
SlashEx ist aber auch ein Scammer
-
Ich bin mir zu 100000% sicher, dass du die im Shop kaufen kannst. Ich meine, ohne den Finanziellen Aspekt dahinter würde es auch keine neuen Kisten geben
Naja aber dann könnte der neue Weihnachtsprefix besser so wie der Halloween Prefix in den Supreme Kisten sein, da es in den WinterKisten nur einen Gewinn und mehr als 90 Schneebälle gibt, also ist die Chance den Prefix zu gewinnen sehr gering und es gibt nichtmal irgendwelche anderen kleinen Gewinne (Trostpreise) und dafür gibt man dann viel Geld aus.
-
Hallo,
wie bekommt man die neunen Winterkisten?
-
Die abbonieren auch immer irgendwelche Leute um auf sich aufmerksam zu machen
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich gehe mal davon aus das dieses item sehr oft gedroppt wurde oder so und deshalb nur einen geringen wert haben könnte
-
Habe jetzt die Lösung, hatte noch die Schematica 1.8. im selben Ordner
-
Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun aber wechsel mal zu der Versionen 1.8 oder 1.12.2, da GG hauptsächlich damit funktioniert.
-
Bei mir klappt es für die 1.12.
Sicher, dass du Schematica und Linatris core installiert hast
Ja
-
LabyMod und Shematica geht auf der 1.12.2 zusammen leider nicht (zumindest bei ModInstaller). Du musst dann immer eine extra Version starten

Wie mache ich das?
-
Hey
Schau dir das Tutorial von lennestyle auf YT an:
Das habe ich, habe auch alles damals für die 1.8. gemacht und da hats funktioniert, aber für die 1.12 klappts bei mir leider nicht.
-
Hallo,
weiss jemand wie man sich schematica für die 1.12 runterladen kann? Habe das bereits versucht, dann kommt aber immer eine Fehler meldung bei Mincraft und Labymod wenn ich MC starte.
-
Kevin allein zu Hause und Kevin allein in New York
@Zunano Basticrafter05 LesArcs tofubombe
-
Wenn sowas kommen würde wäre das echt toll weil es echt nervig ist immerwieder neu die Kisten übersicht aufzumachen.
-
Alles anzeigen
nix besonderes
- personaliertes Sign item von Dobermannx
- 44anvils sign
- wuqo sign
- bisu_zimt sign
- AhmXt sign
- Steiner82 Sign
- Minagornas Sign
- HerSlave sign
- kick buch von mir selbst lol
- nochma wuqo sign
- SwissX sign
- Dingsiii sign
- SwissX sign
- leleedits sign
- H4rdcore sign- princessp99 scammfrei item
- 55 rosen von AhmXt
- kick buch von zJonaas
- 4 Stacks Beacons- 31 deggs
- Spawner clan item
- dobermannx 10k spawner- magischer spawner

- 5 SpawnerZusammengefasst sind es viele Sign Items und ein paar wertvolle Items...
... finde ich cool