Ich musste heute leider erfahren das mein langer freund Quastenspecht den Spieler ZyndicateOne um 2,9mio gescammt hat. Des weiteren hatte er meine Accdaten damit er sich Geld zum Traden geben konnte , da er ziemlich blank war nachdem er sich 4verzauberte Spawner gekauft hat (auf meinem acc waren 9,5mio) es war auch abgesprochen das er sich 5mio für einen Doppelgrünen nimmt aber die restlichen 4,5mio sind auch weg (nicht abgesprochen) ich habe ihm meine Daten anvertraut da er nicht gescammt hat als ich ihm eine Bonze gegeben habe 10,5mio da dachte ich mir wenn er nicht bei 10,5mio scammt wird er bei 9,5 auch nicht scammen naja war wohl anders ich weis nicht was ich noch sagen soll bin einfach ... ja ihr braucht mir nicht sagen das das Dumm war /; lg euer hakeje :/ habe zwar jetzt direkt keine beweise deswegen nehme ich ungerne spenden an da es sonst heißen könnte das geld is auf nem 2acc und ich nur geier naja was net was ich sagen soll.... ja die Accdaten zu geben war nicht schlau /:
Ich habe mal mit /p i geschaut was auf quastenspechts gs´en los is
und gesehen das das gs ihm immernoch gehört jeder gebannt ist und Regenjacke getrusted is als ich den Spieler dann auf cb22 antraf hatte er auch das ehemalige gs von quastenspecht
Mir wurde von mehreren gesagt das Regenjacke ein 2acc von 1swisi ist.
Da mir Quastenspecht schon mehr fach gesagt hat das er Evl EGH macht
denke ich das er den acc verkauft hat und 1swissi damit gescammt hat oder er selber damit gescammt hat damit er mehr Geld bekommt (alles in blau sind nur vermutungen)
screens kommen morgen kann die net reinziehen )=
Wir sind bei 33mio
9,5bar (hakeje)
2,9mio aluhu (ZyndicateOne)
5mio 2holzschwerte (Ribiho)
10mio 1ne bonze klinge full dura (Thomas (genauen namen weis ich nicht)
5mio ein doppel grüner von (Pommes_freund)
1,5mio mhh stick von Foxilla92 (ist sogar von ihm gesignt)
bei fragen dc Keks_klauer#5770