Beiträge von Hakeje
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tut mir sehr leid für dich
.Vielleicht kann Abge wie bei dem Fall von Hakeje was machen?
wenn er beweise hat dann wird das evl was kann ich mir vorstellen alles gute und viel kraft!
-
ZyndicateOne leider ist das Item bei der Durchsuchung nicht aufgetaucht. Am besten mit allen Belegen an [email protected] schreiben. Nachdem das Video draußen ist, kann ich das übrige Geld an alle aufteilen, die Belege haben!
Ich habe mitbekommen das Quastenspecht auch noch andere gescammt hat und mir wurde empfohlen mich im forum anzumelden um dazu auch einen Beitrag zu machen. Bei mir geht es um eine Graf Bonze klinge und ein doppelgrün prefix den Quastenspecht mir schuldig geblieben ist.
Ich weiss nicht ob es als Beweis ausreicht aber im Anhang fotos unseres Gespräches..Ich würde mich freuen wenn man diese Gegenstände bei quastenspecht findet das die vll auch den weg zurück zu mir finden
Uff noch nen doppel grünen xd
-
ohaa
abge hoffentlich kriegen die ordentlich was /; -
-
Abge ehre aber ich fühle mich etwas schuldig das die andern nix bekommen haben oder arbeitet ihr da grade noch? fals nicht würde ich etwas von meinem Geld abgeben thx
zb ZyndicateOne hat ja sein aluhut verloren den findet man bestimmt -
is so abge macht auf einem voll geile vids
-
Hakeje bitte unbedingt die Accountdaten ändern!!
Das Geld befindet sich wieder auf deinem Bankkonto

habe ich schon seit dem 26 )=

Hakeje bitte unbedingt die Accountdaten ändern!!
Das Geld befindet sich wieder auf deinem Bankkonto

nimmst du den noch mal richtig hops und wenn die items findest gibts es den andern wieder O;?

-
-
fände ich auch gut ;3
-
jour evl ja doch
-
Ich muss das ganze leider erneuern .....
Mittlerweile weile sind wir bei gescammten Sachen
Aluhut 2,9m
Meinen 9,5m
Und 2holzschwertern 3mio
15mio
-
Also 10 Mio sind ja für 3700h echt nicht viel. Bist voll der Noob
Jaa schon xd aber war viel afk
-
Naja der acc war nicht mehr wert als die bonze von items geld her
-
Kommt morgen werde den pc nicht nochmal anschmeisen
ich glaube ich beende das thema gg habe 200euro und 3700 stunden rein gestckt und habe nix mehr evl 100k )=
Ganz ehrlich, egal wieviel Geld man reinsteckt, es wird keiner dazu gezwungen Geld auszugeben, sowas zu schreiben ist der falsche Ansatz.
Es geht vorallem um die zeit
-
jour habe die letzten 2wochen nicht mehr so viel gespielt und dachte so ja ok
Und auf meinem Account war ja auch nix außer der 9,5mio und weil er mich ja um 10,5nicht gescammt hat dachte ich mir ok
Im Nachhinein bereue ich es
Ich weiß aber auch nicht ob ich noch Hoffnungen habe das das team was macht war bei plaumiii zb auch so aber ich habe keine wirklichen Beweise bis auf den mystery Pay verlauf die screens kommen morgen
-
ich glaube ich beende das thema gg habe 200euro und 3700 stunden rein gestckt und habe nix mehr evl 100k )=
-
naja intensiv
falsches wort
-
ich habe auch iwie keine hoffnung das ich das geld von einem Admin wieder bekomme da ich wahrscheinlich nicht genug beweise habe )=
-
seit 18.8 habe täglich ca 2stunden mit ihm verbracht