Kann man die noch einlösen
Beiträge von pripsz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bedank dich bei Faitehx und Sumihh, die haben das zu verantworten
-
Mich zu bannen.
ruhig brauner.
-
Bist du blöd??Ich kann auch für mich selbst sprechen! Da ich vor einigen Wochen endgültig gequittet bin, hat Abicimm mich gebeten, den Namen zu claimen, damit es keine Faker oder sonstiges geben kann, sobald sein Projekt online geht. Unter Freunden hilft man sich und da ich quitt gegangen bin, stört mich der Namechange ehrlichweise nicht, vorallem wenn es einem Freund hilft der IMMER und wirklich ausschließlich IMMER fair und ehrlich zu mir war, selbst als ich dasselbe nicht von mir behaupten konnte. Damit ist das Rätsel gelöst. Wie wir alle wissen, ist Abicimm einer von wenigen ehrlichen Spielern auf diesem Server und ich finde es nicht fair, ihm die Schuld von anderen in die Schuhe zu schieben. PS Der Mute heute an dich war sehr wohl berechtigt, Perkabuse, Rufmord und so LG Geiletyp (der allergeilste)
nerv nicht serhan bist scammer
-
Löschung von Adminstraßen ohne Entschädigung
-
-
Bro du hast ihn richtig zerstört
-
wieso schreibst du mir nicht das du wieder spielst

-
Verdienter Austrag.
Ich kenne den lieben haftvollzug erst seit guten fünf Monaten, und er war stets nett zu mir. An eine Situation erinnere ich mich immer wieder gerne zurück: Ich kannte ihn gerade einmal seit knapp einer Stunde. Wir hatten uns gegenseitig beim BlackJack spielen zugeschaut, und dann passierte es.
Ich hatte ihm aus versehen 200 Millionen $ gepayt. Zu der Zeit war er noch im Radar und sehr inaktiv auf dem Netzwerk. Ich hatte große Angst, dass er jetzt einfach abhaut mit meinem Geld. Aber ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, hat er mir das Geld direkt zurückgepayt.
HGW zum Austrag, Haftvollzug!
-
merch crown 9i für 20% des eigentliches Preisen setzen, kann nix schief glaube.
-
Nice 200 leute quitten 5 neue leute kommen
,,gg ist so tot"
Du bist jeden Tag 5h online

seit 2monaten nicht mehr...
-
Es kommen noch neue Spieler auf GG in Big 26? Dachte alle Quitten und es kommt niemand neues dazu 🥹
Nice 200 leute quitten 5 neue leute kommen
-
-
verdient du komischer scammer
-
Alles anzeigen
Das du dich damit immernoch beschäftigst wow finde es beinahe rührend dass ich so ein wichtiger teil deiner gg Geschichte bin
Zum anderenScammen heißt nicht dass man im Leben nichts erreicht oder erreichen kann,klar es gibt viele Sonderfälle aber sowohl Scammer als auch „normale“.
Zumal wissen wir beide dass das ganze knappe 1,5jahre her ist und auch kein scamm etc. passiert ist vorallem weil ich mich aus gg zurückgezogen habe um ziele im Leben zu erreichen.
Joa jetzt kommen gleich wieder die Spinner die mich wegbeleidigen Okey Go for it… Ich tue mir den ganzen Kram nichtmehr an, bin nurnoch gelegentlich auf dem Server um mal zu schauen was so abgeht👍🏻Alles anzeigenIch gebe dir grundsätzlich recht, das hier beschriebene Vermögen ist im Besitz der GmbH, welche er jedoch 100% besitzt. Bezüglich Auszahlungen hast du natürlich recht und Vermögen ist nciht mal eben liquidierbar auf ein privates Konto.
Die möglichen Verbindlichkeiten habe ich ja bereits erwähnt. Ich habe leider auch online auf die Schnelle nichts bezüglich Verbindlichkeiten gefunden.
Den Unterschied zwischen Buchwert und tatsächlichen Wert habe ich ebenfalls erwähnt.
Dennoch muss ich dir Recht geben, dass meine Schätzung nicht wirklich aussagekräftig ist, da wir leider nicht wissen welche Verbindlichkeiten existieren, diese müssten natürlich gegen gerechnet werden.
Jedoch bin ich mal stark davon Ausgegangen, dass die Aktiva der Holding zu einem großen Anteil andere Vermögenswerte sind und nicht die ABC Media gmbh, da mir ein Wert von über 16mip zu hoch erscheint. Wenn man nun davon ausgeht dass ein Großteil also wirklich Immobilien/Aktien sind lässt sich vermuten dass diese durch den Cashflow der ABCmedia Gmbh finanziert wurden(so wie es in der YouTuber/Streamer Branche üblich ist). Also geringere Verbindlichkeiten, wenn man tatsächlich davon ausgeht, dass ein Großteil über Cashflows finanziert wurden.
Verbindlichkeiten existieren so oder so nur in welcher Höhe bleibt fraglich. So hoch können sind sie wahrscheinlich aber nicht wenn man bedenkt wie wenig Content auf YouTube kommt und wie wenig Interesse am Server besteht.
Leider sind das aber auch alles nur Vermutungen.
Wie schätzt du sein Vermögen ein?Die Bürger Capital GmbH hat nach Statzung die Kernaufgabe bzw. das Kerngeschäft in der Verwaltung und dem Halten von Vermögenswerten vorallem den Anteilen.
Hier vermute ich dass die Bilanz durch die Anteile aufgebläht ist und nicht wirklich aussagekräftig was das Vermögen angeht denn ja es steckt ein Firmenwert dahinter welcher abweichend vom tatsächlichen Wert gebucht wird.
Die Beteiligung wird die Gewinne bündeln, vermutlich werden die Gewinne auch thesauriert bezüglich dem steuerlichen Aspekt.
Ich vermute das harte Kapital wird vermutlich bei ungefähr 15-20% liegen, die Firmenwerte werden den Großteil ausmachen.
Wie die Firmenwerte aufgebaut sind, und wie sie abdiskontiert wurden ist nicht weiter bekannt wodurch ich hier Schätzungsweise 70% annehmen würde
Das Vermögen würde ich innerhalb der GmbHs sowie dem Privatvermögen auf ca 10-12 Millionen schätzen, und nein, das hat abge nicht auf der Bank sondern es handelt sich um Vermögen an alle die nichts genaueres wissen.
Privat wird abge vermutlich einen kleinen Bruchteil davon haben, macht ja auch am meisten Sinn. Auf der anderen Seite hat sich abge durch die GmbHs an Deutschland gebunden 😂 es sei den er möchte die berühmt-berüchtigte Wegzugsteuer zahlen😂Arctic welche Ziele denkst du hat er?
-
-
Alles schön und gut, kann ich aber jetzt meine 3i runde spielen?
-
-
wieso markierst du mich so als wenn ich das wäre

enttäuscht..Bist das nicht du dachte das einer deiner accs.. wer das dann
das glaube nils... bin mir aber nicht sicher..
-
pripsz das insane bro
wieso markierst du mich so als wenn ich das wäre

enttäuscht..