Hallo,
wie bekommt man die neunen Winterkisten?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich denke man kann sich die Kisten dann im Sale kaufen und das ist nur ein Vorgeschmack
Sorry wenn ich falsch liege
Hallo, Raceros18.
Wie man die Winter-Kisten erhält ist zurzeit noch unklar, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass wir bald darüber informiert werden.
Sei es ingame, über eine Telegram Nachricht / Forum-News oder ein Video von Abge selbst.
Mit freundlichen Grüßen,
Manoli_
Laut Rypex kann man die Winterkisten auch bekommen, ohne Geld dafür auszugeben. Ich gehe mal davon aus, dass es diese Kisten beim Orb-Händler zu kaufen geben wird.
Ich bin mir zu 100000% sicher, dass du die im Shop kaufen kannst. Ich meine, ohne den Finanziellen Aspekt dahinter würde es auch keine neuen Kisten geben
Ich bin mir zu 100000% sicher, dass du die im Shop kaufen kannst. Ich meine, ohne den Finanziellen Aspekt dahinter würde es auch keine neuen Kisten geben
Naja aber dann könnte der neue Weihnachtsprefix besser so wie der Halloween Prefix in den Supreme Kisten sein, da es in den WinterKisten nur einen Gewinn und mehr als 90 Schneebälle gibt, also ist die Chance den Prefix zu gewinnen sehr gering und es gibt nichtmal irgendwelche anderen kleinen Gewinne (Trostpreise) und dafür gibt man dann viel Geld aus.
Ich nehme an, sie wird erst nich befüllt.
Glaube ich weniger
Abge braucht das Geld..
Der verdient durch den Server doch schon mehr als genug
Nicht zwingend - dadurch, dass Ränge/Kisten o.ä gekauft werden, werden die Kosten der Server und weiterem gedeckt. Also er hat auch Ausgaben, die er tragen muss, und das jeden Monat.
Hallo,
Hallo Raceros18,
abwarten und Tee trinken ![]()
Lieben Gruß
FlexRace