Naja der acc war nicht mehr wert als die bonze von items geld her
Quastenspecht hat um 33mio gescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
Hakeje -
28. September 2021 um 20:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
seit 18.8 habe täglich ca 2stunden mit ihm verbracht
Haha selber Schuld
Ich habe den Typ per msg angeschrieben per msg und geschrieben „hahah du 2acc“ dies das
Weils eif so obv ist und dann lassen sich trotzdem Leute scammen
Ihr macht es den scammern halt wirklich zu leicht aber naja
-
seit 18.8 habe täglich ca 2stunden mit ihm verbracht
Haha selber Schuld
Ich habe den Typ per msg angeschrieben per msg und geschrieben „hahah du 2acc“ dies das
Das hattest du mir und nicht ihm geschrieben

-
Mach doch screen von deinen mysterymod Transaktionen Hakeje
.
Haha selber Schuld

Wahrscheinlich euch beiden
Und außerdem hat er bei beiden Recht. -
Typisches Beispiel von einem zu schnellen Vertrauen. Gerade auf Griefergames wo es einfach Menschen gibt die sowas sogar über Jahre hinweg planen & unterdessen deine Besten Freunde spielen, sogar wenn du Sie schon mal getroffen hast & die Person hinter dem acc richtig kennst.. sogar dann können Sie dich nach 5 Jahren GG, alles wegnehmen was man hat. Das zeigt wie viel Vertrauen man höchstens aufbieten darf auf GG - praktisch 1%, wenn überhaupt.
Genau aus solchen Gründen schreibe ich jedem, der fragt wie man trust oder add vergeben kann über den allchat - ''Bist du dir da absolut sicher das du diesen Spieler Vertrauen möchtest ??''
Ich betone diesen Server meistens nicht ohne Grund als der Grösste Kindergarten in Europa. Oder wie man es gerne mal schreibt ''Das Kinderforum''
Bevor sich wieder jemand beleidigt fühlt oder sogar meint er müsse mir erklären er sei kein Kind bla bla bla .. der hat den Satz nicht verstanden.
Mysterymod wäre eine Option, da kannst du Geldüberweisungen nachgucken.
Aber ohne Beweise wird das echt schwer jemanden an den Pranger zu stellen, das was du hier versuchst ist mit einer Waffe ohne Munition zu schiessen.
In dem Sinne >> Passwort ändern beim acc !! unbedingt. Einen Wirksamen Beweis suchen, wie oben genannt Misterymod z.B. Geld Transfektionen abspeichern und hier hinzufügen !! Kontakt Abbruch von einem vermuteten Scammer ./ignore ''Name'' !! & beim nächsten Spieler gerade so viel Vertrauen aufbauen, damit man gerade noch so miteinander Handeln oder Reden kann.
Freundschaft, so wie Wir alle sie noch kennengelernt haben, gibt es nicht auf GG. GG ist ein Wirtschaft basierter Minecraft Server & alles was man hier erlebt erlebt man auch im echten Leben, irgendwo gibt es immer einen der dir alles aus der Tasche ziehen will... nur der unterschied GG ist ein Spiel, da darf man scammen & Griefen.
Schönen Tag euch noch. -
Also 10 Mio sind ja für 3700h echt nicht viel. Bist voll der Noob
-
Enttäuscht mitlesen..
-
Mach doch screen von deinen mysterymod Transaktionen Hakeje
.

Wahrscheinlich euch beiden
Und außerdem hat er bei beiden Recht.Das isr richtig hahaha
-
Jaa schon xd aber war viel afk
-
Jaa schon xd aber war viel afk
Alles word wieder gut
-
mitlesen
-
kommen da noch Beweise?
-
ich habe auch iwie keine hoffnung das ich das geld von einem Admin wieder bekomme da ich wahrscheinlich nicht genug beweise habe )=
Verstehe das natürlich aber hier bist du es schuld (hast deine ACC Daten weiter gegeben) und es gibt viele Spieler die evt nicht 100% schuld sind (Buggs, Hackclient, usw) bei denen könnte ich eine Entschädigung verstehen aber hier...
WIe gesagt verstehe deine Situation aber muss man halt durch und aus der Sache lernen.
PS.
MysteryMod PayLog wäre gut wie oben schon erwähnt.
-
quastenspecht hatte vor paar Tagen ne bonze in der Facebookgruppe angeboten...dort sind auf weiter vermerke über scamms von ihm...
-
Ka aber sehe keine richtigen Beweise
Uff trade doch mit ihm wtf?
-
-
Was hat es damit zutun? Ich habe 4,5k stunden und 2k ... Muss man geld haben um hier spielen zu können und um akzeptiert zu werden?
Typisch KInd -
Same hab 100$ und 2,5k Stunden
-
Ich muss das ganze leider erneuern .....
Mittlerweile weile sind wir bei gescammten Sachen
Aluhut 2,9m
Meinen 9,5m
Und 2holzschwertern 3mio
15mio
-
Hakeje
29. September 2021 um 13:49 Hat den Titel des Themas von „Quastenspecht hat mich um 9,5mio gescammt /:“ zu „Quastenspecht hat um 15mio gescammt“ geändert. -
Alles anzeigen
Ich muss das ganze leider erneuern .....
Mittlerweile weile sind wir bei gescammten Sachen
Aluhut 2,9m
Meinen 9,5m
Und 2holzschwertern 3mio
15mio
Moin,
Ja meine 2 Holzschwerter 1x full dura und eines mit 49/59 dura.
Bisschen Background:
Quastenspecht war zusammen mit Hakeje und mir Ribiho auf CB10 im Eiviclan.
Als dieser sich "auflöste" / wir diesen verliessen auf Grund der Vorkommnisse um Eivenhoe unternahm ich weiterhin ab und zu was mit Quastenspecht in GG und er war immer sehr korrekt und hatte auch nie bis anhin gescammt oder krumme Dinger abgezogen.
Er bat mich im DC-Talk (wo er Beluga heisst) darum, ihm meine beiden Holzschwerter zu geben, da er zusammen mit dem Doppelgrün und anderen Items einen Screen der EC machen wollte. Natürlich nur ein Vorwand um an die Schwerter zu kommen. Nun ja, was daraus gelernt, traue keinem, ausser dir selbst... ist klar mein Fehler und ich hab das selbst zu verantworten - deshalb spart euch Kommis dazu. Wollte dies nur ergänzen.
Ich kann Hakeje's Situation sehr gut nachfühlen, da Quastenspecht auf DC und ingame bis dato ein wirklich sehr korrekter, freundlicher und hilfsbereiter Spieler war.
Grüsse
Ribiho -
Hakeje
29. September 2021 um 14:27 Hat den Titel des Themas von „Quastenspecht hat um 15mio gescammt“ zu „Quastenspecht hat um 33mio gescammt“ geändert. -