- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Floyzn
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung und Perk missbrauch.
Guten Tag liebe GG Community liebe CB10 Spieler,
einige kennen mich vielleicht und einige auch nicht.
Ich spiele schon ca. seit 5 Jahren auf GrieferGames und habe in der letzten Zeit echt noch nie so etwas schlimmes erfahren müssen wie jetzt hier auf GG. Der Spieler Namens: Floyzn auch unter den Namen Zahnseide, Konsturktiv & Redstoneerz bekannt,
versucht sich derzeit wieder ein Ruf auf CB10 aufzubauen und versucht mich nun lediglich von diesem Server zu mobben.
Ich finde jeder Spieler hat eine 2 Chance verdient aber nicht so!
Er ist nicht nur im TS, sondern auch Ingame sehr gewaltsam mir gegenüber. Er versucht mich permanent zu startkicken um meinen Ruf damit zu schädigen. In den Screenshots die man unten sehen kann sieht man die Startkicks die er schon gegen mich angewendet hat. Er meint das ich ihn beleidigt habe, wo er nur ein Bild vorzeigen konnte welches vom restlichen Chatverlauf, den ich mit ihm hatte, abgeschnitten war. Er meint, dass ich ihn beleidigt habe, da ich zu ihn gesagt habe (Ich zitiere: Kleines Kind) dies sieht er als Grund mich startkicken zu können. Er startkickt mich nicht nur wegen diesen Gründen sondern auch wegen angeblicher Drohung,Rufmord,Hassrede etc. In diesen Startkicks meint er, dass es Personen gibt, welche dies bezeugen könnten, allerdings sind das alles seine Freunde, welche er auf seine Seite gezogen hat meiner Meinung nach.
Ich muss sagen, ich habe ihn auch vor 7 Tagen wegen dem Grund: Provoktation,Hassrede gestartkickt. Ich weiss, dass dies nicht zu 100% regelkonform ist und habe dies auch eingesehen. Plötzlich nach 6 Tagen fängt er mich an für diese Gründe zu kicken. Die Provoktaion per msg kann ich bezeugen die Hassrede aber leider nicht da ich dies im Ts nicht aufnehmen darf.
Ich bin bestimmt nicht die einzige Person die mit diesem Spieler Probleme hat ich möchte nur sofern hier meine Sichtweise erzählen und jeder kann sich hier darüber selbst sein Bild machen. Der Spieler Floyzn ist im Forum auch schon als nicht so nette Person bekannt. Ich möchte euch sofern nur von dieser Person warnen!
Liebe Grüße,
TypischWolfi
Die Bilder mit den rechten weißen Filter sind die Bilder von mir!
Hier ein paar CB10 Spieler, welche das vielleicht interessiert: @Via87 GodBiLLa Hakeje Eincore Knocklive Eedas Gnomy RiskyRicky_ Earlgrey3D Bartlo KnolliGamer Endermaster444 GGN_Yoghurtdrink Eickoh CuteCatPaws