Hey! Ich wollte mal fragen, wie das genau geht mit der Vitrine! Ich will, dass mein Item auch einfach nur so in der Luft hängt, ohne das Glass außen rum!
Fliegendes Item
-
- Allgemein
-
Handelsmann -
27. Juli 2025 um 16:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube du musst das Glass einfach mit einem Piston wegschieben und dann abbauen. Denke so sollte es gehen, wenn ich mich nicht irre
-
Ich glaube du musst das Glass einfach mit einem Piston wegschieben und dann abbauen. Denke so sollte es gehen, wenn ich mich nicht irre
einfach mit einem Piston zurzeit schieben?
-
Genau
Wurde in diesem Beitrag hier auch so erklärt: Können Sachen wenn’s dumm läuft aus Vitrinen buggen?
-
Habs hinbekommen wenn du magst kann ich’s dir zeigen. Einfach wegschieben mit Piston, Glas abbauen und dann piston wegmachen. Musst aber wenn du das item ändern willst wieder ein Glas zum item hinschieben und du hast die Vitrine wieder
-
Habs hinbekommen wenn du magst kann ich’s dir zeigen. Einfach wegschieben mit Piston, Glas abbauen und dann piston wegmachen. Musst aber wenn du das item ändern willst wieder ein Glas zum item hinschieben und du hast die Vitrine wieder
Also kann ich aus einem normalen glass eine Vitrine wieder machen, indem ich es einfach an die Stelle wieder hinschiebe?
-
Genau kannst das item dann auch wieder ändern weil wenn du das item ohne Glas Umrahmung rechtsklicksr, passiert nix
-
Kann man die auch färben so? Indem ich ne weiße Vitrine setze und einen schwarzen Glasblock wieder rein schiebe?
-
Kann man die auch färben so? Indem ich ne weiße Vitrine setze und einen schwarzen Glasblock wieder rein schiebe?
Also das hab ich noch nd versucht xD aber glaube dann zählt es nicht als Vitrine also kannst es nicht mehr rexhtsklicken
-
Du kannst auch einfach eine schwarze Vitrine kaufen, so geht’s zu 100%
-
Also das hab ich noch nd versucht xD aber glaube dann zählt es nicht als Vitrine also kannst es nicht mehr rexhtsklicken
Dann versuch ich das mal mit paar coolen items! Danke dir

Geeignet vor allem sind Beste und mittlere Bewertungen sieht richtig geil aus, sonst kannst es mal mit Schwertern versuchen und dann einen Amboss reinschieben mit Piston sieht dann aus wie eine Schmiede, das sieht richtig geil aus 😎
Ich erinnere mich wie bei Einführung direkt jemand meinte man könnte die umfärben
Verzauberter spawner wäre auch cool. Rommel hat command Blöcke rein das sah geil aus 😍
-
Aber sieht man es dann wenn man es wegmacht welche farbe es hatte?
-
Aber sieht man es dann wenn man es wegmacht welche farbe es hatte?
Kann es mal wer probieren bitte?
Und hat wer schwarze Vitrinen bereits geplaced wie sieht das aus?? -
Hey! Ich wollte mal fragen, wie das genau geht mit der Vitrine! Ich will, dass mein Item auch einfach nur so in der Luft hängt, ohne das Glass außen rum!
Alter bist du verwirrt

Haben wir doch schon gemacht

-
Alter bist du verwirrt

ja aber das war doch so eine ohne farbe ?
-
Alter bist du verwirrt

Nein die Farbe ist völlig egal
So hörst du mir also zu.Du kannst jede Vitrine auch jederzeit umfärben
-
Aaaa oke oke danke xD Ja dann war ich einfach extrem lost malwieder xD
-
Wie denn??
-
Wie denn??
Ich glaub genauso wie du glass umfärben kannst
-
Wie denn??
Ich glaub genauso wie du glass umfärben kannst
Guck mal Discord ich hab dir gezeigt wo ich bei Hölle Vitrinen setzen würde.
-