Jungs, ich will nur nen Preis finden. Habe nicht vor zu vkn momentan :/
Beiträge von Aint_Nobody
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ton ausblenden (den Ton ausblenden kann man auch nicht mit Laby oder MM)
Das regelt man über die Soundeinstellung von Mc selber
Also muss ich wegen so einer Werbung meine ganzen Sounds ausstellen?
Mit sowas entwickelt man eher eine Abneigung gegen die Mod, auch in Zukunft. Man sollte mit Qualität überzeugen anstatt nicht MM Nutzer zu nötigen...
-
Ganz ehrlcih das ist auch kein Supportanliegen, als nächtes wer sich nicht erkundigt hat Pech.
Ich kann verstehen das es nicht MM Nutzer nervt, aber es gibt Möglichkeiten das auszublenden
Was ist mit dem Sound? Den kann man nicht ausblenden…
-
Wie einige sich hier schön reden das die Beacons fallen werden. Wir haben bald Weihnachten meine Freunde, da muss ja wohl ein Sale kommen und die Leute haben alle Lust ihr Geld hier reinzubuttern. Sehe Beacons eher weiter steigen in den nächsten zwei Monaten

-
Alles anzeigen
Ich bin mir nicht sicher ob einige wissen welche schlafenden Hunde sie mit solchen Vorschlägen Wecken.
Ich mein der Vorschlag könnte genauso gut sein: Zapfsäulen an Tankstellen zu entfernen xD
Abge hat ja bereits angekündigt das es ganz eigene Biome für MysteryMod in der Farmwelt geben wird.
Nun der aktuelle Spawn besteht aus 4 verschiedenen Biomen. Wie wäre es mit einem ganz eigenen MysterySpawn?
Die neuen Biome werden präsentiert und er ist vollends auf MysteryMod angelehnt.
Vielleicht sogar wie @pathosFM schon schrieb aus Unsichtbaren Blöcken für Laby User?
Quasi ein Spawn aus Barrieren für alle Verweigerer. Dann sehen sie wenigstens nicht mehr wogegen sie laufen und können sich auch nicht mehr beschweren?!
Ich weis das die MysteryMod-Karten Ihren weg finden werden Abge, nun lass uns noch den Spawn angehen.
PS: Wenn du Minecraft spielen willst dann mit MysteryMod - Alle anderen Clients sind für mich nur richtiger Schrott!
Oder ggf. die Leute von ihrem Client mit guten Features überzeugen damit diese wechseln anstatt sie zu nötigen

-
-
-
Braucht ihr noch Rüstungen für euren Kampf ? ^^
-
Der Beitrag ist als Scherz gedacht oder?
-
Ich glaube einige hier verstehen nicht das wir eine Inflation brauchen! Eine deflation wäre deutlich schlechter für die gesamt Wirtschaft des Servers. Geld wird dem System permanent entonomnen, sei es durch Perks, Gs Käufe oder Spieler welche ihren Account nicht mehr bespielen. Die Inflation sollte deshalb nicht zwingend verlangsamt werden, sondern in einer auf die Wirtschaft angepasst Range liegen… Welche Range da optimal wäre kann man nur mit ausreichend Hintergrunddaten ermitteln.
-
Einfach wegclearen oder startkicken wenn man schnell genug tippen kann

-
Ist wie mit dem Gerücht das der Halloween Präfix wieder reinkommt… Allerdings stand 2020 im Forum per News das der Präfix einmalig Halloween 2020 ist. Die Leute werden kreativ um die Preise runter zu kriegen

-
Ich finde es an sich eine gute Idee, allerdings würde der Sinn des Mergens irgendwie verloren gehen.

Die Mergekosten an sich sind mir nicht so wichtig, ich hätte allerdings gerne die Möglichkeit einfach zwei Grundstücke mit unterschiedlichen Accounts (bzw. nach der Verbindung ein Gs auf nen anderen Account übertragen zu können) ohne zu mergen etc. per Trichtern zu verbinden. Würde meinetwegen auch für die Verbindung über ein Gs hinweg die 50k fürs "Trichter Mergen" zahlen ^^
-
Aint_Nobody hast du schonmal die Serverregeln gelesen? Deine Aussage klingt für mich ganz danach, dass du es nicht getan hast.
Seit knapp 1,5 Jahren erlaubt die Minecraft EULA (End User License Agreement) den Verkauf von Kisten und anderen Boostern, seit dem sind diese im Shop verfügbar und selbstverständlich nicht verboten zu kaufen.
Ja streng genommen ist das auch Echtgeldhandel, genau wie der Kauf von Rängen etc., allerdings schreiben die Regeln des Servers klar fest was gegen "echtes Geld" gehandelt werden darf!
Kenne die Regeln, habe nur meinen Gedankengang geäußert

-
Warum sagt man immer EGH?
Kisten kaufen ist genauso EGH, oder wie bezeichnet man sich ansonsten einen potenziellen virtuellen Vorteil in einem Spiel durch Echtgeld kaufen?
Höre immer nur, EGH verboten dies das. Aber Kisten kaufen ist ok, lol
-
Jedes Mal wenn ich spawne sind da überall diese random platzieren Eichenholzbretter. Wäre cool, wenn die wenigstens aus dem Durchgangsweg geräumt werden würden.
-
Bin so happy wie es ist, besser als der alte
-
GG in a nutshell ^^
-
-
1Marador ist der Velociraptor denn auch free?
Nein aber du kriegst alles drum und dran mit rejoin und top Support für 69€ , bei sale Zeiten bis zu 20% weniger
Mara neuer Werbemanager