wurd für 400 vkt oderso
Beiträge von pripsz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
So wie ich diesen beitrag verstehe, hat verträumter die ware schon versandbereit gehabt. Das heißt, einen auftrag theoretisch in vorkasse gemacht. Wenn leon sich dann aber nicht meldet oder nix bezahlt, hat verträumter zeit und arbeit reingesteckt, für nix.
Wurden Geld oder Items übergeben? Wenn doch so viel zeit und mühe reinsteckt wurde warum hat sich Vertraeumter nicht mal im Juni nachgefragt was nun los ist.
Glaub du hast den Beitrag nd gelesen oder ich weiß auch nd mehr es wurde geschrieben das die Arbeit vollständig abgeschlossen wurde also muss das Geld von der anderen Person kommen sonst = Scam
Und es ist auch absoluter Quatsch das man als gescammter täglich wegen den Schulden rumschreiben muss, wenn es ihm im Mai gesagt wurde, ist das Leon seine Sache um sich darum zu kümmern und nd die Sache des Geschädigten. Zusätzlich hat man als Geschädigter echt irgendwann die Schnauze voll, sich irgendwelche Ausreden anzuhören die Teilweise nur gestört absurd sind Lg
Da sind noch keine schulden von beiden Seiten da so wie ich es verstanden habe nichts übergeben wurde. Ja da gebe ich dir recht das man als Verkäufer wegen dem trade nicht jeden Tag nachfragen muss aber warum gab es keine einmalige Zahlungserinnerung? Warum wurde im Juni nicht mal gefragt was ist nun los? Naja da frage ich dich mal ehrlich was du unter scam als Betrug verstehst nur weil noch kein richtiger trade abgeschlossen wurde oder stattfand.
Edit: Ich habe gerade gemerkt das ich die Personen verdreht habe also EPT_Leon_ mit Vertraeumter das korregiere ich gleich in den Posts nochmal
Spiele seit April 2016, Scammfrei, und Urgestein

-
Aha. Der Business Mann also.
Epstein epstein alles muss vercrackt sein
er kauft glaub bald so eine Insel neben Zypern für seine Geschäfte. philipp island
-
Hey Philipp chef kannst du dich fix nach DEUTSCHLAND tpn?
Bin Samstag wieder zurück 😞
Aha. Der Business Mann also.
-
-
-
-
23m 3i eine würde machen wenn wills aber höher gehe nt
-
15m 3i geht hinher wllsT?
-
Nur 75 Mal? Finde 75 Mal nicht so wenig...
Naja, für einen einlösbaren Gegenstand finde ich es schon begrenzt.
75x ist schon viel in der heutigen Zeit, wären die Spielerzahlen noch wie in 2020 wäre es was anderes

-
soweit ich von czczczczczczczcz erfahren habe wurde das gs reserviert lg
-
ist das in der nähe von dem GS von 420_Wishmeister_?
ne geradeaus wie soll das gehen wenn wishi beide ecken in seinem merge hat? xD
-
-
Licht 86
hast du überhaupt das geld dafür?
Affecter_ interesse vllt? -
stan

8 Jahre her btw 🥀
Der gute Mann hatte ganze Zeit plots neben meinem Merge damals, hab ungelogen von 2019 bis 2024 probiert kontakt mit ihm zu kriegen für die plots aber nie bekommen

-
-
Würd gern 2030 folgende Köpfe nehmen:
A R C T I C B L A C K
N E U A N F A N G
2 0 3 0 -
statement haftvollzug
-
-
hä haha wieso denkst du immer direkt ich bin alles