Ich glaube du musst das Glass einfach mit einem Piston wegschieben und dann abbauen. Denke so sollte es gehen, wenn ich mich nicht irre
Beiträge von Raceros18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja da ist nix wirklich besonderes dran, oder?
-
Der Beitrag ist uralt xd
Das er noch nicht im Archiv gelandet ist wundert mich

Glaube Beiträge unter "Preisfindung" bleiben ziemlich lange offen
-
aua macher lvl?
Der Beitrag ist uralt xd
-
Eigentlich schon geile Idee, würde mich auch interessieren was aus meinen alten Plots geworden ist.
Denke aber, dass es zum einen zu viel Arbeit und vermutlich auch kaum bis garnicht umsetzbar ist.
Muss man sich wahrscheinlich selbst die Mühe machen, die Plots zu finden

-
Wenn ich mich nicht Irre, hat das Team vieles an Reaktionen entfernt, da es zu häufigen Fällen von "Reaktions-farming" oder so kam.
Vielleicht fehlen dir daher Punkte, mir fehlen nämlich glaube ich auch welche
-
Es gehen nur noch offizielle Werkzeuge! Also Birthbow oder normale Bögen
Klingen Spitzhacken usw
Weisst du, ob es für Rüstungen auch geht, oder nur für Werkzeuge?
-
Würd mal so ab 5m aufwärts rechnen!
Eher so 25m aufwärts würde ich sagen 😉
-
Das Konzept finde ich gut, von der Idee wieder offizielles egh draus zu machen bin ich weniger begeistert. Aber für mehr Meinung bzgl Kritik fehlt mir Ahnung
Naja aber das ist halt das Prinzip von JEDEM Battlepass Modell
Gibt immer einen Free-Pass mit Belohnung die mittelmäßig sind, und es gibt immer einen Premium Pass (für Echtgeld), bei dem es gute Belohnungen gibt
-
-
-
20m+ glaube ich
-
Es gab doch mal so ein Addon für Labymod, wo man alle Cosmetics hatte, aber nur für sich selbst. Also man konnte die einfach anlegen und hat die dann aber nur selbst gesehen.
Weiss einer, ob es dieses Addon noch gibt? Ist locker schon 5 Jahre her, dass ich das irgendwo gesehen habe, aber würde mich damit dann gerne mal alle Laby Cosmetics ansehen, falls es das noch gibt.
-
200k maybe
-
-
-
Könnt hier ja gerne mal schreiben, wie ihr das Event so findet.
Was ich gut finde:
-Man kann sich nebenbei gut eine Serie oder so anschauen -> chilliges btw. entspanntes Event-Man braucht keinen Skill (Skill bei mir ganz großes Problem)
-Nicht zu viel und nicht zu wenig Zeit
Verbesserungsvorschläge:
-Sprung von 150 zu 750 evtl. zu groß (150 zu 500 wäre da denke besser)-Eine Art Tauschfunktion, damit man Items mit anderen tauschen kann -> aber nur begrenzt (z.b. 5 Items), damit keiner mit 2 Accounts Stackweise Items tradet
Am Ende aber cooles Event finde ich

-
Auch paar Vorschläge für einfach nur geile Cosmetics zum selbst nutzen? xD
-
Habe aus der Vote-Streak jetzt die 50k Coins bekommen und somit 60k insgesamt. Was sollte ich mir damit am besten im Shop kaufen eurer Meinung nach?
-
Zensur ist nix neues auf GG