Finde es interessant das man es eigentlich so auf die einfache Schippe nimmt...
Greiferwert ist geschlossen was nun?
-
Deadlift_King -
29. November 2021 um 23:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider sehen viele nicht was ein Aufwand hinter dem Projekt stand. Jeden Tag Forumsanalysen, mehrstündige Besprechungen pro Woche, Chat log Analysen usw. Mal eben eine Excel Tabelle zu erstellen und die Preise dort einzutragen, so einfach geht es nicht.
Es ist ein Riesen Verwaltungsaufwand und sollte nicht unterschätzt werden. Ohne die Zahlreichen Mitglieder wäre Grieferwert nicht so, wie es viele kennen.
-
Leider sehen viele nicht was ein Aufwand hinter dem Projekt stand. Jeden Tag Forumsanalysen, mehrstündige Besprechungen pro Woche, Chat log Analysen usw. Mal eben eine Excel Tabelle zu erstellen und die Preise dort einzutragen, so einfach geht es nicht.
Es ist ein Riesen Verwaltungsaufwand und sollte nicht unterschätzt werden. Ohne die Zahlreichen Mitglieder wäre Grieferwert nicht so, wie es viele kennen.
So isses der Aufwand dahinter ist Wahnsinn
-
Und durch die aktuelle Marktlage ist es eh schwer einen Wert zu bestimmen, weil sich die Preise täglich verändern.
-
Wen meinst du?

-
Also erstmal danke buggerman88 ich habe tatsächlich erst durch diesen Beitrag das von GW mitbekommen. Ich habe täglich GW genutzt. Wenn jemand so ein Projekt wieder aufstellt als dev (html css php) bin ich da
-
Wie gesagt, falls ich die letzten Preise bekommen würde, dann könnte ich vll in paar Tagen das erste grundprogram fertig haben. Also soweit, dass mir Preise angepasst werden müssten.
-
-
Wen meinst du?

Ich meine das viele denken das sowas wie Grieferwert total einfach ist. tja was soll ich dir sagen ist wie mit denn bots....
-
Hey! Ich werde es probieren grieferwert wieder zu holen ! Ich bin dabei mir gerade ein Team aufzubauen!
Lg colin220 von cb13
-
Scheinbar wird das jetzt ein Duell wer das bessere GrieferWert erstellt.
Aber erstmal braucht man Leute die sich gut auskennen, bevor man so ein Projekt in den Angriff nimmt.
-
Scheinbar wird das jetzt ein Duell wer das bessere GrieferWert erstellt.
Aber erstmal braucht man Leute die sich gut auskennen, bevor man so ein Projekt in den Angriff nimmt.
Du braust leute mit zeit.
-
Wen meinst du?

Ich meine das viele denken das sowas wie Grieferwert total einfach ist. tja was soll ich dir sagen ist wie mit denn bots....
Da geb ich dir recht, da ich mich leider nicht mal mit Website Programmierung auskenne wollt ich hier zumindest eine Diskussion starten. Für Übergang oder sogar Zukunft für die Preisfindung.
Bin gespannt was sich da so tut und wenn jemand Hilfe braucht, helfen wir ja zusammen, sowie bei der Scammerhilfe wo ich nur ein winziger Teil eines super Projektes bin 😊
-
Alle haben rumgeheult weil GW alle Preise zerstört und alles falsch ist und jetzt sind alle traurig weil es weg is

-
Alle haben rumgeheult weil GW alle Preise zerstört und alles falsch ist und jetzt sind alle traurig weil es weg is

True hahaha
Vielleicht kriegen wir endlich wieder altes Feeling wie vor drei Jahren

-

True hahaha
Vielleicht kriegen wir endlich wieder altes Feeling wie vor drei Jahren

Denke dann würden viele Trader deutlich mehr profit machen und andere oft sehr stark unterbezahlt werden...
Aber gab echt viele die meinten "Grieferwert ist doof" usw.... Mich würde es stören wenn es nun 5x ein "neues Grieferwert" gibt und alle nur so ein halbes Ding werden.
Entweder garnicht oder ganz neu.
Am Ende steht auf der einen Seite Spawner 700k und die Trader nehmen die Seite als vk Wert und auf der nächsten steht dann 450k und es wird gesagt "Ja das ist der Marktwert... steht da!
MfG Stocki
-
Deswegen werde ich zusammen mit DC1805 an der Sache arbeiten. 🤝
-
Hey! Ich werde es probieren grieferwert wieder zu holen ! Ich bin dabei mir gerade ein Team aufzubauen!
Lg colin220 von cb13
Das ist mein CB13 😀💪
❤🤘CB13 rules🤘❤
-
Deswegen werde ich zusammen mit DC1805 an der Sache arbeiten. 🤝
nicht das dc den endstone preis manipuliert....
-
viele werden sich nun stark machen für Listen und Preise, aber nach 1-2wochen Arbeit gerät das in Vergessenheit. Es gibt da kein mal eben schnell oder mal eben nebenher, vorallem am Anfang. Ähnlich wie die Scammerliste von Thor_the_Asgard und das Team oder die trustedliste von verbvllert_
Gefühlte Lebensaufgaben
-