was ist CB 6 ?
Beiträge von Aint_Nobody
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
frag doch Zwieback was er jetzt macht ^^
-
habe Crush auf den Veranstalter
-
2018 war fun
-
Alles anzeigen
Problem damit, keiner verkauft dir was auf 8 im chat mann kann froh sein wenn überhaupt jemand antwortet xd
Stimmt auch.
Es ist n Zwiespalt.
Bots stören den Spieler handel =
Spieler leaven
Spieler leaven = manche brauchen mehr bots
Wie kommst du zu deiner Theorie?
Seit letztem Weihnachten an welchem die Regeländerung bzgl. Verkaufsbots eingeführt wurde hat man ja gesehen was mit den Spielerzahlen passiert ist xd
Der ganze Beitrag ist ein reiner Meme Beitrag, soll einfach nur Diskussion und Gekeife provozieren, weiß der Beitragsersteller allerdings auch ^^
-
auf CB6 auch so xd
-
Viele sind nur bereit, 1000$ zu bezahlen. Ein fairer und respektabler Lohn liegt aber meiner Meinung nach darüber und eher Richtung 1 500$.
Bitte klar unterscheiden, es gibt einen Marktpreis (tatsächlicher Preis) und einen Wunschpreis

Fair und respektabel hat sich nicht im Preis widerzuspiegeln, wieso sollte man für sowas extra zahlen?
Außerdem kein Argument, weswegen man mehr bezahlen sollte, denn entweder ist die Nachfrage so hoch, dass der Preis steigt, oder das übermäßige Angebot drückt den Preis. ODER die Geldmenge erhöht/verringert sich im Verhältnis zu der stagnierenden Menge der Güter.
-
Das Streambosse kein EGH sind

-
Richtige Entscheidung, gönn dir die Freizeit mein guter

-
Sowas ist die Folge wenn man Profit über Community stellt. Spieler hören einfach auf

-
Der Typ ist sowieso ein Meme
-
Ich sehe eher viele 1.8er welche nur zeitweise auf der 1.16 spielen um Items zu farmen welche sie zu abnormalen Preisen irgendwelchen 1.16ern andrehen für 1.8 Geld.
Der momentane 1.16 hype wird abflachen und die 1.8 wieder in den Fokus geraten, mit gescheiten Updates von GG Seite aus.
Mache mir da nicht so viel Sorgen, kommt mir auch so vor das einige Leute gezielt Gerüchte schüren um "Angst" zu verbreiten um aus fallenden Preisen o.Ä. zu profitieren

-
-
Alle haben rumgeheult weil GW alle Preise zerstört und alles falsch ist und jetzt sind alle traurig weil es weg is

True hahaha
Vielleicht kriegen wir endlich wieder altes Feeling wie vor drei Jahren

-
-
Die Preise würden sich nicht einpendeln… Wir würden lediglich eine saftige Deflation bekommen welche immer schlimmer werden würde
-
Aus 300k umgerechnet 30-40k

-
-
Huhu Leute,
ich würde euch gerne unseren AnkaufBot vorstellen, /p h AintAnkauf auf CB6.
Der Bot hat nun seit zwei Tagen eröffnet und ist regelmäßig online. An den Preisen sowie Auswahl von Items sind wir dran um stetig eine größeres Sortiment welches angekauft wird zu ermöglichen.
Ein kleiner Überblick für euch :3
Überzeugt euch gerne einfach mal vor Ort. /p h AintAnkauf CB6
Ihr könnt den Bot auch sehr gerne per LabyMod oder /friend adden um leichter zu sehen wenn dieser da ist

Über Kritik sowie eure Meinung würde ich / wir uns sehr freuen.
Viel Spaß beim Verkaufen!
-
Man wird schon extrem genötigt von MysteryMod und dem Server welcher hinter der Mod steht :/