1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Hakeje

Beiträge von Hakeje

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Quastenspecht hat um 33mio gescammt

• Hakeje
    • 28. September 2021 um 20:41

Ich musste heute leider erfahren das mein langer freund Quastenspecht den Spieler ZyndicateOne um 2,9mio gescammt hat. Des weiteren hatte er meine Accdaten damit er sich Geld zum Traden geben konnte , da er ziemlich blank war nachdem er sich 4verzauberte Spawner gekauft hat (auf meinem acc waren 9,5mio) es war auch abgesprochen das er sich 5mio für einen Doppelgrünen nimmt aber die restlichen 4,5mio sind auch weg (nicht abgesprochen) ich habe ihm meine Daten anvertraut da er nicht gescammt hat als ich ihm eine Bonze gegeben habe 10,5mio da dachte ich mir wenn er nicht bei 10,5mio scammt wird er bei 9,5 auch nicht scammen naja war wohl anders ich weis nicht was ich noch sagen soll bin einfach ... ja ihr braucht mir nicht sagen das das Dumm war /; lg euer hakeje :/ habe zwar jetzt direkt keine beweise deswegen nehme ich ungerne spenden an da es sonst heißen könnte das geld is auf nem 2acc und ich nur geier naja was net was ich sagen soll.... ja die Accdaten zu geben war nicht schlau /:

Ich habe mal mit /p i geschaut was auf quastenspechts gs´en los is

und gesehen das das gs ihm immernoch gehört jeder gebannt ist und Regenjacke getrusted is als ich den Spieler dann auf cb22 antraf hatte er auch das ehemalige gs von quastenspecht

Mir wurde von mehreren gesagt das Regenjacke ein 2acc von 1swisi ist.

Da mir Quastenspecht schon mehr fach gesagt hat das er Evl EGH macht

denke ich das er den acc verkauft hat und 1swissi damit gescammt hat oder er selber damit gescammt hat damit er mehr Geld bekommt (alles in blau sind nur vermutungen)

screens kommen morgen kann die net reinziehen )=

Wir sind bei 33mio

9,5bar (hakeje)

2,9mio aluhu (ZyndicateOne)

5mio 2holzschwerte (Ribiho)

10mio 1ne bonze klinge full dura (Thomas (genauen namen weis ich nicht)

5mio ein doppel grüner von (Pommes_freund)

1,5mio mhh stick von Foxilla92 (ist sogar von ihm gesignt)

bei fragen dc Keks_klauer#5770

• Scam um 2.9 mio

• Hakeje
    • 28. September 2021 um 19:58

naja mal angenommen er hätte gescammt wird er mir meine 9,5mio nicht mehr wieder geben )=

• Sexuelle belästigung durch EIVENHOE

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 21:45

kp was ich sagen soll xd

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 13:46
    Zitat von Feynja

Sind jetzt bei einer Diskussion darüber ob hier wer EGH gemacht haben soll oder nicht?

Das steht doch gar nicht zu Debatte 🙄

Ahh und was ich noch sagen wollte: neidisch bin ich nicht xD ganz und gar nicht.. mir war das Geld auf GG schon immer sowas von egal, ich handel nicht.. verkaufe selten was etc... mir geht's um die Leute mit denen ich fast täglich im TS sitze, denn diese Leute zu haben ist der wertvollste Besitz auf GrieferGames für mich. Da ist es mir reichlich egal wieviele Kisten jemand öffnet oder ob der 4 oder 40 Mio auf dem Konto hat👍 Und nein ich denke nicht das der Großteil der Leute die hier Kritik üben Neider sind...ein paar Spinner gibt es immer, war immer so und wird auch immer so sein..

Der schwierige Weg wäre es nun

Größe zu zeigen und zuzugeben das es scheiße war, sich selbst einzugestehen das solche Dinge in der Form nie an eine Minderjährige hätten rausgehen dürfen... das man nicht nachgedacht ABER das man einsieht das man nen Fehler gemacht hat..

Der einfache Weg ist es

Zu sagen das alle hier nur Neider sind und Nichtsgönner, das Leute manipulativ und lange geplant haben, quasi darauf gewartet hätten dir das zu unterstellen..

Zu sagen das man eben so ist und es n joke war...

Welcher Weg im Endeffekt deiner ist werden wir sehen...

Alles anzeigen

ja aber du kannst dir sicher vorstellen das es andere menschen auf dieser welt gib die neidisch auf geld sind ....

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 13:10
    Zitat von Ingii
    Zitat von Prisoner

Junge EIVENHOE du machst EGH und bist ekelhaft, darauf ist keiner neidisch. Hoffentlich werden aus den 7 Tagen 10 Jahre.

also dieser Beweis will ich sehen für EGH und sonst ist es einfach nur dreist von dir sich in eine Diskussion einzumischen, ohne irgendwie ne ahnung von der Tragweite zu haben.

prisoner warst du übrhaupt schon mal auf cb10

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 12:58
    Zitat von EIVENHOE

und das soll schlimm sein wen jemand schreibt hallo süsse oder so ? weiss ja nicht mal ob sie süss ist, hätte ja auch schreiben können hallo Dumpfbacke oder so

eivi bitteee schreib mich nur noch mit dumpfbacke an finde ich geil den namen xd

Zitat von Prisoner

Junge EIVENHOE du machst EGH und bist ekelhaft, darauf ist keiner neidisch. Hoffentlich werden aus den 7 Tagen 10 Jahre.

..... beweise für egh ?? nein?=rufmord

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 12:55
    Zitat von 1unwxchtiger
    Zitat von EIVENHOE

musste mir auch mal ein Forum Acc machen damit ich mich hier mal bisschen weheren kann..... Das ganze wird hier so massiv hochgespielt weil die Leute genau das sehen was sie sehen wollen! ne grosse Rolle spielt hier vor allem der Neid was ich so alles erreicht habe und werde schon beschuldigt das ich vllt EGH betreibe. Kann ich nur sagen nein dazu ihr habt keine Ahnung wieviele 1000de Euros hier reingeballert hab.

Nun zu eva. sie ist schon gute 2 Monate in Eivi-clan und solche Sprüche von mir oder von uns sind normal im Clan, wir haben da keinen Unterschied gemacht ob welche dabei sind die halt noch minderjährig sind. Nun werde mir 3 Bilder vorgeworfen wo die Leute absolut keinen zusammen Hang sehen nur das lesen was sie gerne lesen würden von mir da viele mir alles nicht gönnen und mich gerne verschwinden sehen. Das erste Foto war N4ddle bei uns, die Stimmung war gut und sie meinte sie müsse kurz afk ihr Kind schreit. Eva meinte sie habe keins und ich darauf hin ich mache dir eins. War ein doofer Spruch hab nicht viel dabei gedacht und noch XD das gemacht, N4ddle konnte das auch lesen und obwohl sie mich noch nicht richtig kannte war es ihr ganz klar das es ein Scherz war und es selber witzig gefunden, Ich weiss nicht mal wie eva ausschaut und es war mir auch nicht bewusst das jemand sowas gleich ernst nehmen könnte. zum 2ten Bild hat sie mir geschrieben sie ist mit luke auf dc ob ich auch kommen möchte ich sagte jup und sie so komm rein und ich so statt ich komme zu euch rein, darf ich in dich rein... danach waren wir min. 2h auf dc und hatten es lustig ihr war genau klar wie ich das meinte. beim 3ten Bild ging es überhaupt nicht um sie sonders sie war gerade bei mir und fragte mich wie es mir geht und was ich mache. Habe ihr dann geschrieben das ich gerade jemanden kennen gelernt habe wo ich mich besonders gut verstehe und wir gerne mehr hätten. die Person war aber auch schon eine Erwachsene Frau. Ich bereue schwer das wir halt noch unter 18 Jährige im Clan aufgenommen haben, da wie ihr es bestimmt bei euch sicher auch kennt oft schwarzer Humor und irgendwelche Sprüche kommen, das es mir zum Verhängnis wird war mir nicht bewusst..... Diese Ganze Bilder die sie nun als Beweiss verwendet sind auf mehreren Wochen verteil gewesen. Weshalb sie immer wieder zu mir kahm oder mich fragte ob ich auch auf DC möchte kann ich nicht verstehen, da sie so Probleme damit gehabt hat hätte sie ja einfach gehen können aber sie hatte mir erst am Freitag auf Labymod geschrieben das sie das nicht möchte das ich so schreibe und ich hab ihr gesagt ist okay. 2h später hatte ich Bann und es wird ein riesen Drama draus gemacht. Nun muss ich mit ansehen wie all die Leute die immer nett zu mir waren Meinen Ruf extrem schädigen nur weil ich jetzt bisschen mehr Geld auf dem Konto habe wie andere und der Neid so gross ist und nun das passende Futter gefunden haben um mir eins auszuwischen......... mfg Eivenhoe cb10

Glaube keiner ist neidisch auf GG Reichtum , welchen man sich mit Echtgeld erkauft hat xDDDDD

doch das sind vieleeee xd ich habe auch meine 7mio und ständig geier die leute bei mir

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 11:28

hmm sry hatte da was falsch gelöscht

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 10:32

Eva wurde nicht

Zitat von 01Oswin

Meiner Meinung nach nicht. Jeder sollte spielen können ohne belästigt zu werden.

Klar ich will das nicht runterspielen aber perma Bann fände ich erst ok wenn er es weiter macht nachdem man es ihm gesagt hat . Evl hat er ja schon eingesehen das es zu heftig war

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 09:43
    Zitat von 01Oswin

So Leute. Mal mein Blickwinkel. Ich kenne eva und baumi schon seit knapp 2 Jahren. Wir waren immer sehr gut befreundet und hatten deswegen auch einen Freundes discord. Gestern in der früh fragte ich aus Regelmäßigkeit wie es eva denn gehe, dann kam aber nur ein "geht" von ihr. Ich fragte natürlich nach was denn los sei und sie sagte mir, dass sie aus ihrem Clan geschmissen wurde weil der ehemalige Owner EIVENHOE einen Bann durch sein eigenes Verschulden (Wofür er aber Eva schuldig macht) bekommen hätte. Ich fragte nach was denn da krasses abgegangen war und sah einen Screenshot wie EIVENHOE Eva aus dem Nichts schrieb : "Darf ich in dich rein". Natürlich fühlt man sich als unter 16 jährige davon belästigt, wenn ein 40 jähriger (oder wie alt EIVENHOE halt ist, was ich gesagt bekommen habe über 40) so etwas einfach so zu einem schreibt. Eva hat natürlich das bestmögliche gemacht und Screenshots aufgenommen und diese an den Support gesendet. 7 Tage Bann. Ich finde das sollte perma Bann geben. Seine pedophilen Fetiche sollte man nicht auf einem Server auf dem Minderjährige spielen, und erst recht nicht AN einem Minderjährigem ausüben. Screenshots hefte ich gleich noch an. Natürlich werden wieder Leute ankommen die nicht glauben können das ihr Liebling EIVENHOE auch eine dunkle Seite hat. Aber Leute. Die Beweise sind vor Euren Augen.

Hier noch ein paar Markierungen von CB22 Spielern, könnte euch interessieren, wenn nicht bitte Bescheid geben! VIK_Pani  VIK_Shadow  _PuuHBaeR_  BlackSkorpie4  OakyTheHunter  VIK_Ruby  Das_Hut  IchBinsMia  EsmoD  Laro5444  NJETFLIX92  zohair11  SceneStivo  Schmichael2020  Benjieh  Ruepel

Chatverlauf Eva EIVENHOE

Nen perm ban wäre zu heftig

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 01:37

Im Grunde habt ihr recht sexuelle Belästigung ist schlimm aber in dem Fall ist doch ganz klar zu erkennen das es Spaß ist oder sehe ich was komplett falsch?

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 01:25

Naja also ich habe schon mehr Fach zugesehen wie eivi Kisten aufgemacht hat also das glaube ich nicht xkenjiro hat ja auch am anfang 2000euro rein gesteckt und dann viel geld gehabt

Zitat von AlphaLord
    Zitat von Hakeje

Ich glaube nicht das eivi der 56 ist mit Eva 14 oder so wirklich ein Kind gewollt

hätte xdd

Ich traue dem ja vieles zu aber das najjaa x

Mach dich mal nicht lächerlich xd

Wenn es nur bei Baumi und Eva gewesen wäre, dann wäre es ja schön.. Nur ist es leider nicht.

Ich bin froh, dass CommandantMax die Initiative ergriffen hat da sich Pinguin_Eva aka Eva sich nicht gut im Forum auskennt.

Vllt sollten die auch mal abchecken ob da was mit egh gelaufen ist? Der Spieler kam nämlich aus dem Nix, mit Supreme und über 100 Mio.. Komisch oder?

Alles anzeigen

Im Moment sind es 40mio und nicht 100

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 01:10

Ich glaube nicht das eivi der 56 ist mit Eva 14 oder so wirklich ein Kind gewollt

hätte xdd

Ich traue dem ja vieles zu aber das

• Hakeje
    • 19. September 2021 um 01:03

Evl war das zu viel für baumi und Eva naja ich weiß das man mit baumi und eva nicht so scherzen kann und hätte es bei ihnen lieber gelassen

Ich hätte es lieber beluga dem Dofem Sack geschrieben 😘

Ja Humor finde ich ganz gut man sollte bloß gewisse Masse haben und wissen zu wem man das schreiben kann und zu wem nicht

• SxLaS10 scammt als mm um ins. 720k und rufmordet mich

• Hakeje
    • 4. August 2021 um 12:55

ich kanns kaum glauben er hat sich echt titan gekauft wie blöd muss man sein sich auf nem acc wo man als scammer bekannt is nen rang zu kaufen xd

• Hakeje
    • 2. August 2021 um 22:13

/:

bin arm nehme gerne spenden an #geier :D

• Hakeje
    • 2. August 2021 um 22:04

SxlaS10 hat mich und 2schalli41 um einen Spawner bei mm gescammt (insgesammt 720k) 2schalli41 habt das items gegeben und ich das geld (360k) dann ist er einfach off gegangen und dann nach wieder gekommen

Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

ist son halber beweis da frage ich ihn ob er sich nach dem scamm gut fühlt und er sagt ja

und hier rufmordet er mich

Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

schlechtes video vom trade an sich

Download 20210802_211103.mp4 (119.10 MB) now. Fast and easy at workupload.com

is aber kein beweis glaube ich weil des vom handy über dc auf genommen wurde

• hakewe scammt

• Hakeje
    • 24. April 2021 um 00:54

als ob ich einzelne beocons verkaufen würde nur Stack oder mini halber Stack weise

• Floyzn,Konstruktiv,Zahnseide (Rufmord)

• Hakeje
    • 24. April 2021 um 00:25
    Zitat von ploppey

Wolfi ist nen lieber <3

Finde ich auch

• USSF_Commander / AgentSup scammt

• Hakeje
    • 24. März 2021 um 23:40

Ja das Geld habe ich ihm auf jeden Fall geliehen und wieder bekommen aber mehr weiß ich auch nicht wirklich

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david